Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Kinect ist mir eh egal, sollte sich da nicht mit den kommenden Spielen ein Mehrwert entwickeln wird das Ding halt wieder abgebaut.

Die gefällt mir auch, funktioniert allerdings auch nicht immer. Die Nummer mit dem einscannen der Codes ist sehr nice.

Anmeldung per Kinect funktioniert bei mir zu 95%. Somit sehr zufriedenstellend. Witzig war, als meine Frau was vom Tisch nahm und rücklings zum Fernseher stand. Kinect muss sie im Vorbeigehen gesehen haben - jedenfalls als das Hinterteil gen Fernseher gerichtet war, kam die Anmeldung mit Begrüßung. "Vielen Dank auch", hörte ich sie nur schmunzelnd sagen.
Sprachsteuerung funktioniert ebenso sehr zufriedenstellend. Es gibt allerdings Situationen, da kann man nicht genau zuordnen, woran es beim Scheitern gelegen hat. Wenn überhaupt, dann treten Probleme eher bei lautem Fernsehton auf. Dagegen muss man ein wenig ansprechen. Sofern man Kopfhörer benutzt, kann ich sogar laut flüstern und alles wird registriert.
Bei Spielen hatte ich bzgl. Befehlseingaben eigentlich gar keine Probleme. In NFS Rivals ist die Navigationseingabe per Sprache übrigens sehr hilfreich. Als Racer schnell die kürzeste Route zum Versteck anzeigen zu lassen, hat mir schon viele Punkte eingebracht. "GPS Versteck" (sprich GE PE ES Versteck) ist um einiges schneller, als die Schnellnavigation per Tastendruck. Das gleiche gilt für die Route zur nächsten Werkstatt.

Die Beleuchtung scheint bei der Anmeldung jedenfalls eine Rolle zu spielen. Gesichtsscan funktioniert wohl nicht 100%ig per IR und was weiß ich...
Mittlerweile habe ich eine leichte Freundschaft mit meinem Kinect geschlossen. Soll heissen:
Wenn die Anmeldung mal nicht funktioniert, nehme ich das als Aufforderung zum (Saft-)Trinken wahr. Ich beuge mich nach vorn, um mein Glas zu greifen....und wupp....angemeldet,:-D

Ok...zu viel aus dem Nähkästchen.

Ich für meinen Teil habe nach wie vor Lust auf die Technologie und bin ebenso eher positiv überrascht, dass dies alles so zuverlässig funktioniert.

"Xbox aufzeichnen" ist zudem ein tolles Feature und wird immer noch gern genutzt.

Apropo Kinect, ich finde es auch bei Fifa recht cool. Statt im Pausenmenu ewig rumzudrücken kann ich bequem wärehnd des Spiels z.B. auswechseln. "Mentalität" "Offensiv" "Auswechseln" "Rodrigo" "Lima" an sich auch super und imo auch für mich "Next Gen" Denn sowas habe ich zwar bisher nicht vermisst aber nun wo ich es kenne finde ich, es erweitert dein Spielerlebnis.

Im Moment gibt es das nicht. Wird wohl mit dem nächsten Patch kommen. Sind so einige Sachen noch nicht da. Man merkt, dass die Xbox One eigentlich noch ein Bisschen Zeit gebracuht hätte. Aber naja, solange es bald kommt ist es nicht so schlimm

Gibt es dafür eine Quelle?
Bei xboxFront haben sie mir auf die Frage direkt geantwortet, dass das so beabsichtigt ist, da beim Testen aufgefallen ist, dass es ziemlich nervig ist beim Zocken, wenn ewig die Nachricht aufploppt, wenn einer online kommt. Grund: Da man jetzt bis zu 1000 Freunde in der FL haben kann ergo sehr nervig.
1. Wer hat so viele Freunde?
2. Sollte es man den Leuten selber überlassen ob sie die Anzeige haben wollen oder nicht. Eine Option mit An oder aus hätte schon gereicht.

Gibt es dafür eine Quelle?
Bei xboxFront haben sie mir auf die Frage direkt geantwortet, dass das so beabsichtigt ist, da beim Testen aufgefallen ist, dass es ziemlich nervig ist beim Zocken, wenn ewig die Nachricht aufploppt, wenn einer online kommt. Grund: Da man jetzt bis zu 1000 Freunde in der FL haben kann ergo sehr nervig.
1. Wer hat so viele Freunde?
2. Sollte es man den Leuten selber überlassen ob sie die Anzeige haben wollen oder nicht. Eine Option mit An oder aus hätte schon gereicht.

So wie ich das verstanden hatte, sollte es eigentlich so sein, dass der Verfügbarkeitszustand bei den Personen der Favoritenliste angezeigt wird. Warum das nun nicht geschieht, ist mir auch schleierhaft. Aber wohl tatsächlich eine Frage der Zeit.

hab heute erstmal bf4 zurueck gebracht und gegen cod getauscht hab mir den mist nun seit rls gegeben glaube aber nicht das es in der naechsten zeit besser wird mit der tollen mp stabilitaet
hoffe cod macht das besser.....

Würde mich freuen wenn mich ein paar CW´ler adden würden. :) Name: Racingkingpin

Ich habe folgende Spiele:

Dead Rising 3
Fifa 13
NBA2K14
Forza 5
Battlefield 4
COD Ghosts
Ryse

Bin für ne Kleine Multiplayer Partie immer gern zu haben :D

wie kann man im nachhinein den installtionsfortschritt eines spieles sehen ?

bei nba2k sah man das im spiel selbst wenn man es gestartet hat.....ist das ueberall so oder kann man das auch irgendwo im menü sehen ?

wie kann man im nachhinein den installtionsfortschritt eines spieles sehen ?

bei nba2k sah man das im spiel selbst wenn man es gestartet hat.....ist das ueberall so oder kann man das auch irgendwo im menü sehen ?

unter meine apps siehst du wie weit das game schon fortgeschritten ist beim download bzw. der installation.
da kannst du die sachen auch anhalten und wieder starten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom