WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
^^ wie stellst du dir das vor ???
Funktioniert dochauch bei angry birds oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^^ wie stellst du dir das vor ???
Ist ja wohl logisch, dass das Netzteil an bleiben muss, damit der Standby Mode funktioniert.
Meine LED leuchtet weiss.
Das ist wirklich peinlich, MS ist so ein scheiß Verein.......zur Hölle mit denen!
Xbox
Gehe zu Support
Konsole zurückschicken
Du wirkst wie der zweitnick von tylerdurden2k
Schick das ding doch zurück und fertig
Laut MS Support soll sich der Lüfter nach spätestens 10 Minuten ausschalten, ansonsten gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen Netzteil und Konsole. Dieses Problem soll mit dem ersten Firmware Update behoben werden.
Funktioniert dochauch bei angry birds oder?
ach und was hat das nun gleich noch mit peggle zu tun ?
wie lange willste denn fuer einen genauen move da rumfuchteln da kannste schneller mit dem arsch fliegen fangen als mit kinect peggle zocken
es gibt sogar noch eine extra low sense option mit kinect wird das mal garnichts.....
Den Ruf von Kinect hat man schon genug mit Spielen verunstaltet, welche dem System gar nicht gerecht wurde. So muss das nicht weiter gehen... man sieht bei Ryse, Dead Rising, Skype oder XBOX Dashboard das es auch vernünftige Anwendungen dafür gibt.
Optional von mir aus aber grundsätzlich sehe ich für Kinect wirklich keine Notwendigkeit.
Den Tv anzubrüllen "Salve abfeuern" ist mehr als dämlich
Warum ist das dämlich, ich fand das bei Ryse super, ich konnte mich auf den Kampf so besser konzentrieren, weil ich nicht nebenbei irgendeine Taste dafür drücken musste, die mit dem Kampf gegen den Gegnern nichts zu tun hat. Das selbe bei Dead Rising 3, nur mit Controller muss ich den Daumen vom linken Analogstick nehmen, ich muss also z.B. in den Zombiemassen sehen bleiben um meinen KI Kollegen Befehle zu geben, mit Kinect entfällt das.
Es ist eine hilfreiche Funktion, deshalb verstehe ich nicht so richtig, wieso du sagst es sei dämlich.
Man muss mit Kinect wie mit einem schwerhörigen 90 Jährigen sprechen, da kommt bei mir kein feeling auf.
Hast du bei dem Kinect Test auch die Lautstärke auf so höch wie möglich eingestellt. Das bringt echt einiges
Bei mir muss ich nämlich nicht besonders laut werden