Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder nen Strohhalm gefunden? ;-)

Erst wird die ganze Zeit erzählt wie unwichtig doch multimedia -Zeug für die Konsolen ist und jetzt ist es ganz schlimm wenn die ONE nicht alles kann.......

Deine Intention ist mal wieder recht offensichtlich....

Boah wieso darf man hier ned mal irgendwas kritisieren!? Zeig mir nen Beitrag wo ich mich über die Multimedia Features lustig mache!? Und ich schreib sogar "Kann ich mir nicht vorstellen dass das nicht gehen soll"

Also was willst du von mir, ich hab doch nur gefragt ob es was offizielles zu diesem Thema gibt...also in dem Sinne, wenn du nix zu sagen hast zu meinem Beitrag außer mir irgendwas zu unterstellen dann lass es :rolleyes1:

Ich hab im PS4 Thread zB auch geschrieben das ich den Hype um den DS4 ned so ganz verstehen kann, gutes Pad aber nix wo ich jetzt vom Hocker kippen würde und alles blieb ruhig mit dem Hinweis "wenn man von der 360ig kommt evtl verständlich aber wenn man vom DS3 kommt dann ists halt ein riesen Fortschritt" -> also wie gesagt, evtl überdenkst du mal deine Intention hier jeden gleich zum Zorny abzustempeln.

Xbox One Launch Games Go Gold, Begin Shipping

gamersky_02small_04_201311121023976.jpg

Für die Freunde von Palettenbildern :v:

Embargo fällt um 17am UK Time!Also 18Uhr deutscher Zeit. Aber bisher nur für BF4 und CoD Ghosts Review mehr ist mir nicht bekannt. Bei Titel wie AC4 weiß niemand etwas drüber. Glaube die MS-titel waren auch später (nächste Woche?)....

Aus nem Forum gezogen.....

The embarguo ends tomorrow tuesday november 12 at 17h UK time, as Microsoft asked.

Gamepro hat inzwischen den Test zur BF4 One-Version veröffentlicht:
[QUOTE='"Gamepro.de"]
...
Deutlicher sind die Unterschiede bei der Technik. Im Gegensatz zur PlayStation 4-Fassung, die mit einer Auflösung von 900p läuft, erscheint die One-Variante »nur« in nativen 720p auf dem Bildschirm. Der Unterschied ist zwar bemerkbar (vor allem bei kleinen Details wie Kabeln, die wegen der niedrigeren Auflösung etwas verpixelter wirken), aber nicht gravierend, zumal das Spiel jederzeit die flüssige 60-Bilder-pro-Sekunde-Rate hält.

Auf der Microsoft-Konsole wirken die Farben zudem satter als auf der PlayStation 4, das veränderte Kontrastverhältnis verschafft Battlefield 4 auf der Xbox One einen insgesamt etwas kräftigeren und wärmeren Look. Details und Effekte sind dagegen bei beiden Next-Gen-Konsolen gleich, und auch beim (fantastischen) Sound nehmen sich die neuen Systeme nichts. Unter dem Strich gibt es somit auch für die One-Version die volle Empfehlung - nicht zuletzt wegen des enorm spaßigen Multiplayers.
...
[/QUOTE]
Quelle

Bin noch am überlegen. Ps4 Version kommt erst später und Ps4 zocken wahrscheinlich mehr ;) Controller muss icher erst beide in der Hand haben.

Wollte eigentlich die PS4 Version... mal sehen... wird spontan werden oder ich kauf einfach beide Versionen.. :)

Battlefield gehört für mein Empfinden klar auf die 360 (edit: auf die One ^^). Ob das dann Ende 2014 noch so ist, wo die Unterschiede vielleicht gravierender sind, bleibt abzuwarten.

Hier was neues. Sehr nice wie ich finde :goodwork:

[video=youtube;SwoFF2LIFMY]http://www.youtube.com/watch?v=SwoFF2LIFMY[/video]

[video=youtube;Yxb3k9rptcM]http://www.youtube.com/watch?v=Yxb3k9rptcM[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom