Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als wenn man nichts machen wuerde ausser zocken im leben ein play and charge reicht in der regel vollkommen aus

ich hab zwar auch akkus rumliegen fuer 100 leute aber das liegt daran das ich ich den kram zum fotografieren brauche

zockste 3 tage laesst es dann an der box ueber nacht und fertig hast dann wieder zig tage ruhe

wie mit dem handy kaufe dafuer ja auch nicht extra noch ein akku

die chancen das das ding mal leer geht wenn ich zocke ist wirklich gering und wenn es so ist na und ?! dann kommt eben das kabel ran
aber wann passiert das mal 1 mal von 100?

Den Sinn von Play&Charge habe ich nie verstanden. Das schöne am Xbox 360/One Pad ist doch dass herkömmliche Batterien/Akkus verwendet werden die sich kinderleicht austauschen lassen.

Mal sehen wie es in 6 Monaten aussieht ;) .

Habe nur schlechte Erfahrungen mit den alten Play and Charge Kit der 360 gemacht, waren aber auch noch die allerersten in weiß damals.

Seit dem auf aufladbare Batterien umgestiegen, habe immer mindestens 4 volle. Erfüllen Ihren Zweck genauso gut, glaube die ältesten dürften auch schon so 2 Jahre alt sein und halten noch lange durch.

ja die ersten waren auch wirklich schlecht bei der 360 ich denke aber nicht das die aktuellen genau so sind

Weiß jemand, wie sich das mit den automatisch aufgezeichneten Spieleclips verhält? Sind diese nach einer Weile für andere Spieler sichtbar, da sie automatisch hochgeladen werden? Oder muss der Upload manuell vorgenommen werden, damit andere sie entdecken können. Vom manuellen Weg bin ich bisher ausgegangen. Doch habe ich gestern unterwegs im Tablet rumgespielt und unter Smartglass in meinem Profil entdeckt, dass dort alle Videoschnipsel für mich abrufbar sind - also selbst die, die ich nicht per Upload-Studio hochgeladen habe.

Weiß jemand, wie sich das mit den automatisch aufgezeichneten Spieleclips verhält? Sind diese nach einer Weile für andere Spieler sichtbar, da sie automatisch hochgeladen werden? Oder muss der Upload manuell vorgenommen werden, damit andere sie entdecken können. Vom manuellen Weg bin ich bisher ausgegangen. Doch habe ich gestern unterwegs im Tablet rumgespielt und unter Smartglass in meinem Profil entdeckt, dass dort alle Videoschnipsel für mich abrufbar sind - also selbst die, die ich nicht per Upload-Studio hochgeladen habe.
Kann mir nicht vorstellen dass die videos automatisch hochgeladen werden.

Waere imo scheisse und wuerde automatisch ja irgebdwo etwas privatsphaere wegnehmen.

Ich bräuchte eine schnelle Antwort auf eine Frage:

Ich habe ja meine Xbox vor ner Woche gekauft. Der Controller hat aber n bisschen seine Macken. Der linke Bumper drückt sich leicht ein und macht auch kein Greäusch da bei während der rechte n bisschen mehr Kraft braucht und dabei "klickt".

Einer davon ist also natürlich nicht wie er sein sollte. Wie sollte es normalerweise sein? Sollte es so leicht "klicken" oder sich eher sanft eindrücken lassen wie ein Button :/

Will nämlich heute zum Gamestop und es umtauschen lassen. Sollte ja hoffentlich kein Problem sein.

Clips werden soweit ich mit bekommen habe nicht automatisch hochgeladen. Muss man selber im upload Studio machen.

Vielleicht mag sich ja jemand mal die Mühe machen und nachschauen:
In Smartglass oder an der Box bei mir (Go1jo) nachschauen, welche Videos angezeigt werden.
Hochgeladen habe ich etwas für Powerstar Golf und einige andere Sachen (dürften 4 Videos sein), das DR3-Video habe ich nur per GameDVR aufgezeichnet, aber noch nicht manuell bearbeitet/gespeichert/hochgeladen. Danke.

PS: Nein, dies ist kein Lockruf, damit sich jemand meine Videos anschaut :-D

Also jeder in meiner Freundesliste kann sich im uploadstudio meine Clipos ansehen, gerade eben die selbst von Ryse oder FIFA erstellten. Habe ich bereits bei meine Bruder verifiziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom