Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Saturn in Mannheim gibt es zumindest keine XOne zu kaufen.Aber die Zahlen werden trotzdem relativ gering bleiben sonst hätte MS schon eine PR Meldung rausgehauen.
Hab bei Fifa 14 und CoD Ghosts auch schon meine 1000 GS erreicht!Es wird fleißig gezockt !
![]()
Hab bei Fifa 14 und CoD Ghosts auch schon meine 1000 GS erreicht!![]()
Bei uns in Gießen gibts weder im MM, im Saturn noch bei Gamestop welche. MM hatte vor 3 Tagen 6 COD-Bundles bekommen, welche laut der Verkäuferin sofort wieder weg waren ;-) Ich denke die verkaufen schon alles durch was sie liefern.... Zumindest bis Anfang nächsten Jahres wird das so bleiben, da Weihnachten ja vor der Tür steht....
ein paar erklaerungen vom menü (und er zockt natuerlich schon fleissig peggle ^^
was mir bis heute nich garnicht aufgefallen ist
ich hab gestern zu letzt dr gezockt dann auf pause und einfach aus gemacht heute angemacht und konnte sofort weiter zocken da wurde nichts geladen ist mir vorher nicht aufgefallen wohl weil ich immer andere games gezockt hab
Meine ist endlich im Versand![]()
Take a quick peak at Capy's upcoming games on Xbox One...
Capy is excited to be bringing our time-traveling run'n gun platformer SUPER TIME FORCE (supertimeforce.com) to Xbox One, alongside the upcoming roguelike-inspired BELOW (whatliesbelow.com).
http://vimeo.com/81117968
Allgemein stört mich das vieles in Apps ausgelagert wurde, das früher direkt erreichbar war. Heute jemanden in ein Spiel einzuladen (bzw. Einfach zusammen spielen zu können) erfordert mehr Klicks und dauert länger als zu 360 Zeiten. Aber mal sehen, man merkt einfach dass das System noch nicht so fertig ist wie es sein sollte, Das werden die schon richten.