ryse würde ich zum tausch anbieten !Und verkauft jemand Ryse oder Ghosts? Letzteres auch als Download...
peggle im us store 11,99.- wie man es halt kennt ne preise in euro einfach uebernommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ryse würde ich zum tausch anbieten !Und verkauft jemand Ryse oder Ghosts? Letzteres auch als Download...
Zum Tauschen habe ich nur Fighter Within. Und das muss ich nicht mal schönreden - es ist eine echte PerleAnsonsten nur Xbox 360 Zeug.
@ DarkUser: Skype hat mir heute das Anpinnen angeboten?! Oder hab ich geschielt...?
Peggle werde ich wohl später kaufen. Fand den ersten echt super.
ja da hast du absolut recht - sowas hätte ich auch nicht von ms erwartet.
auch wenn man bei der 360er in das gamerscore menü geht sieht man dort nur stehen - xbox one spiele und den gs.
Und das wird auch so bleiben in Zukunft. Die kleinen 64x64 Bilder sind nicht mehr bei den Spielen und den Erfolgen hinterlegt, dort ist nun das Cover und jeder Erfolg hat ein eigenes Bild mit 1080p Auflösung.
Es ist also einfach eine technische Limitation, die verhindert, dass Erfolge der Xbox One auf der 360 angezeigt werden.
Zum Tauschen habe ich nur Fighter Within. Und das muss ich nicht mal schönreden - es ist eine echte PerleAnsonsten nur Xbox 360 Zeug.
Peggle werde ich wohl später kaufen. Fand den ersten echt super.
Das mit den Demos habe ich mich auch gerade gefragt. Irgendwie scheue ich mich dann doch direkt 11,99 hinzulatzen für Peggle. Zumindest noch...
Das mit den Demos habe ich mich auch gerade gefragt. Irgendwie scheue ich mich dann doch direkt 11,99 hinzulatzen für Peggle. Zumindest noch...
Wenn ich die Konsole starte, höre ich den Ton, aber dann kommt kein richtiges Bild, sondern das:
![]()
Konsole defekt?![]()
Microsoft![]()
Wenn ich die Konsole starte, höre ich den Ton, aber dann kommt kein richtiges Bild, sondern das:
![]()
Konsole defekt?![]()