Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also von bf wuerde ich erstmal die finger lassen (falls das ding auch fuer dich eine ueberlegung sein sollte)

ich hab mir das nun zwei wochen angeguckt und es ist immer noch unspielbar werde es morgen zurueck bringen und cod mitnehmen

die wissen wenigstens wie man einen mp stabil laufen laesst...
Multispiele spiele ich auf dem PC, Ghosts und BF4 hab ich schon ;-)

Aber ich hol mir mal Forza und Ryse ^^

Na Männer was denn nun? Kann ja wohl nicht von MS ernst gemeint sein das man das Netzteil im standby die ganze Zeit hört.

Das Ding ist def. an wenn die Konsole aus ist. Aber sollte auf 1-2m nicht hörbar sein.

Da es bei allen so ist, meinst MS das wohl ernst. Ich hab es deshalb auch immer im Standby, statt im Ruhemodus. Ruhiger Schlaf ist mir wichtiger, als ein schnell anspringende Konsole.

Aber sollte auf 1-2m nicht hörbar sein.

Entweder ist meins zu laut oder deine Ohren im Eimer! Hoffe letzteres :lol:

Ist ja wohl logisch, dass das Netzteil an bleiben muss, damit der Standby Mode funktioniert.

Meine LED leuchtet weiss.

Ja sicher muss es an bleiben aber das muss ja wohl nicht bedeuten das der Lüfter durchgehend hörbar sein muss.

Multispiele spiele ich auf dem PC, Ghosts und BF4 hab ich schon ;-)

Aber ich hol mir mal Forza und Ryse ^^

ich hab mir ryse zwar auch gekauft aber das ist eher ein game zum ausleihen wie ich finde hab es nicht mal durchgezockt und wuerde es auch sofort tauschen gegen was anderes

aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten (was nicht heissen soll das es fuer mich schlecht ist aber ein YEAHH kam von mir bisher auch nicht ueber die lippen optisch jedenfalls Top

@
Td2k2ndAcc

meine kiste ist auf schnell start und man hoert weder nt noch die konsole

Gibt es eigentlich keine Info mehr wenn jemand online kommt oder kann man das irgendwo aktivieren?

Dead Rising 3 kann ich nur empfehlen ;)

This!

*zehnzeichen*

Gibt es eigentlich keine Info mehr wenn jemand online kommt oder kann man das irgendwo aktivieren?

Im Moment gibt es das nicht. Wird wohl mit dem nächsten Patch kommen. Sind so einige Sachen noch nicht da. Man merkt, dass die Xbox One eigentlich noch ein Bisschen Zeit gebracuht hätte. Aber naja, solange es bald kommt ist es nicht so schlimm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom