Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ist echt schade. mir kommen die tränen.

ist jetzt in jeder box ein headset dabei?

Es sind wieder alle Bundles außer Forza verfügbar. Überlege ob ich zu COD wechseln soll. :hmm:

Ich bin mal gespannt wann pitti sich hier wieder meldet...wird man für sowas eigentlich auch gerüffelt!? So tun als ob und dann steckt nix dahinter!? Weil man wird ja auch gerüffelt wenn man sagt "du erzählst doch sowieso nur Bullshit" :uglylol:

Pitti meldet sich wohl erst wieder, wenn MrX neues Zeug postet.
Seine Urlaubsbilder sind übrigens ganz nett :-P

Mal abgesehen davon. Abwarten. 8-)

Gibt es eigentlich irgendwo ein tolles Angebot Spiel mit Contoller oder so?
Ich suche aktuell nämlich noch einen günstigen 2.Controller für die XO

Weiß man eigentlich schon Preise im XBL-Store für die digitalen Versionen der Launch-Titel, zumindest geleakte aus US oder so?
Wenn diese nicht wieder völlig utopisch wären, würde ich mir die Sache mit DL-only ja evtl. nochmals überlegen... Spiele starten per Voice-Command ohne Disc-Wechsel wäre doch sehr nett :-)

Weiß man eigentlich schon Preise im XBL-Store für die digitalen Versionen der Launch-Titel, zumindest geleakte aus US oder so?
Wenn diese nicht wieder völlig utopisch wären, würde ich mir die Sache mit DL-only ja evtl. nochmals überlegen... Spiele starten per Voice-Command ohne Disc-Wechsel wäre doch sehr nett :-)

Ich tippe auf 69,99€ am Anfang, halt wie die Retail Preise. Werde bis auf DR3 alles Online Kaufen, selbst wenn ich pro Spiel 5-10€ mehr zahle, dank der MSP Umrechnung spare ich immer noch Kohle. Des weiteren hat man dann den Vorteil die Spiele einfach so wechseln zu können ohne die Disk einlegen zu müssen. Wenn dann noch externe USB Geräte unterstützt werden kommen alle Spiele auf die externe 2TB HD und wenn ich dann mal bei nen Kumpel zocken gehe nehm ich die 2,5" Platte mit und hab meine komplette Sammlung dabei.

Gehöre aber auch nicht zu den Leuten die Spiele ständig tauschen oder weiterverkaufen, von daher hat Online Only keine Nachteile für mich.

Xbox one day one edition wieder verfügbar bei amazon

Jo, das ändert sich stündlich...

@MostBlunted:
Hm, denke, so werde ich es auch machen... viel Verkaufen würde ich diese Gen ohnehin nicht mehr wollen, und alles von Platte und ohne Disc abspielen zu können is einfach ein Vorteil. Hoffe, die kommen bzgl. externer Festplatten rechtzeitig in die Pötte bei MS.

Hab mir jetzt spontan doch das Day One Bundle geordert mit Ryse und DR 3. Ne Woche bis zum ps4 Launch liegt ja dazwischen und denke die Games werden gut Laune machen. Fifa liegt allerdings nur als DLC dabei, oder hab ich da was falsch aufgefasst?

Hier wurde nach Angeboten mit 2. Controllern gefragt:

Einfach mal Bundles bei otto.de und notebooksbilliger.de suchen. Besonders gut finde ich das von notebooksbilliger.de mit 12 Monaten Gold und 2. Controller für 549 EUR.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom