Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Time Force von Capy kommt jetzt auch für die Xbox One (dafür wurde aber die 360-Version verschoben, kommen jetzt beide zeitgleich:

STF_apoc.png

Super-Time-Force.jpg

STF_boss.png

[video=youtube;4kX7ICfUEjM]http://www.youtube.com/watch?v=4kX7ICfUEjM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Schon vor der XBOX hat MS geniale Pads gebracht, die damals noch Sidewinder hießen. Aus irgendeinen Grund ist das eine Disziplin die MS beherrscht.

Einzig beim S Controller fand ich Start/Select und die weiße/schwarze Taste nicht gut zu erreichen, aber man benötigte die Tasten auch während kritischer Phasen in den Spielen praktisch nie.

mhh

Als ich vor ein paar tagen mal was im us store kaufen wollte stellte ich mir die frage ob es immer noch eu und us points gibt was wohl der fall sein muss da im us store mein guthaben nicht angezeigt wird dann fragte ich mich warum nur meine kk als zahlungs mittel beim kauf eines titels angezeigt wird und nicht auch paypal welches auch in meinem account hinterlegt ist

vorhin war ich dann nochmal auf der xbox webseite um ein paar points ein zu lösen und guckte dann auf die option sprache aendern dachte mir ok machste mal

nun nochmal in meine zahlungs optionen immer noch kein pp zur auswahl....dachte mir dann ok füge ich pp einfach nochmal hinzu gesagt getan

ran an die konsole auf englisch gestellt auf kaufen geklickt und schon steht dort nun paypal statt meiner visa :)

ich denke einfacher kann man wohl nun nicht mehr im us store shoppen gehen wenn man nicht mal mehr eine kk dazu braucht !!

jaja ich weiss langer text aber ich musste ja meine dl wartezeit ueberbrücken ;)

ich hoffe ms bleibt so cool und sperrt das alles nicht irgendwann....

Also, ich mag meine Xbox immer noch. Die ist etwas leiser als meine PS4 und ich spiele dank Fia und Forza viel öfters One. Forza war für mich der Kaufgrund und da fühle ich mich bestätigt, suchte es schon derbe. Ja, mich nervt das Kantenflimmern (wollte ich in Nextgen nicht mehr so haben), mich nerven die Papp-Zuschauer tierisch, es könnten zumindest mehr Strecken sein, aber vom Gameplay her macht es Spaß. Strecken können nachgepatcht werden, von daher bin ich da ganz cool.

Größter Pluspunkt gegenüber meiner Ps4 ist neben Forza aber der Controller. Der One-Controller liegt mir einfach besser in der Hand, die Form ist sehr viel eher ein Handschmeichler.

Online merke ich keinen Unterschied ob Live oder PSN, Sprachchat wird eh nicht genutzt bei den Leuten.

Finde es allerdings nervig, dass man die interne Festplatte nicht tauschen kann, es noch keinen Support für externe Platten gibt und man kein Speichermanagement betreiben kann.

Derzeit macht mir also die One mehr Spaß und ich werde dann 2014 Probleme bekommen, wenn ich mir die besten 3rd-Party-Versionen aussuchen muss... Controller vs 1080p oder so ;)

Super Time Force von Capy kommt jetzt auch für die Xbox One (dafür wurde aber die 360-Version verschoben, kommen jetzt beide zeitgleich:

(...)

Super! Nur hoffentlich kostet die Xbox One-Fassung dann nicht auch 19,99 €, so wie die bislang "günstigsten" Spiele auf dem Marktplatz.

mhh

Als ich vor ein paar tagen mal was im us store kaufen wollte stellte ich mir die frage ob es immer noch eu und us points gibt was wohl der fall sein muss da im us store mein guthaben nicht angezeigt wird dann fragte ich mich warum nur meine kk als zahlungs mittel beim kauf eines titels angezeigt wird und nicht auch paypal welches auch in meinem account hinterlegt ist

vorhin war ich dann nochmal auf der xbox webseite um ein paar points ein zu lösen und guckte dann auf die option sprache aendern dachte mir ok machste mal

nun nochmal in meine zahlungs optionen immer noch kein pp zur auswahl....dachte mir dann ok füge ich pp einfach nochmal hinzu gesagt getan

ran an die konsole auf englisch gestellt auf kaufen geklickt und schon steht dort nun paypal statt meiner visa :)

ich denke einfacher kann man wohl nun nicht mehr im us store shoppen gehen wenn man nicht mal mehr eine kk dazu braucht !!

jaja ich weiss langer text aber ich musste ja meine dl wartezeit ueberbrücken ;)

ich hoffe ms bleibt so cool und sperrt das alles nicht irgendwann....

Das klingt interessant! :) Wie sind die Preise im US Store für Vollpreis Titel? 69$?

Überlege gerade BF4 digital zu kaufen, allerdings habe ich dann wohl nicht China Rising als DLC, welchen man in den heutigen Retail Versionen noch gratis dazu bekommt.

ja ich werde alles was ich lange zocke digital kaufen hab einige titel schon digital gekauft

vorallem im us store bei dem kurs peggle kaufe ich montag auch dort

Gibts die One irgendwo ganz im Südwesten Deutschlands zu kaufen? Also bei der Grenze zur Schweiz? AmM besten noch südlicher als Freiburg.

Oder gibts nen Online Shop, der auch in die Schweiz liefert?

Fiese eBay-Abzocke - Mann bezahlte über 500 Euro für XBox-Foto

07.12.2013, 12:00 Uhr | t-online.de
Ein 19-jähriger Brite ist Opfer eines fiesen Tricks auf eBay geworden: Der Mann wollte eine limitierte "Xbox One" ersteigern, überlas aber, dass es sich nur um ein Foto der Konsole handelte. Das berichtet die "Daily Mail". eBay will ihm den Betrag nun erstatten.

Der Student hatte nach eigenen Angaben ein Jahr lang gespart, um seinem vierjährigen Sohn die Spielkonsole kaufen zu können. Auf eBay hatte der Verkäufer 'XBox One Fifa Day One Edition, Photo Brand New UK 2012' geschrieben. Er steigerte mit und gewann die Auktion für 450 Pfund (etwa 537 Euro). Der 19-Jährige war geschockt, als der Postbote ihm einen braunen Umschlag mit dem Bild einer Xbox brachte.

"Ich war schockiert, dachte dann aber, dass ich selbst schuld sei, schließlich stand das Wort 'Foto' in der Anzeige", sagte der junge Mann. "Aber ich hatte dem Verkäufer gemailt und er sagte mir, dass es sich um eine Konsole handeln würde. Also hat er mich angelogen."

eBay hat bereits rechtliche Schritte gegen den Verkäufer angekündigt - missverständliche Beschreibungen sind nach Aussage eines Sprechers nicht erlaubt. Dem reingelegten Studenten und Familienvater soll der Betrag nun erstattet werden.

Ein 19-jähriger Brite ist Opfer eines fiesen Tricks auf eBay geworden. Der Student hatte nach eigenen Angaben ein Jahr lang gespart, um seinem vierjährigen Sohn die Spielkonsole kaufen zu können.
:rofl3:

Finds noch immer so lustig xD

Also seinem vier jährigen Sohn ja ne ist klar... Der denkt die Menschen sind genauso blöd wie er versucht auf Mitleid dank.seinem Bengel... Hat es verdient

er bekommt doch sein geld eh wieder und das auch zu recht auch wenn er ein bischen panne war beim kaufen

haette der typ das in der passenden kategorie gepostet wo bilder fotos und co hingehoeren haette er vielleicht pech gehabt

Solche Betrüger sollte man ewig wegsperren, es ist so eine Unart solche Auktionen zu starten, es ist purer Betrug und verdient hat es niemand, schon wie diese Auktionen geschrieben werden.

Das ist sowieso so geil bei ebay, wenn man sich da ne Sache kaufen will, dann muss man ganz genau die Beschreibung lesen...

Solche Betrüger sollte man ewig wegsperren, es ist so eine Unart solche Auktionen zu starten, es ist purer Betrug und verdient hat es niemand, schon wie diese Auktionen geschrieben werden.

Das ist sowieso so geil bei ebay, wenn man sich da ne Sache kaufen will, dann muss man ganz genau die Beschreibung lesen...
Ehm okay :ugly:

Kein Halo, Black Tusk und etwas neues auf den VGX. Sowas von enttäuschend.
:shakehead:
Naja wenigstens Quantum Break.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom