JustClaerNorris
L18: Pre Master
glaub ich nicht.
schalte mal alle hdmi kanäle auf deinem tv durch und wechsle das kabel.
vielleicht hat er auch den hdmi in port der one genommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich nicht.
schalte mal alle hdmi kanäle auf deinem tv durch und wechsle das kabel.
vielleicht hat er auch den hdmi in port der one genommen
Hat sich erledigt. Habs mal am TV direkt statt am AVReceiver probiert und da gehts
Kinect ist ja der Wahnsinn. Hab einfach die Fifa Karte hingehalten und die Xbox hat den Code erkannt![]()
We are now just over two weeks away from the first Halo appearance on Xbox One! Today, 343 Industries in conjunction with Vanguard Games announced that Halo: Spartan Assault will be available worldwide for digital download on December 24th for $14.99. The Xbox 360 version will follow in January 2014.
wird zeit das du deine konsole in den karton zurueck packst
kein anderer hat solche probleme wie du mit dem ding haette schon laengst gehandelt
Ja am anfang is das geil....aber mit der zeit ist die normale controllerbedienung dann doch wieder vorteilhafter. Aber kinect is nen toller showeffect wenn mal kumpels da sindIch find Kinect ja total genial
Hat mich echt überrascht...und die Multitasking Fähigkeiten. Grade mit einem Kumpel geskyped. Das Ding ist einfach geil!
Ok habs geschafft
Welche Spiele lohnen sich? Ist Forza5 besser als der letzte Teil? Ryse evtl.?