Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das ist dann auch fristlich begrenzt oder? Weil mein jetzige Restguthaben von ca. 1,50 Euro ist ab 5. Dez. ungültig.

In Zukunft gibt es das dann nicht mehr oder?

ich glaube das guthaben ist 1 jahr ab aktivierung gültig.
lima kennt sich da besser aus - vielleicht kann er was schreiben?

edit:
habe gerade nachgesehen.
mein guthaben läuft erst am 01.06.2015 ab.
ist scheinbar sogar zwei jahre gültig.
https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument

Zuletzt bearbeitet:
Das die gleich ein Spiel geschenkt bekommen ist aber auch übertrieben... dafür das ich meine wohl nicht einschicken muss, find ich hab ich auch einen Gratisspiel verdient. Alleine nach dem Shitstorm der letzten Monate muss MS mir eigentlich schon nen "Dankeschön" Geschenk geben, ich bin immerhin nicht abgesprungen...

Ich ruf da gleich mal an, bei meiner XBOX 1, also der echten One, die musste ich in der Tat im Jahre 2004 glaub ich war das wegen einen Laufwerksschaden einschicken... ich glaub daran erinnere ich den Support mal.

:-P

ich glaube das guthaben ist 1 jahr ab aktivierung gültig.
lima kennt sich da besser aus - vielleicht kann er was schreiben?

Wäre ja ne Überlegung wert.

Sorry Jungs, ich hab meine One zurückgegeben, meine beiden besten Zockkumpels gehen jetzt auch PS4 only und da zwei andere das eh schon machen, wechsle ich. Klar sollte man eigentlich nur für sich entscheiden, aber das ist eben nicht unwichtig... Ich hoffe, ihr habt weiter viel Spaß mit dem Gerät, ich fand es toll. Wollte gestern meinem 3DS nämlich auch schon sagen: "Gehe zu Zelda". :D

Sorry Jungs, ich hab meine One zurückgegeben, meine beiden besten Zockkumpels gehen jetzt auch PS4 only und da zwei andere das eh schon machen, wechsle ich. Klar sollte man eigentlich nur für sich entscheiden, aber das ist eben nicht unwichtig... Ich hoffe, ihr habt weiter viel Spaß mit dem Gerät, ich fand es toll. Wollte gestern meinem 3DS nämlich auch schon sagen: "Gehe zu Zelda". :D

Crazi...Oh nein nicht du. Das ist ja kacke :(

Hatte hier gelesen man kann die Instalierten Spiele nicht löschen ? Das geht unter meine Spiele/ Apps. Da das Spiel anklicken mit der Start/ Menü Taste und dann kommt ein Menü und kann es Löschen.

Man kann die löschen, man sieht aber nicht wie viel Speicherplatz auf der Festplatte noch frei ist.

Zu Crazi: Kauf Dir beide Konsolen, mach ich j auch. Problem gelöst.

Microsoft hätte gerne eine neues Gears of War für Xbox One

Nach dem erfolgreichen Start der Xbox One bewegt sich der Fokus immer weiter in Richtung "Spiele" und ein Name wird dabei immer wieder genannt: Gears of War. In einem Interview mit Kotaku äußerte sich nun Phil Spencer zu einer möglichen Fortsetzung der Serie auf Xbox One, gab aber zu verstehen, dass diese Entscheidung nicht in den Händen von Microsoft liege.

"Es ist Epic's Franchise", so Spencer. "Du und ich wir beide wissen das. Ich kann keine Zusicherungen über ein Produkt machen, das jemand anderem gehört."

"Ich bin ein großer Fan der Serie und ich würde gerne weiter an Gears arbeiten. Ich denke es steckt noch eine Menge Leben in der Franchise, erst gestern haben wir intern darüber gesprochen. Es ist etwas über das aktiv geredet wird und wir diskutieren darüber, was wir mit der Gears-Serie machen können. Ich kenne [Epics Managment] Tim Sweeney, Mark Rein, Jay Wilbur sehr gut und ich kann sagen, dass es derzeit nichts anzukündigen gibt. Und ja, ich kann auch bestätigen, dass keine Ankündigung oder Ähnliches zurückgehalten wird." xboxfront.de

@ Crazi - Vielleicht sieht man sich später mal auf der One - Wer dich nicht löschen - Wenn Titanfall, Halo und Quantum Break die erwarteten Hits werden, werden viele ehr wieder zum Multi werden, als sie jetzt noch denken - Ich bin ja gleich auf beiden Plattformen zu Hause :)

Viel spaß , auf jeden fall keine falsche entscheidung :D

:banderas:

Schade... :neutral:

Na dann, viel Spaß dir und dass du deine Entscheidung hoffentlich nicht bereuen wirst... ;)

Da mein Post n bisschen untergegangen ist hier nochmal:

Habe mir überlegt am Samstag kurz nach Italien zu fahren und mir die Xbox One zu kaufen. Sollte doch dann problemlos hier funktionieren oder?

Sorry Leute :cry2: Diesmal gewinnt das Umfeld, mit dem ich einfach spielen und beim spielen labern will.
Aber vielleicht habt ihr mich in ein paar Jahren wieder. Und ich verteidige sie weiter, keine Sorge. :)

kann man sich eigentlich irgendwo infos her bekommen wann der marktplatz gefüllt wird wann was wie wo kommt wie es mit dotw aussieht usw ?

das ist bisher irgendwie die einzige kritik die ich habe..... ich verstehe nicht warum man etwas neues launcht und im marktplatz tote hose ist

Ich denke das sollte funktionieren - Einfach nur auf Deutsch einstellen.

Lol wat?

Nein nein. Auf Englisch, stellen und USA als Land auswählen. Dann hat man schön die englischen Sprachbefehle, seine Spiele auf Englisch und kann sogar auch noch sehr günstig im US Store einkaufen. Einfach irgendeine Adresse bei Google finden und die deutsche Kreditkarte als Zahlungsmittel angeben und bäm digitale Spiele für umgerechnet 44€ kaufen. Was für ein Traum.

Lol wat?

Nein nein. Auf Englisch, stellen und USA als Land auswählen. Dann hat man schön die englischen Sprachbefehle, seine Spiele auf Englisch und kann sogar auch noch sehr günstig im US Store einkaufen. Einfach irgendeine Adresse bei Google finden und die deutsche Kreditkarte als Zahlungsmittel angeben und bäm digitale Spiele für umgerechnet 44€ kaufen. Was für ein Traum.

ich glaube, das ist rechtlich nicht ganz sauber.

Und ich glaube, dass ist sogar ganz egal. Zum einem habe ich meine Borderlinx Adresse angegeben, die meine offizielle Anschrift in den USA und UK ist.

Zudem wirbt MS ja gerade damit, dass man die One von überall importieren kann und jeden Store nutzen solange man eine gültige Zahlungsmethode besitzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom