Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt's schon Neuigkeiten zu Peggle 2? Preis, Verfügbarkeit im Store heute?

Gibts schon neue infos wann indie games erscheinen oder dieses jump and run?

Waere toll wenn ich auch endlich mal ein game fuer das teil haette :ugly:

Sat reciver habe ich mittlerweile auch wieder abgestoepselt.....weils einfach sinnlos ist..

Grade in den ersten monaten merkt man einfach dass einer neuen kobsole (egal welche) abwaertskompatibilitaet doch ganz gut tut.

Ich wuerde gerne die gears of war teile zocken...habe bis jetzt nur teil 1 durchgespielt gehabt.....
Aber evtl kann man hier auf ne art hd collection hoffen :)

Und wie ich mir einfach ein neues banjo kazooi wuensche.....oder einfach nochmal teil 1 und 2 in komplett neuer grafik neu aufgelegt.....man waer das genial.

Ich hoffe MS wird in Kürze mal die Xbox One Inhalte auf Xbox.com zufügen, damit die Aktivitäten (gespielte Spiele, Gamercard) wieder stimmen. Hätte da etwas mehr von MS erwartet.

ja da hast du absolut recht - sowas hätte ich auch nicht von ms erwartet.
auch wenn man bei der 360er in das gamerscore menü geht sieht man dort nur stehen - xbox one spiele und den gs.

ist schon sehr enttäuschend und funkioniert bei der konkurrenz komischerweise schon.

ja da hast du absolut recht - sowas hätte ich auch nicht von ms erwartet.
auch wenn man bei der 360er in das gamerscore menü geht sieht man dort nur stehen - xbox one spiele und den gs.

ist schon sehr enttäuschend und funkioniert bei der konkurrenz komischerweise schon.

Die offizielle PSN Gamercard zeigt zwar auch noch nicht die PS4 Spiele an, aber Sony ist da wirklich etwas weiter als MS.

Mit einem Frühjahrs- und Herbst-Update wie auf der 360, wird MS das in den nächsten Jahren auf der One nicht mehr machen können.

ich habe mir mal peggle 2 gegönnt^^

Viel Spaß - Berichte mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Peggle konnte ich vorhin nicht laden. Im Menü sichtbar war es allerdings. Lohnt sich die Mühle?

Und verkauft jemand Ryse oder Ghosts? Letzteres auch als Download...

[video=youtube;Sr57Je1fVvM]http://www.youtube.com/watch?v=Sr57Je1fVvM[/video]

:lol:

Infos schon zu Mikrotransaktionen? Nach dem PvZ2 Fiasko bin ich da vorsichtig.

Jap sind 5h hin und zurück.

Was auch noch ne Möglichkeit wär: wohnst du gerade da? Dann könnte ich dir das Geld überweisen, du kaufst sie mir und schickst sie an eine deutsche Adresse bei der Grenze, hab da so ne Paket Abholstation. :ugly:

Ich wohne in Tübingen und war vorhin wegen meinem Wichtelgeschenk im Saturn. Gibt tatsächlich noch etwa 8 Stück. Allerdings ist das die "normale" Standard-Edition für 499 Euro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom