Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so richtig ist die One aber noch nicht angekommen. Auf xbox.com stehen ja die spiele nicht mal bei Aktivitäten drin :oops:

Ja die sind wirklich grauenhaft bei Gamestop, die wollen sogar die Spiele Disc versichern...

so richtig ist die One aber noch nicht angekommen. Auf xbox.com stehen ja die spiele nicht mal bei Aktivitäten drin :oops:

ja ich weiss, keine erfolge drinnen.
auch wenn man auf der 360er nachsieht, werden keine games angezeigt.
man sieht zwar den höheren gs, aber nicht mit welchen games er gemacht wurde.

sehr schwach von ms. :shakehead:

Ja die sind wirklich grauenhaft bei Gamestop, die wollen sogar die Spiele Disc versichern...

Ich lach mich jedesmal schlapp, wenn sie wieder damit ankommen :rofl3:

Hartnäckig sind sie aber, werden sicher mit Cams überwacht wie die Mitarbeiter beim Hansebäcker - Dort sind die Bäckereifachverkäuferinnen auch unter Dauerkontrolle ob sie die Kunden wirklich fragen 'Darf es noch was anderes sein'

naja ich glaub eher das die mitarbeiter dadurch provision kriegen ist wie bei footlooker wenn die schuh creme etc verkaufen werden die auch daran beteiligt.

Also ich muss echt sagen: Ich war noch nie mit einer Konsole in so kurzer Zeit so zufrieden wie mit der Xbox One. MS hat gute Arbeit geleistet. :goodwork:

TV ist wie ich ja schon vor Release gesagt habe, total für die Katz in Europa. Denn MS hat natürlich nicht daran gedacht, dass PAL TV mit 50Hz läuft. Also muss die Konsole das in 60Hz umrechnen und das gibt eine Menge Judder. Würgs. Zudem funktioniert ja auch nur das Durchschleifen, die One Guide Funktion usw. geht ja auch nicht. War mir ja alles klar, wollten Finley und Konsorten ja aber offensichtlich nicht glauben.

Mal eine Frage zu den TV Settings. Hat hier zufällig jemand einen Pana STW 50 ? ... Ich bin mir nicht sicher wie ich ihn einstellen soll. Hab mal meine kalibrierten Settings vom normalen HD Empfang übernommen. Sieht gut aus, bin dann aber nicht im Gaming-Mode - sprich höherer Input-Lag (Bild hatte im Gaming-Mode auch einen totalen Grünstich. Das habe ich jetzt per Weißabgleich angepasst. Farben und Schärfe wurden auch runtergeregelt, weil der Modus anscheinend automatisch mehr hinterlegt hat). Bei dem normalen Cinema-Mode habe ich jedoch die Möglichkeit dieses inteligent-Frame-Buffer einzustellen, was bei DR 3 gut funktioniert und mehr FPS suggeriert.

Omg meine Xbox One Day Four Edition kam heute ganz überraschend mit Hermes. Gut, dass ich auf der Arbeit war. Das heißt morgen dann Day Five Edition :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom