Äääähm ich mein 320 MS Point, sryGS steht eigentlich für Gamerscore?! Wo schaust du denn genau nach?

Auf der Xbox Webseite. Kann ich mein Guthaben auf der Xbox One nachschauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äääähm ich mein 320 MS Point, sryGS steht eigentlich für Gamerscore?! Wo schaust du denn genau nach?
Äääähm ich mein 320 MS Point, sry
Auf der Xbox Webseite. Kann ich mein Guthaben auf der Xbox One nachschauen?
Also bei mir steht noch immer, dass ich 320 GS übrig habe. Wo soll das genau stehen?
Sind MS Points weltweit einsetzbar? Also kann ich 4200 Points auf Ebay/Ricardo kaufen, auf meinen Acc (CortanaXB) laden und dann im US Store damit digitale Spiele ganz billig kaufen?
Man kann übrigens ohne Internet Verbindung nicht mit seinem Profil einloggen
Always On und so![]()
Ist das aber ein Account mit Xbox Live?du kannst dich ohne Internet nicht mit deinem Profil bei der X1 einloggen? bei mir geht das ohne Probleme![]()
Hab mal ne Frage. Und zwar will mir ein Kollege unbedingt meine One abkaufen. Ich hab 3 Spiele Online gekauft. Kann er die dann auch spielen auch ohne meinen Acc auf der Platte? Oder muss der drauf sein damit er die spielen kann ? Dann könnte ich noch mehr rausschlagen :-D