Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir ist eben die box um die ohren geflogen war gerade am zocken nicht mal lange vielleicht 30min

dann gab es wohl einen kurzschluss und bumms war die konsole aus lies sich auch nicht mehr einschalten

netzstecker gezogen ca 30min gewartet nun geht sie wieder netzteil leuchtet ohne konsole gelb mit konsole weiss kein blinken
auch war weder die konsole heiss noch das netzteil laut ebenso wenig man koennte meinen sie waere aus

nun geht sie wieder aber wenn das mal nicht erste anzeichen sind...... der karton liegt jedenfalls schon wieder oben ^^

hab keine lust auf solch ein mist dann tausche ich das ding lieber einmal durch

frage mich abschliessend nur war es das netzteil oder die konsole die fuer den bumms verantwortlich war..

ja war noch alles drin alle receiver tv und co waren auch nicht mit aus gegangen

nur die box hatte gerade ziemlich laut nba2k gezockt und mich gut erschrocken dachte auch erst das noch mehr mit aus ging und ebenso das die sicherung raus geflogen ist aber nichts nur die box

hab dann sofort nachdem ich getestet hab ob sie wieder an geht den stecker gezogen und das netzteil einmal durch gemessen
und danach eben halt ca 30min gewartet

nun eben zwei runden fifa gezockt alles geht bisher bei mir sieht es gerade aus wie auf dem schlachtfeld weil ich alles in der wand und in einm podest habe nun ist alles offen und vor gezogen pfff:x

werde nun alles wieder zusammen bauen und montag vorsichtshalber ne box zurueck legen lassen hab kein bock ueber die feiertage mit einer toten box da zu hocken

Zuletzt bearbeitet:
Kein Halo, Black Tusk und etwas neues auf den VGX. Sowas von enttäuschend.
:shakehead:
Naja wenigstens Quantum Break.

Naja, die VGX sind jetzt komplett geleaked, der einzige Grund wieso ich mir das anschauen ist QB, plattformübergreifend. Zum Glück gibts das Material gleich in der ersten Stunde.

Gibts die One irgendwo ganz im Südwesten Deutschlands zu kaufen? Also bei der Grenze zur Schweiz? AmM besten noch südlicher als Freiburg.

Oder gibts nen Online Shop, der auch in die Schweiz liefert?

Gamestop Läden haben alle gestern 6 Stück bekommen. Am besten rufste Montag früh alle mal an. Vielleicht hat ein Shop noch eine. Ist die Fifa 14 Version für 649CHF

Habe heute meine dort gekauft :)

Fazit nach 4h zocken:

Die Konsole läuft super flüssig, Kinect funktioniert wunderbar und auch die Sprachsteuerung ist super. Einziger Manko bei mir:

Der Controller ist schlecht verarbeitet :/ RB braucht n bisschen mehr Kraft zum drpcken als LB. Auch kann man die "Hülle" des Controllers auf der linken Seite quasi "eindrücken" da diese nicht komplett Fest ist :/

Habe heute nur Killer Instinct und Fifa 14 gezockt. Morgen wird dann Dead Rising 3 gezockt :)

Im Saturn Gesundbrunnen gibt es wieder Xboxen zu kaufen. Gestern Nachmittag stand da ein Stapel mit 21 Konsolen, Fifa und Cod Bundles. Ob noch welche auf Lager sind habe ich nicht gefragt. Wer also aus Berlin ist und noch ne box braucht, heute ist verkaufsoffener Sonntag...

Expert und Müller, gibts da noch andere Läden?

WIe gesagt ruf morgen alle Gamestops in der SChweiz an. Da wird ganz bestimmt noch 1ne Konsole rumliegen. Als ich meine in Thun abgeholt habe um 14:00 Uhr gab es dort noch 4 Stück von den insgesamt 6.

Ansonsten haben Müller in der SChweiz mit Elektronikabteil auch die Konsole. Auch da würde ich anrufen. Süddeutsche Gamestops kannste vergessen, habe ich Freitag alle angerufen.

Zur Konsole noch:

Ich kapier echt nicht was alle gegen Kinect haben. Die Sprachsteuerung funktioniert wunderbar und auch die Kamera funzt perfekt. Bin da echt positiv überrascht :)

Im Saturn Tübingen gibts noch haufenweise. Ist aber vermutlich zu weit weg von dir.
Jap sind 5h hin und zurück.

Was auch noch ne Möglichkeit wär: wohnst du gerade da? Dann könnte ich dir das Geld überweisen, du kaufst sie mir und schickst sie an eine deutsche Adresse bei der Grenze, hab da so ne Paket Abholstation. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom