Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was wird schlussendlich der unterschied zwischen der normalen und der day one?

Die Day One Konsole beinhaltet einen limitierten Controller mit “Day One”-Prägung, ein exklusives Day One Achievement (digital Watermark) sowie eine schwarze Premium Verpackung.
Zudem erhalten Sie zusammen mit der Konsole einen Code, mit dem Sie FIFA 14 herunterladen können.

Naja aber ganz ehrlich Leute, Day One hin oder her, für ein Achievement so viel Geld wegwerfen? Da bleib ich lieber beim Forza-Bundle mit zwei Controllern für 540 Euro, zu dem dann ja noch Fifa kommt. Denn verkaufen kann man Forza dann wohl eher als Fifa. Viel besser sind doch die 20 Euro Guthaben.

^Die bekommst du erst, wenn du dein Konto auf einer One registriert hast.
"Kunden müssen bereits eine Xbox One erworben haben bzw. müssen diese von einem beliebigen Händler erwerben. Außerdem müssen Kunden das Microsoft-Konto, das mit dem Gamertag verknüpft ist, der zur Registrierung für dieses Angebot verwendet wurde, vor 23:59 Uhr am 5. Januar 2014 über die Xbox One aktivieren.Kunden erhalten bis zum 29. Januar 2014 eine E-Mail mit den Promotion-Codes und zugehörigen Anweisungen."

Stimmt so nicht ganz, du musst ne Mail erhalten, sonst geht's nicht, hab es eben versucht:
Sorry, die Registrierung ist unvollständig.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine exklusive Aktion, die nur für die Empfänger der E-Mails bestimmt sind. Um die Registrierung durchführen zu können, musst du auf den in der E-Mail eingebundenen Button JETZT REGISTRIEREN klicken. Eine Registrierung über den direkten Aufruf dieser Webseite ist nicht möglich.

Bis jetzt habe ich zumindest keine Mail...

Stimmt so nicht ganz, du musst ne Mail erhalten, sonst geht's nicht, hab es eben versucht:

Bis jetzt habe ich zumindest keine Mail...
Könnte simmen. Habe die Anleitung gerade nochmal gelesen... total verwirrend. Für die Registrierung brauchst du die Email. Dann kannst du bis zum 05.01.2014 dein Konto auf der One aktivieren. Die Emails werden aber bis zum 29.01.2014 verschickt.

Wurde das hier schon gepostet?
Kevin Dent ‏@TheKevinDent
Devs keep an eye out for an Xbox One announcement at 9AM :-) it's very dev focused.

Kevin Dent ‏@TheKevinDent
For those asking, yes; as a dev, it is good news.

Toll, die Grotte sagt 2 Wochen vor Release bescheid, dass ich keine XBox zum Release bekomme, obwohl ich am ersten Tag bestellt hatte, wo es gelistet wurde. Als ob die das jetzt erst 2 Wochen vorher erfahren. Hoffentlich lässt amazon mich nicht im stich. Habe dort auch direkt am ersten Tag bestellt. Mittlerweile überrascht mich gar nichts mehr.

Naja, sie meinten aber schon häufig auf Facebook, dass Microsoft sie generell ziemlich blöd hat aussehen lassen und z.B. wohl nie auf ihre Rückfragen bzgl. Liefermengen reagiert hätte, also können sie da scheinbar echt nichts für.

Die Grotte hat nie schuld. Ich habe zig CEs dort nicht bekommen, weil immer wieder irgendwelche Probleme aufgetaucht sind. Komischerweise gab es bisher bei Shops wie Gameware oder Okaysoft, auch Amazon niemals irgendwelche Schwierigkeiten, aber meine letzte Bestellung bei der Grotte liegt auch, ebe naus genannten Gründen, ca. 2 JAhre zurück. Keine Ahnung wie das jetzt ist, aber bei Liefermengen konnte man sich im Grunde nie auf die verlassen.

Damals hab ich nur bei der Grotte bestellt, waren echt gut und Games kamen vor Release an. Nachdem ich aber bei 2 Bestellungen innerhalb eines Jahres zuletzt Probleme hatte, bestelle ich meine Sachen woanders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom