Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß, ich habe das schonmal gefragt, aber ihr bleibt definitiv Retail Next Gen, oder?

Was Kinect angeht: Mein Flatscreen hat sowieso diesen Standfuß - hoffe, da fällt Kinect nicht so auf, wenn ich es einfach da drauf stelle. Ist zumindest auch schwarz.^^

Dein neues Fernsehen

Du kannst die Xbox One an dein Kabelmodem oder den Satellitenreceiver anschließen und all deine Lieblingsfernsehsendungen direkt über die Konsole genießen.** Im OneGuide findest du all deine Lieblingssender und fantastische Serien ganz einfach per Sprachsteuerung. Du kannst dir sogar einen eigenen Kanal aus den Serien und Apps zusammenstellen, die du am häufigsten siehst bzw. verwendest. Du musst die Eingänge jetzt nicht mehr wechseln, wenn du fernsehen oder Musik hören möchtest. Xbox One erledigt das für dich.

** Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich (alle separat erhältlich).

Scheint doch zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Finde immer noch schade, dass MS die Sache mit "Spiel im Laden kaufen, installieren und die Blu-Ray nicht mehr brauchen" nicht durchgezogen hat, weil genau dies nervt mich jetzt bei PS4 und Xbox One. Ich muss die Spiele alle installieren, brauche zum Starten aber ne eingelegte BR.

Wegen der TV-Sache. Ich habe einen Sky-Receiver, einen Pioneer AV-Receiver (an dem sind dank 6x HDMI alle Geräte angeschlossen). Da würde dann ja auch die Xbox dran geklemmt wegen 5.1-Anlage etc., aber was ist dann mit dem Sky-Receiver (der ja auch wegen 5.1 am Receiver hängt), müsste der jetzt an die Xbox? Und geht der dann nur wenn die Xbox an ist?

Finde immer noch schade, dass MS die Sache mit "Spiel im Laden kaufen, installieren und die Blu-Ray nicht mehr brauchen" nicht durchgezogen hat, weil genau dies nervt mich jetzt bei PS4 und Xbox One. Ich muss die Spiele alle installieren, brauche zum Starten aber ne eingelegte BR.

Dir ist bewusst das auch bei der alten Methode es noch so geblieben wäre das man seine DISC drin haben muss.
Ich bezweifle mal das MS es ok findet das man nur mal so in die Videothek geht, sich die Spiele auf die Platte kloppt und dann nur 10€ für 4 Spiele gezahlt hat.
Die Leute malen sich die DRM Sache immer noch so schön aus, aber bedenken nicht die Lücken.

Dein neues Fernsehen

Du kannst die Xbox One an dein Kabelmodem oder den Satellitenreceiver anschließen und all deine Lieblingsfernsehsendungen direkt über die Konsole genießen.** Im OneGuide findest du all deine Lieblingssender und fantastische Serien ganz einfach per Sprachsteuerung. Du kannst dir sogar einen eigenen Kanal aus den Serien und Apps zusammenstellen, die du am häufigsten siehst bzw. verwendest. Du musst die Eingänge jetzt nicht mehr wechseln, wenn du fernsehen oder Musik hören möchtest. Xbox One erledigt das für dich.

** Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich (alle separat erhältlich).

Scheint doch zu gehen?

ich werde auch den sat receiver über die one durchschleifen.
so spar ich mir zumindest mal einen hdmi-eingang vom tv auf.

Dir ist bewusst das auch bei der alten Methode es noch so geblieben wäre das man seine DISC drin haben muss.
Ich bezweifle mal das MS es ok findet das man nur mal so in die Videothek geht, sich die Spiele auf die Platte kloppt und dann nur 10€ für 4 Spiele gezahlt hat.
Die Leute malen sich die DRM Sache immer noch so schön aus, aber bedenken nicht die Lücken.

nein - bei der alten methode hätte man keine disc im laufwerk haben müssen.
man hätte das game an seine konsole binden müssen - es also aktivieren und dann hätte man ohne disc zocken können.

Ich ging davon aus, dass bei der ursprünglichen Methode die Disc an meinen Account gebunden und ich hätte sie nicht einlegen müssen. Das hätte ich sogar ok gefunden, da ich selten Spiele verkaufe (kriegt ja ab einer gewissen Zeit eh keine guten Preise mehr dafür, so dass sich das Verkaufen nicht lohnt.... bei reBuy, Gamestop und co sowieso nicht).

Ich ging davon aus, dass bei der ursprünglichen Methode die Disc an meinen Account gebunden und ich hätte sie nicht einlegen müssen. Das hätte ich sogar ok gefunden, da ich selten Spiele verkaufe (kriegt ja ab einer gewissen Zeit eh keine guten Preise mehr dafür, so dass sich das Verkaufen nicht lohnt.... bei reBuy, Gamestop und co sowieso nicht).

das wäre auch so gewesen - springer hat mal wieder keinen plan. ;)

Ich mag sie :)

[video=youtube;v3H9vVleT7M]https://www.youtube.com/watch?v=v3H9vVleT7M[/video]
[video=youtube;Vn5u_RJO7YY]http://www.youtube.com/watch?v=Vn5u_RJO7YY[/video]

Und ich weiß schon ganz genau wer bei mir keinen XBox Account kriegt wenn ich das zweite Video sehe :lol:

Die zweite ist echt gut und die erst hat Ray Motherfucking Lewis drin :win:

Sehr episch die Videos.

Sehe ich das richtig? Also man kann zocken, während man TV guckt und mit jemandem skypt? :nerd:

Ich glaube ich bin im Himmel :puppy::v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann dann Skype wirklich komplett im Hintergrund laufen lassen während man das Spiel im Vollbild zockt und im Dashboard navigiert, ohne das man irgendein Fenster von Skype sieht. Also so wie am PC. Wird sind eh immer im Skype, da die Qualität deutlich besser ist und man so nicht immer unbedingt auf der Xbox sein muss.

Also das wäre für uns perfekt. Du kannst einer Konferenz beitreten, die am PC erstellt worden ist und dann die Skype App schließen und wieder ins Spiel und es läuft im Hintergrund wie am PC. Hoffentlich funktioniert das so.

Wäre interessant zu wissen, ja. Allerdings soll sich die Soundqualität des Live - Chats auch sehr verbessert haben. Es gab dazu mal Sound-Kostproben bei Nelson.

Kann man jetzt also nicht absolut sicher sagen wie es aussieht wenn man der Tuner im TV verbaut ist!?

Zum Release hol ich mir One sowieso nicht aber bitte, wäre das nicht ein riesen Fail wenn das ned funzen würde!? Kann ich mir fast ned vorstellen...

Kann man jetzt also nicht absolut sicher sagen wie es aussieht wenn man der Tuner im TV verbaut ist!?

Zum Release hol ich mir One sowieso nicht aber bitte, wäre das nicht ein riesen Fail wenn das ned funzen würde!? Kann ich mir fast ned vorstellen...

Wieder nen Strohhalm gefunden? ;-)

Erst wird die ganze Zeit erzählt wie unwichtig doch multimedia -Zeug für die Konsolen ist und jetzt ist es ganz schlimm wenn die ONE nicht alles kann.......

Deine Intention ist mal wieder recht offensichtlich....

Einfach abwarten, wüsste nicht wie du das TV Signal mit einem Integrierten TV Tuner abgreifen kannst und wenn nicht wenn juckt es?

Deine Intention ist mal wieder recht offensichtlich....

Gibt mehrere davon :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom