Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat sich erledigt. Habs mal am TV direkt statt am AVReceiver probiert und da gehts xD

Kinect ist ja der Wahnsinn. Hab einfach die Fifa Karte hingehalten und die Xbox hat den Code erkannt xD

Hat sich erledigt. Habs mal am TV direkt statt am AVReceiver probiert und da gehts xD

Kinect ist ja der Wahnsinn. Hab einfach die Fifa Karte hingehalten und die Xbox hat den Code erkannt xD

Das ist in der Tat ein sehr geiles Feature. Wenn ich mich noch an den Graus erinnere diesen langen Code auf der 360 per Pad einzugeben...

Oder die automatische Anmeldung wenn ich davor sitze :-D

Frag mich nur wieso mein AVR das Signal der Xbox nicht erkennt.

Mit Kamera braucht die Konsole auch dreimal länger, als wenn ich es manuell mache. Das ist genau wie die Soundeinstellung, die darf man auch jedes mal neu einstellen.

Wenn es nicht der Nachfolger, einer sehr durchdachten Konsolen wäre, dann würde man es MS ja noch irgendwie verzeihen, aber so, wo nicht mal das selbstverständliche geht...

wird zeit das du deine konsole in den karton zurueck packst

kein anderer hat solche probleme wie du mit dem ding haette schon laengst gehandelt

We are now just over two weeks away from the first Halo appearance on Xbox One! Today, 343 Industries in conjunction with Vanguard Games announced that Halo: Spartan Assault will be available worldwide for digital download on December 24th for $14.99. The Xbox 360 version will follow in January 2014.

quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Kinect ja total genial xD

Hat mich echt überrascht...und die Multitasking Fähigkeiten. Grade mit einem Kumpel geskyped. Das Ding ist einfach geil!

wird zeit das du deine konsole in den karton zurueck packst

kein anderer hat solche probleme wie du mit dem ding haette schon laengst gehandelt

Mach ich jetzt auch (ich wollte das nur im Urlaub nicht tun), aber das ich der einzige bin, wo die Soundeinstellungen nicht gespeichert werden wundert mich sehr, ich führe das darauf zurück, dass die meisten aus ihren Fernseherlautsprechern hören und es deshalb kaum einer merkt.

Ich find Kinect ja total genial xD

Hat mich echt überrascht...und die Multitasking Fähigkeiten. Grade mit einem Kumpel geskyped. Das Ding ist einfach geil!
Ja am anfang is das geil....aber mit der zeit ist die normale controllerbedienung dann doch wieder vorteilhafter. Aber kinect is nen toller showeffect wenn mal kumpels da sind :scan:

Bei mir andersrum, zuerst hab ich die Kamera sogar wieder abgeschlossen, aber nun wo ich die Geduld hatte, wie man es bedient, benutze ich es nur noch.

Wie komme ich im Store wieder ins Hauptmenü vom Store? Bei mir zeigts da Skype an und wenn ich B drücke, komme ich zur Startseite der Xbox xD

Ok habs geschafft :ugly:

Welche Spiele lohnen sich? Ist Forza5 besser als der letzte Teil? Ryse evtl.?

Vom Gameplay/Grafik ist es besser, vom Umfang schlechter. Also wirklich besser nicht unbedingt.

Ryse ist auch so eine Sache, die einen mögen es, die anderen nicht.

Ich hab beide und find beide sehr gut.

Ok habs geschafft :ugly:

Welche Spiele lohnen sich? Ist Forza5 besser als der letzte Teil? Ryse evtl.?

also von bf wuerde ich erstmal die finger lassen (falls das ding auch fuer dich eine ueberlegung sein sollte)

ich hab mir das nun zwei wochen angeguckt und es ist immer noch unspielbar werde es morgen zurueck bringen und cod mitnehmen

die wissen wenigstens wie man einen mp stabil laufen laesst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom