Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin irgendwie allergisch gegen ftp games und den ganzen in app käufen

ftp ist fuer mich nur ein anderes wort fuer abzocken

project spark ist da wohl eine ausnahme

Also World of Tanks war ziemlich gut auf der 360, es gibt schon ein paar gute F2P Titel, LoL wäre auch eines. Aber mal abwarten, könnte halt auch Müll wie das Metzelspiel auf der 360 werden dessen Name mir gerade entfallen ist.

LoL ^^

sagste jemanden der ka auf jedenfall deutlich ueber 1000 std dota 2 hinter sich hat hehe

ja aber das sind deutliche ausnahmen da kommen ja 3 gute auf 1000 schlechte

Erinnert mich an die Wii damals, die bekam man zu Weihnachten auch immer nur ganz kurz und sporadisch irgendwo mal. Dass das mal mit einer XBOX hierzulande geschieht ist wirklich beeindruckend.

Also im Saturn in Mannheim gibt es zumindest keine XOne zu kaufen. :blushed: Aber die Zahlen werden trotzdem relativ gering bleiben sonst hätte MS schon eine PR Meldung rausgehauen.

Ich spiele gerade ein wenig mit der One rum und muss leider immer wieder Feststellen wie schlecht durchdacht doch alles ist.

1. Wieso benötigt man für Apps wie Youtube und Skydrive eine Gold Mitgliedschaft?
2. Wozu Smartglass? Wenn ich nix auf auf meine Surface Korrekt Steuern kann. Wähle ich eine App aus wird einem eine übergroße Fernbedienung angezeigt. Für mich total sinn befreit.
3. Fotos / Musik / Videos von USB abspielen nicht möglich nur über Skydrive mit Gold.
4. Lokale Medien über Windows Media Center können nicht wiedergegeben werden.
5. Keine Demos im Store
6. Alles nur gegen Geld

Die Aussagen betreffen nur die Multimedia Inhalte! Nicht auf die Spiel Performance etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade ein wenig mit der One rum und muss leider immer wieder Feststellen wie schlecht durchdacht doch alles ist.

1. Wieso benötigt man für Apps wie Youtube und Skydrive eine Gold Mitgliedschaft?
2. Wozu Smartglass? Wenn ich nix auf auf meine Surface Korrekt Steuern kann. Wähle ich eine App aus wird einem eine übergroße Fernbedienung angezeigt. Für mich total sinn befreit.
3. Fotos / Musik / Videos von USB abspielen nicht möglich nur über Skydrive mit Gold.
5. Keine Demos im Store
6. Alles nur gegen Geld

Die Aussagen betreffen nur die Multimedia Inhalte! Nicht auf die Spiel Performance etc.

Wo warst Du die letzten Jahre? Die Apps auf der 360 sind auch alle hinter einer Paywall, ziemlich dreist von MS und gerade jetzt könnte man einige Plunspunkte sammeln, wenn man das ganze System etwas lockert.

Also im Saturn in Mannheim gibt es zumindest keine XOne zu kaufen. :blushed: Aber die Zahlen werden trotzdem relativ gering bleiben sonst hätte MS schon eine PR Meldung rausgehauen.

Es muss jedenfalls deutlich besser, als bei der 360 laufen, weil sich auch in den dt. Top 10 Charts diverse XBOX One Games befinden, das erste XBOX360 Spiel war damals nach 2 Jahren erstmal in den dt. Charts erfasst und das war dann eigentlich nur Halo 3.

meint ihr es besteht eine chance das die mtv flatrate auf die box als app kommt oder ist das wieder zu grosse konkurrenz fuer xbox musik

kann es natuerlich auch uber den tv laufen lassen aber so waere es praktischer

Klar gibt's Demos im store. Einfach mal bei Bing danach suchen. Ms will ja demnächst Viel verbessern. Abwarten :-D

5. Keine Demos im Store
6. Alles nur gegen Geld

1. Frag Microsoft, ist aber nun schon seit ca 4-5 Jahren so, halt seit es überhaupt Apps gibt.
2. Nutze mal Smartglass wenn du BF4, DR3, ect. spielst.
3. Allerdings blöd, keine Frage.
4. Doch das geht, nur halt abhängig vom Format und OS. Habe gerade mal auf ne *.wmv Datei nen Rechtsklick gemacht und dann "Wiedergeben auf Xbox OS" ausgewählt, Xbox Video wurde gestartet und das Video abgespielt. Bei *.mkv habe ich aber nicht mal die Option "Wiedergeben auf". Avi´s gingen auch, habe aber nicht alle geteset. Mp3´s gehen auch, dann wird halt Xbox Music gestartet. Windows 7 PC.
5. Doch. Und das es nicht von jedem Spiel ne Demo gibt sollte wohl klar sein, war schon immer so. Das kann man MS nicht vorwerfen, die Möglichkeit einer Demo muss halt auch genutzt werden.
6. Ähh bitte was? Ist im Prinzip genau wie auf der 360, sogar mit Vorteilen da nur eine Goldmitgliedschaft pro One benötigt wird.

Im Prinzip bleibt von deiner "Kritik" nicht viel übrig, außer Dinge die schon immer so waren > Xbox Live Gold für Apps...

Die id@xbox Liste mit den ersten Entwicklern ist raus:

Announced at Gamescom earlier this year, ID@Xbox will allow independent developers to self-publish on Xbox One without fees. And in 2014, registered developers will be able to access Unity game development tools free of charge.

Speaking via the Xbox Wire blog, Microsoft's ID@Xbox director Chris Charla said the program is designed to bring developers of all sizes to its platform.

"We've shipped dev kits to more than 50 studios and, as we said at Gamescom, this first wave of developers is just the start," he wrote.

"We want to make Xbox One a great platform for developers of all scales and sizes for years to come. We've been amazed at the response from developers to ID@Xbox, and we really appreciate their patience as we ramp up the programme."

Charla called the initial member list below "far from comprehensive" and said that Xbox One owners should expect the first ID@Xbox titles in "early" 2014.

"It's just a first selection of the hugely diverse complement of developers who are working on bringing games to Xbox One via ID@Xbox beginning early next year," he said.
ID@Xbox Developer List
Behaviour (Naughty Bear)
Bongfish (Motorcross Madness)
Born Ready (Strike Suit Zero)
Capy (Below)
Comcept (Mighty No. 9)
Crytek (Ryse: Son of Rome)
Definition 6 (Spy Party)
Double Eleven (LittleBigPlanet Vita)
Double Fine (The Cave)
Drinkbox (Guacamelee)
Gaijin Games (Bit. Trip)
Half-Brick (Jetpack Joyride)
Happion Labs (Sixty Second Shooter)
Hidden Path (Defense Grid)
High Voltage Software (The Conduit)
Inis (Lips, Elite Beat Agents)
Iron Galaxy (Divekick)
Jackbox Games (You Don't Know Jack)
Nicalis (VVVVVV)
NinjaBee (Outpost Kaloki)
Other Ocean (Duty Calls)
Panic Button
Signal Studios (Toy Soldiers)
Slightly Mad Studios (Project CARS)
Team 17 (Worms)
Team Colorblind
The Men Who Wear Many Hats (Max Gentlemen)
The Odd Gentlemen (Misadventures of P.B. Winterbottom)
Vlambeer (Super Crate Box)
Way Forward (Silent Hill: Book of Memories)
Zeboyd Games
Zen Studios (Zen Pinball)

Via CVG

Die Devs sind zunächst etwas bekanntere, viele weitere werden später folgen. Erste Veröffentlichungen Anfang 2014.

Mhh, die Spiele in Klammern bedeuten nicht, dass die Spiele automatisch kommen sondern lediglich dass die Devs von den Spielen am Programm teilnehmen. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen wo die Spiele noch nicht veröffentlciht worden sind wie z.B. Project Cars. Das wurde ja schon bekannt gegeben, dass es für die One kommt. :-)

Mhh, die Spiele in Klammern bedeuten nicht, dass die Spiele automatisch kommen sondern lediglich dass die Devs von den Spielen am Programm teilnehmen. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen wo die Spiele noch nicht veröffentlciht worden sind wie z.B. Project Cars. Das wurde ja schon bekannt gegeben, dass es für die One kommt. :-)

Ja, das war mir bewusst :D

Bin mal gespannt was dabei rumkommt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom