Jinpachi
L14: Freak
Läuft der Lüfter von eurem Netzteil eigentlich auch ununterbrochen hörbar im Standby?
bei mir nicht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft der Lüfter von eurem Netzteil eigentlich auch ununterbrochen hörbar im Standby?
bei mir nicht..
Multispiele spiele ich auf dem PC, Ghosts und BF4 hab ich schon ;-)also von bf wuerde ich erstmal die finger lassen (falls das ding auch fuer dich eine ueberlegung sein sollte)
ich hab mir das nun zwei wochen angeguckt und es ist immer noch unspielbar werde es morgen zurueck bringen und cod mitnehmen
die wissen wenigstens wie man einen mp stabil laufen laesst...
Aber sollte auf 1-2m nicht hörbar sein.
bei mir hört man auch garnichts , ich bin bei sowas eigtl sehr empfindlich , aber ist alles leise
Geil, hab ich also wieder mal ne defekte Konsole. Ein Trauerspiel was einem da geboten wird.
Glaube ich eher nicht, hier ein Zitat von der offiziellen Seite:
Im Instant-On-Modus bleibt das Netzteil eingeschaltet, und die LED am Netzteil leuchtet durchgängig weiß und hell. Möglicherweise hören Sie außerdem den Netzteillüfter.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/learn-about-power-modes
Multispiele spiele ich auf dem PC, Ghosts und BF4 hab ich schon ;-)
Aber ich hol mir mal Forza und Ryse ^^
Ok habs geschafft
Welche Spiele lohnen sich? Ist Forza5 besser als der letzte Teil? Ryse evtl.?
Dead Rising 3 kann ich nur empfehlen![]()
Gibt es eigentlich keine Info mehr wenn jemand online kommt oder kann man das irgendwo aktivieren?