Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein
ich sage dir nur klipp und klar wenn dir etwas nicht passt dann reagiere andernfalls fuehrt das hier zu nichts und wird nur ot

Ich weiss ist ein Hersteller Thread, deswegen nur noch mal kurz zu AC4.
Hatte gestern Abend schon direkt geschrieben das ich der Meinung bin das dat Bild irgendwie besser aussieht, deshalb fragte ich auch! Sicher war ich mir nicht.
Heute dachte ich mit der Fake melsung aus dem Thread, okay deine Augen funktionieren noch ;)
Flimmert bei mir nix,tut es nur wenn zuviel Kontrast an ist!

Bin noch immer von überzeugt das es nun irgendwie besser aussieht, aber kein AA Patch dabei. Die Seile an den Schiffen sehen noch immer übel aus.

Aber was haben wir denn da denn runtergeladen bitte???
Ist immerhin fast nen GB gross. Wie gross war der Patch von der PS4 den? Muss doch nen Changlog irgendwo geben, bei so einem riesen Patch. Manche Leute mit ner 1200-2500kb Leitung Laden da ne Ewigkeit dran!!!
Nicht das der nur für diesen sinnlosen Mp war
P.S. Auf jeden Fall sind die Bildfreezes weg. Nicht mal im offz.AC4 Forum gibts PatchNotes, sehr merkwürdig das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
cod hat heute auch ein patch gezogen und ich hab bisher darueber nichts gelesen die groesse war fast gleich bis auf ein paar mb

Ich hab schon beim Xbone Kauf gleich ein Play & Charge Kit mitgenommen. Das geht sau schnell, ca. 1h zum Aufladen.

Ich hab schon beim Xbone Kauf gleich ein Play & Charge Kit mitgenommen. Das geht sau schnell, ca. 1h zum Aufladen.

Jepp, kann ich auch nur empfehlen.
Lädt extrem schnell und hält gefühlt ewig.
Wird man eigentlich bei geringer Akkulaufzeit irgendwie benachrichtigt?

Ich muss wenigstens nicht ein Kabel an den Controller stecken. Dann macht Wireless wenig Sinn und ich kann gleich komplett mit Kabel zocken.
Wenn deine Batterien alle leer sind, wie zockst du dann? Ich schliesse einfach ein Kabel an und zocke weiter. Das Ding ist 3m lang.

Die sind ja nie alle leer. Da es ein 4er Pack ist, steht ein Paar immer aufgeladen neben mir. Dann wird ganz kurz für ein paar Sekunden unterbrochen während die Batterien gewechselt werden und weiter geht es. Und selbst wenn das Kabel 20m lang ist. Dann hab ich wieder ein störendes Kabel am Controller und der Wireless Controller verfehlt seinen Sinn.

Ganz nebenbei bekommt man mit den Eneloops die besten Akku AA's auf dem Markt. Immerhin hat MS diesmal nicht so einen billigen Scheiß wie beim 360 Play & Charge Kit verbaut.

wenn wir gerade beim neuen dashboard sind... bluray app laden um nen film zu gucken? xD
Wie mich das geärgert hat!
Hatte nach dem Umzug kein Internet und bin zu einem Kumpel um mir den Day One Patch zu saugen und wenigstens offline spielen und Filme gucken zu können. Habe ich daran gedacht, dass ich eine App saugen muss um Blurays zu schauen? Nö!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom