Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon beim Xbone Kauf gleich ein Play & Charge Kit mitgenommen. Das geht sau schnell, ca. 1h zum Aufladen.
Hab da kein Plan. Irgendwie wird auch kein Ladestand angezeigt?Jepp, kann ich auch nur empfehlen.
Lädt extrem schnell und hält gefühlt ewig.
Wird man eigentlich bei geringer Akkulaufzeit irgendwie benachrichtigt?
Ich hab schon beim Xbone Kauf gleich ein Play & Charge Kit mitgenommen. Das geht sau schnell, ca. 1h zum Aufladen.
Das hat viel weniger Style ;-):shakehead3:
Hättest dir mal lieber ein 4er Pack Eneloops mit Charger geholt für den gleichen Preis.
Das hat viel weniger Style ;-)
Wenn deine Batterien alle leer sind, wie zockst du dann? Ich schliesse einfach ein Kabel an und zocke weiter. Das Ding ist 3m lang.Ich muss wenigstens nicht ein Kabel an den Controller stecken. Dann macht Wireless wenig Sinn und ich kann gleich komplett mit Kabel zocken.
Wenn man nur 1 Controller hat4 eneloops --> 2 im Controller und 2 immer in der Ladung = Keine Probleme
Wenn man nur 1 Controller hat![]()
Es reicht manchmal wenn mein Bruder reinkommt. Sollte dies aber nicht tun wenn er den Controller nicht hat, sondern ich?![]()
Wie mich das geärgert hat!wenn wir gerade beim neuen dashboard sind... bluray app laden um nen film zu gucken?![]()
Wenn man nur 1 Controller hat![]()