Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Tauschen habe ich nur Fighter Within. Und das muss ich nicht mal schönreden - es ist eine echte Perle :) Ansonsten nur Xbox 360 Zeug.

@ DarkUser: Skype hat mir heute das Anpinnen angeboten?! Oder hab ich geschielt...?

Peggle werde ich wohl später kaufen. Fand den ersten echt super.

Zum Tauschen habe ich nur Fighter Within. Und das muss ich nicht mal schönreden - es ist eine echte Perle :) Ansonsten nur Xbox 360 Zeug.

@ DarkUser: Skype hat mir heute das Anpinnen angeboten?! Oder hab ich geschielt...?

Ehrlich? Meine Versuche mit "XBox .. andocken Skype" sind immer erfolglos geblieben....

Achso, andocken meint ihr. Das weiß ich nicht. Ich dachte tatsächlich das Ganze als Pin, also im Dashboars links, festpinnen. Dann nehme ich alles zurück

ja da hast du absolut recht - sowas hätte ich auch nicht von ms erwartet.
auch wenn man bei der 360er in das gamerscore menü geht sieht man dort nur stehen - xbox one spiele und den gs.

Und das wird auch so bleiben in Zukunft. Die kleinen 64x64 Bilder sind nicht mehr bei den Spielen und den Erfolgen hinterlegt, dort ist nun das Cover und jeder Erfolg hat ein eigenes Bild mit 1080p Auflösung.

Es ist also einfach eine technische Limitation, die verhindert, dass Erfolge der Xbox One auf der 360 angezeigt werden.

Und das wird auch so bleiben in Zukunft. Die kleinen 64x64 Bilder sind nicht mehr bei den Spielen und den Erfolgen hinterlegt, dort ist nun das Cover und jeder Erfolg hat ein eigenes Bild mit 1080p Auflösung.

Es ist also einfach eine technische Limitation, die verhindert, dass Erfolge der Xbox One auf der 360 angezeigt werden.

finde ich schade, aber ok.

trotzdem sollte es ms schaffen, dass man auch auf der xbox.com seite die one-achievements sieht.

hab mal eben die ersten paar level gezockt man ist sofort drin ist halt peggle wie man es kennt und fuer mich einen kauf wert gewesen

der dicke ingame kaufbutton ist allerdings nicht zu uebersehen

fighter within ;) ja ehem der tausch waere ein wenig flach hehe..... (wobei ich es noch kaufen wuerde fuer ein zwanziger irgendwann als party game oder sowas ^^)

360 zeug hab ich leider auch mehr als genug welches ich loswerden moechte :/

Das mit den Demos habe ich mich auch gerade gefragt. Irgendwie scheue ich mich dann doch direkt 11,99 hinzulatzen für Peggle. Zumindest noch...

also ich kann auch nur sagen wenn man peggle mag kauf es

kauf es halt im us store sind es 9 euro ^^

ich hab aber so das gefuehl bisher das man da schnell mit durch ist aber dafuer gibt es ja halt noch den mp und den tollen ingame kauf button :lol:

Wenn ich die Konsole starte, höre ich den Ton, aber dann kommt kein richtiges Bild, sondern das:

rauschen.JPG

Konsole defekt? :ugly:

ameisenbild gibt es sowas noch wenn der kanal nicht stimmt ? war das nicht das letzte mal in den 80zigern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom