Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vieles ist noch nicht bekannt. Bisher bestätigt sind:

Energy Hook

62656e6a5474c8e2ed6430b12f0c7fb7_large.png

Shoot Many Robots

shoot_many_robots_launch_screenshot_04.jpg

Divekick

Divekick.jpg

Cosmic Star Heroine:

CSH_screen11_upscale.png

Also im Saturn in Mannheim gibt es zumindest keine XOne zu kaufen. :blushed: Aber die Zahlen werden trotzdem relativ gering bleiben sonst hätte MS schon eine PR Meldung rausgehauen.

Bei uns in Gießen gibts weder im MM, im Saturn noch bei Gamestop welche. MM hatte vor 3 Tagen 6 COD-Bundles bekommen, welche laut der Verkäuferin sofort wieder weg waren ;-) Ich denke die verkaufen schon alles durch was sie liefern.... Zumindest bis Anfang nächsten Jahres wird das so bleiben, da Weihnachten ja vor der Tür steht....

Bei uns in Gießen gibts weder im MM, im Saturn noch bei Gamestop welche. MM hatte vor 3 Tagen 6 COD-Bundles bekommen, welche laut der Verkäuferin sofort wieder weg waren ;-) Ich denke die verkaufen schon alles durch was sie liefern.... Zumindest bis Anfang nächsten Jahres wird das so bleiben, da Weihnachten ja vor der Tür steht....

Kann ich nur bezeugen. Wohne auch in Gießen :D

Zuletzt bearbeitet:
ein paar erklaerungen vom menü (und er zockt natuerlich schon fleissig peggle ^^

was mir bis heute nich garnicht aufgefallen ist

ich hab gestern zu letzt dr gezockt dann auf pause und einfach aus gemacht heute angemacht und konnte sofort weiter zocken da wurde nichts geladen ist mir vorher nicht aufgefallen wohl weil ich immer andere games gezockt hab

Zuletzt bearbeitet:
Take a quick peak at Capy's upcoming games on Xbox One...

Capy is excited to be bringing our time-traveling run'n gun platformer SUPER TIME FORCE (supertimeforce.com) to Xbox One, alongside the upcoming roguelike-inspired BELOW (whatliesbelow.com).

http://vimeo.com/81117968

ein paar erklaerungen vom menü (und er zockt natuerlich schon fleissig peggle ^^

was mir bis heute nich garnicht aufgefallen ist

ich hab gestern zu letzt dr gezockt dann auf pause und einfach aus gemacht heute angemacht und konnte sofort weiter zocken da wurde nichts geladen ist mir vorher nicht aufgefallen wohl weil ich immer andere games gezockt hab

Das ist cool
Die Ladezeiten in der Last gen waren wirklich das schlimmste
Ich hatte jedes mal aufs neue richtig Angst ein Spiel zu starten :ugly:

Das sind zwar nette Tipps und Tricks aber was mich mehr stört warum Microsoft grundlegende und etablierte Optionen und Features einfach so Entfernt haben?

- es blinkt nicht mehr auf sobald jemand ONLINE kommt,. (oder kann man das einstellen) ?

- Es gibt keinerlei Speicherverwaltung ich habe keinerlei Übersicht über meinen Speicher ?? (für mich ist das mehr last last gen als Next Gen)

- komfortable Sprachnachrichten gibt es nicht mehr ..

- Dashboard Hintergründe gibt es nicht mehr .. :( schwarz mag zwar elegant sein aber nervt auf dauer, ich will eigene Hintergründe haben. Wobei ich mir denken kann das diese Funktion im ersten Patch mitgeliefert wird..

- Spieleinladungen oder Beitrittsmöglichkeiten innerhalb der Freundesliste sind gestrichen... ( für mich total unverständlich :O )

das sind kleinere Dinge die mich zurzeit echt nerven, ausserdem hatte ich eigentlich in der Next gen fest damit gerechnet weil diese features ja alle schon in der 360 Einzug gehalten haben und etabliert waren.... Für mich teilweise unverständlich sowas einfach gnadenlos zu streichen und ignorieren.

Ich hoffe die verbessern da noch einiges im nächsten Title Update. :)

Den Store finde ich bisher auch noch recht übersichtlich aber mich beschleicht die angst das mit zunehmenden content es sehr schnell unübersichtlich wird.. es fehlen wichtige Oberpunkte wie "Demos" "arcade Games" etc wie bei der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein stört mich das vieles in Apps ausgelagert wurde, das früher direkt erreichbar war. Heute jemanden in ein Spiel einzuladen (bzw. Einfach zusammen spielen zu können) erfordert mehr Klicks und dauert länger als zu 360 Zeiten. Aber mal sehen, man merkt einfach dass das System noch nicht so fertig ist wie es sein sollte, Das werden die schon richten.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein stört mich das vieles in Apps ausgelagert wurde, das früher direkt erreichbar war. Heute jemanden in ein Spiel einzuladen (bzw. Einfach zusammen spielen zu können) erfordert mehr Klicks und dauert länger als zu 360 Zeiten. Aber mal sehen, man merkt einfach dass das System noch nicht so fertig ist wie es sein sollte, Das werden die schon richten.

davon kannst du ausgehen ms hat in diesem punkt noch nie versagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom