FpSy
L11: Insane
Garantie bis 2016: http://www.xboxfront.de/news-1681-38739-Xbox-One-Xbox-One.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Garantie-Verlängerung sind die grösste Abzocke der ModerneToll und ich Honk habe mir die Garantie-Verlängerung (für 44€) aufschwatzen lassen! *facepalm*

Toll und ich Honk habe mir die Garantie-Verlängerung (für 44€) aufschwatzen lassen! *facepalm*

so richtig ist die One aber noch nicht angekommen. Auf xbox.com stehen ja die spiele nicht mal bei Aktivitäten drin![]()

Ja die sind wirklich grauenhaft bei Gamestop, die wollen sogar die Spiele Disc versichern...

Ja die sind wirklich grauenhaft bei Gamestop, die wollen sogar die Spiele Disc versichern...

Also ich muss echt sagen: Ich war noch nie mit einer Konsole in so kurzer Zeit so zufrieden wie mit der Xbox One. MS hat gute Arbeit geleistet.![]()
All in One Fail. Wer sich diesen Schrott Kasten zum TV schauen kauft hat eh ein Schaden.

All in One Fail. Wer sich diesen Schrott Kasten zum TV schauen kauft hat eh ein Schaden.