Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kann Spiele ja auch mal deinstallieren und später wieder rauf packen - Hab auch > 200 Spiele und will die gar nicht alle auf der Platte haben, da ich manche eh nie wieder anpacke.

Also ich lösche die manuell...
An der Hardware selbst finde ich es schade, dass das Netzteil lauter ist als die Box selbst, ist auch die einzige Komponente, die man im Betrieb hört.
Achso man kann eh selber löschen!? Dachte die Option gibts nimmer!? Da hab ich wohl was falsch aufgeschnappt dann.
Auf der internen Festplatte jeder Xbox One können Spiele und Apps deinstalliert und wieder installiert werden, und zwar durch einen einfach Klick auf den Button im Xbox One-Menü.
Ich habe immer nen ping von über 200ms beim Netzwerktest, ansich dürfte es nicht an meinem Netzwerk liegen, das iPad hat per WLan nen 30-40ms ping zu google.com, die One ist verkabelt und Ports sind entsprechend weitergeleitet.
Wie schaut es da bei euch aus? Bei BF4 scheint mir die Verbindung auch eher gut zu sein, jedenfalls keine 200ms das würde man ja schon spüren.
nein es gibt keine Möglichkeit zu erfahren wie viel von den anfänglichen 391GB noch frei sind.
Sobald die Festplatte voll ist löscht die One ältere Spiele automatisch um Platz zu schaffen.
ach ja mein netzteil ist auch relativ laut, allerdings nur wenn die konsole in diesem schnell-hochfahr-modus ist.
werde da aber noch nichts unternehmen, solange alles funktioniert - habe eh garantie.
nein es gibt keine Möglichkeit zu erfahren wie viel von den anfänglichen 391GB noch frei sind.
Sobald die Festplatte voll ist löscht die One ältere Spiele automatisch um Platz zu schaffen.
aber spielstände sollten nie gelöscht werden, oder?
müssten ja theoretisch eh alle in die cloud hochgeladen werden.
WtF? Wer denkt sich so etwas aus? Ich sollte bestimmen was/wann gelöscht werden soll! Also da muss MS auf jedenfall reagieren. Ansonsten wird es Mitte 2014 den nächsten Shitstorm geben, wenn die Konsole eigenmächtig Titel löscht.
man kann doch selbst deinstallieren oder löschen (glaube ich), nur wenn man es nicht macht löscht die One die älteren automatisch. So habe ich es verstanden. Das niergends angezeigt wird wieviel man frei hat ist echt beschi**en, aber kann und wird wohl mit einem update ausgebessert werden.