DarkUser089
L13: Maniac
Kann mir irgend jemand die Day One Konsole noch besorgen in DE? :S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir irgend jemand die Day One Konsole noch besorgen in DE? :S
@ DayOne One'ler ihr kommt mich auch gerne adden mein GT ist TheClaerTrain
Weißt du wo man die noch zum 22.11 sicher bekommt?
Würde es machen, wenn du mir nen Shop zeigst wo ich die noch bestellen kann mache ich dir eine bestellen.
Ansonsten würde ich dir auch eine "Normale" besorgen.
Was wird schlussendlich der unterschied zwischen der normalen und der day one?
Was wird schlussendlich der unterschied zwischen der normalen und der day one?
Und was kostet die bei euch so?
^Die bekommst du erst, wenn du dein Konto auf einer One registriert hast.
"Kunden müssen bereits eine Xbox One erworben haben bzw. müssen diese von einem beliebigen Händler erwerben. Außerdem müssen Kunden das Microsoft-Konto, das mit dem Gamertag verknüpft ist, der zur Registrierung für dieses Angebot verwendet wurde, vor 23:59 Uhr am 5. Januar 2014 über die Xbox One aktivieren.Kunden erhalten bis zum 29. Januar 2014 eine E-Mail mit den Promotion-Codes und zugehörigen Anweisungen."
Sorry, die Registrierung ist unvollständig.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine exklusive Aktion, die nur für die Empfänger der E-Mails bestimmt sind. Um die Registrierung durchführen zu können, musst du auf den in der E-Mail eingebundenen Button JETZT REGISTRIEREN klicken. Eine Registrierung über den direkten Aufruf dieser Webseite ist nicht möglich.
Könnte simmen. Habe die Anleitung gerade nochmal gelesen... total verwirrend. Für die Registrierung brauchst du die Email. Dann kannst du bis zum 05.01.2014 dein Konto auf der One aktivieren. Die Emails werden aber bis zum 29.01.2014 verschickt.Stimmt so nicht ganz, du musst ne Mail erhalten, sonst geht's nicht, hab es eben versucht:
Bis jetzt habe ich zumindest keine Mail...
Wurde das hier schon gepostet?
Kevin Dent @TheKevinDent
Devs keep an eye out for an Xbox One announcement at 9AMit's very dev focused.
Kevin Dent @TheKevinDent
For those asking, yes; as a dev, it is good news.
Für welchen Preis?Kann dir notfalls auch eine besorgen, hab 3 Day Ones zugesichert bekommen das ich ja eine bekomme![]()
Otto sagt "Ende November"... Na hoffentlich habe ich Glück, sonst wird eben wieder storniert.
Habe noch eine bei Saturn Online vorbestellt, das sollte klappen.
Naja, sie meinten aber schon häufig auf Facebook, dass Microsoft sie generell ziemlich blöd hat aussehen lassen und z.B. wohl nie auf ihre Rückfragen bzgl. Liefermengen reagiert hätte, also können sie da scheinbar echt nichts für.