Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das finde ich jetzt nun aber wirklich toll:

Multiplayer-Einladungen beim Fernsehen :goodwork:

Xbox-Nutzer können das TV-Programm auf dem Fernseher verfolgen und verpassen trotzdem keine Einladung zu Multiplayer-Partien von Freunden.
Oder einfach nur so lange glotzen bis ein bestimmter Freund online gegangen ist ;)

Hier ne tolle Übersicht der Home-Entertainment-Multi-Tasking-Konsole
http://www.inside-digital.de/news/1...soft-stellt-weitere-features-der-xbox-one-vor

Zuletzt bearbeitet:
Ja das macht richtig Spaß im Game Mode TV zu gucken. Lol man was für ein Fail.

Kurz mal gucken will wie es im Fußball steht oder mal kurz durchzappen was so läuft und schnell weiterzocken zu können, falls nichts läuft, finde ich eigentlich ganz angenehm und durchaus vorteilhaft;)

vor allem in welcher Geschwindigkeit man switchen kann, gefällt mir sehr :goodwork:

Xbox One: Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren
Die Xbox One wird auch eine App für Skype bieten, mit der man mit seinen Freunden chatten kann. Wer aber ein Xbox Live-Gold-Abo hat, darf in den ersten sechs Monaten pro Monat zudem 100 Freiminuten abtelefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März 2014 in den Launch-Gebieten über die Skype-App eingelöst werden. Auf diese Weise kann man ohne weitere Kosten in die weltweiten Telefonnetze anrufen. Gruppen-Video-Schaltungen für vier Teilnehmer sind in diesem Zeitraum ebenfalls kostenlos möglich. Für diesen Service muss normalerweise gezahlt werden.
Quelle

nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man Sky Go. Das wird man dann in Zukunft sogar als App snappen können, wenn es für die One erschienen ist.

und wo soll da das Problem liegen? man wartet auf nen Kumpel weil man beispielweise die DR3-Session von gestern weitermachen möchte und schaut solange TV, wenn der Kumpel dann da ist -> zack invite und weiter geht's

aber hauptsache mal wieder was negatives zur X1 gepostet, sei es noch so an den Haaren herbeigezogen....:motz:

und wo soll da das Problem liegen? man wartet auf nen Kumpel weil man beispielweise die DR3-Session von gestern weitermachen möchte und schaut solange TV, wenn der Kumpel dann da ist -> zack invite und weiter geht's

aber hauptsache mal wieder was negatives zur X1 gepostet, sei es noch so an den Haaren herbeigezogen....:motz:

Ich stell mir das richtig geilomatiell vor.

Ich schaue Startrek Deep Nine, es ploppt auf: "buddy ist online gegangen", ich denke mir, mist gerade so spannend, dann schreibt buddy mir dass heute nacht sowieso die Wiederholung kommt, denn er sieht was ich gerade sehe :goodwork: und vielleicht auch was ich sage :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Weil man TV nicht im Game Mode schaut. Dann müsste man erst zur Fernbedienung greifen und den ausschalten. Da kann ich auch gleich mit der Fernbedienung auf TV umschalten.

Und er sprach von Fußball. Klar das man dann erst mal von Sky ausgeht und nicht dem failigen Free TV.

Klar, TV sendung und Game auf einem screen machen wohl die wenigsten. Aber das hat mit xqL's inhalt nichts zu tun. Denn die XBox-Live messages erscheinen auch wenn nur TV geschaut wird.

GAME MODE VOM TV.

Alter Falter. Du kannst mit keinem aktuellen TV der letzten Jahre ohne den Game modus vernünftig zocken. Und da dort jegliches Processing abgeschaltet wird, sieht dann normales Fernsehen usw. extrem scheiße aus.

Dann müsste man erst den TV wieder in den Normal oder Movie Mode etc. setzen und dann ist der Sinn der ganzen Aktion verfehlt.

GAME MODE VOM TV.

Alter Falter. Du kannst mit keinem aktuellen TV der letzten Jahre ohne den Game modus vernünftig zocken. Und da dort jegliches Processing abgeschaltet wird, sieht dann normales Fernsehen usw. extrem scheiße aus.

Dann müsste man erst den TV wieder in den Normal oder Movie Mode etc. setzen und dann ist der Sinn der ganzen Aktion verfehlt.

Nein, dann sieht man ja nicht die Einladungen oder anderes :-P

Die meisten wissen wohl nicht, dass im Game Mode die ganze Bildverarbeitung deaktiviert wird. Und ohne Zwischenbildberechnung sieht ein LCD einfach extrem beschissen aus :ugly:

Mal vom simultanen TV und gamen abgesehen wobei Nutzer dessen sowieso kaum Wert auf den "movie modus" legen, warum ist dann der Sinn verfehlt? Hier geht es doch um die Xbox-live messages die SOGAR beim TV glotzen im Movie-modus erscheinen.

Das würde mich auch mal langsam interessieren welche Receiver nun tauglich sind für die One und welche nicht?! Auch diese Geschichte mit dem Tuner im TV wäre mal gut zu wissen! hat mich mein Kumpel erst am We. noch gefragt, sagte nur das ist eine gute Frage :lol: !

Eigentlich kann es funktionieren über den ARC Ausgang (HDMI), aber dann muss das bestimmt wieder zertifiziert sein und Blabla...
Wird wohl eher nicht gehen bestimmt.
Egal, ich habe nen Sky Receiver und würde echt gerne wissen ob der funktioniert. Auch ob der Xbox One Guide bei uns in DE schon geht! Die Tage wurde dieser für UK ja abgesagt und für Frühjahr 2014 angekündigt. Und bei uns????

Wäre auch zu geil wenn Sky ne App rausbringt und man den Sky Receiver darüber steuern kann, also mittels Kinect. Wenn mann gerade zockt und noch was Aufnehmen will, eben sagen und fertig.Wäre der HAMMER!!!

So nächste Woche ist es dann endlich soweit :-D
Xbox One vorbesttelt beim expert und kann nächste woche abgeholt werden.
Dead Rising 3 Vorstellt
Fifa 14 ist ja kostenlos dabei
Call of Duty Ghost für 10€ auf Xboe one Upgraden
KI3 und Crimson Dragon
So wird es dann bei mir aussehen
Also ich bin bereit für die xbox one und freu mich wirklick auf die KOnsole. Alleine 7 Freudne aus meienn Freudeskreis holen sich die One :scan:

Achja Wäre mich gerne adden will GT: Cubefan64

Zuletzt bearbeitet:
Warum weiß denn nun mein Mensch ab wann und wie und mit welchen Receiver das TV Feature funktioniert?

Ich sehe schon kommen.... jetzt kauft ein haufen Leute die one und freut sich aufs TV Feature.... und dann geht das bei Launch nicht und nur dann wenn man noch ben neuen 300€ Receiver dazu kauft. Das wäre echt Fail :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom