Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ward sie mir evtl. Doch wieder zum lunch holen :coolface:

Aber nicht wegen den Games, und die Leistung der Konsole ist auch mies.....
Aber ich steh einfach auf das systemswitching und Multitasking und den Kinect-stuff :coolface:

Tvfind ich auch geil (geht das vom Launch an?) und ich hoffe immer noch auf ein jump and run von rare.... oder ein jade empire :puppy:

Wenn du gute Technik willst, dann kannst du nur den PC nehmen, MS, Nintendo und der andere springen auf den Zug nunmal nicht auf.

Ansonsten die XBOX One die beste Konsole von den drei neuen, die WiiU hat einfach gar keine Evolution und die andere ist eben leicht besser. Ich meine die Spieel sind die selben, sie hatte keinerlei Features, die Konsole 3 nicht auch hätte. Da kann man eher auf der WiiU schauen, die hat wenigstens noch die Nintendo exklusives.

Wenn du gute Technik willst, dann kannst du nur den PC nehmen, MS, Nintendo und der andere springen auf den Zug nunmal nicht auf.

Ansonsten die XBOX One die beste Konsole von den drei neuen, die WiiU hat einfach gar keine Evolution und die andere ist eben leicht besser. Ich meine die Spieel sind die selben, sie hatte keinerlei Features, die Konsole 3 nicht auch hätte. Da kann man eher auf der WiiU schauen, die hat wenigstens noch die Nintendo exklusives.

Hab einen pc.
Der is ja auch ganz nett.

Aber ich will konsolenfeeling....und das hat nur ne Konsole. Fertig.
Und da werde ich natürlich wie immer auch die Konsole mit der besten Technik für Multis holen (damals wars die xbox1 dann die 360 und jetzt die ps4)

Aber die one hol ich trotzdem.... aber stimmt es das TV nicht funktioniert?

Was soll denn das?
Da habe ich mich mit am meisten drauf gefreut dass per sprache zu steuern!?

So langsam bereitet sich MS wohl vor die Hosen herunter zu lassen. Herr Penello ist ab nach NY

Was da wohl abgeht?!

nichts besonderes .. ihr intepretiert manchmal echt viel zu viel in manche aussagen ;)

Kinect Sports Rivals 1080p and 30 fps

Kinect Sports Rivals runs at 1080p and 30 frames a second on Xbox One, OXM can confirm. According to Rare's executive producer Danny Isaac, earlier versions of Rivals offered a maximum resolution of 720p, but the developer was able to upgrade the game over the months to run at 960 and finally 1080p.

http://www.oxm.co.uk/65535/kinect-s...-important-but-not-the-whole-story-says-rare/

2532623-5658883528-KSRwa.gif

[video=youtube;7PwcHjDfo2Y]http://www.youtube.com/watch?v=7PwcHjDfo2Y&feature=youtu.be&t=59s[/video]

nichts besonderes .. ihr intepretiert manchmal echt viel zu viel in manche aussagen ;)

Kinect Sports Rivals 1080p and 30 fps

http://www.oxm.co.uk/65535/kinect-s...-important-but-not-the-whole-story-says-rare/

2532623-5658883528-KSRwa.gif

Das mag für voele merkwürdig klingen...... aber ich versteh nicht warum dieser wasserjetski Räder so schlecht gemacht wird.

Das ding ist für mich ein must habe.

Es sieht toll aus und erinnert mich extrem an wave race.

Ich werde das jedenfalls kaufen (interessiert mich mehr als ryse oder sonst ein retail Game)
Edit: sorry, aber ich hab e deutsche autokorrektur drin. PS: was wird der Titel kosten?

Hab einen pc.
Der is ja auch ganz nett.

Aber ich will konsolenfeeling....und das hat nur ne Konsole. Fertig.
Und da werde ich natürlich wie immer auch die Konsole mit der besten Technik für Multis holen (damals wars die xbox1 dann die 360 und jetzt die ps4)

Kann ich nicht nachvollziehen, das ist total widersprüchlich, weil einerseits ist die Technik scheinbar egal und anderseits ist die dieses Quentchen, welches Konsole 4 bietet und unheimlich wichtig. Das ist total absurd.

Konsolenfeeling genauso, was ist das überhaupt?

Allerdings bin ich nicht so doof, anhand deines selten dämlichen Avatars (wirklich als ob man ne Bank überfällt und erstmal seinen Personalausweis gut sichtbar auf den Tresen legt) und bisherigen Kommentare, weiß ich natürlich deine wahren Motive.

Das mag für voele merkwürdig klingen...... aber ich versteh nicht warum dieser wasserjetski Räder so schlecht gemacht wird.

Ich werde das jedenfalls kaufen (interessiert mich mehr als ryse oder sonst ein retail Game)
Edit: sorry, aber ich hab e deutsche autokorrektur drin. PS: was wird der Titel kosten?

Das Wave Racing ist afaik sogar kostenlos und kommt zum Launch. Ist quasi die Demoversio ;)

Die anderen Modi sind dann in der Vollversion, die nächstes Jahr kommt. Wird wohl normaler Retailpreis sein, vielleicht auch nur 40€

Das wird nichts kosten. Am 22.11 kannst du es kostenlos runterladen!

Dieses Jetski Spiel ist ein Teil von Kinect Sports

Kann ich nicht nachvollziehen, das ist total widersprüchlich, weil einerseits ist die Technik scheinbar egal und anderseits ist die dieses Quentchen, welches Konsole 4 bietet und unheimlich wichtig. Das ist total absurd.

Konsolenfeeling genauso, was ist das überhaupt?

Allerdings bin ich nicht so doof, anhand deines selten dämlichen Avatars (wirklich als ob man ne Bank überfällt und erstmal seinen Personalausweis gut sichtbar auf den Tresen legt) und bisherigen Kommentare, weiß ich natürlich deine wahren Motive.

Verstehe deine Einstellung nicht.

Ich habe auch einen guten PC und spiele nicht alles auf diesem(evtl. max. 20% meiner Spiele).

Batman Arkham City hatte ich erst für die PS3(war mir zu flimmerig, zu starkes Aliasing) und habe es mir dann für die 360 gekauft. Auf meinem PC hätte ich es in weitaus schönerer Grafik haben können, aber am PC zocken ist nicht mein Ding... :nix:

Titanfall z.B. würde ich, wenn es mich interessieren würde, auch eher auf der One spielen als auf dem PC.

Auf ner Konsole zu zocken hat ein anderes feeling. Da fehlt mir einfach was auf dem PC. Hin und wieder mache ich das zwar, ber meistens nur für Exklusivgames oder extrem gute Angebote.

was für ein trailer :o

[video]http://www.ign.com/videos/2013/11/05/forza-motorsport-5-launch-trailer[/video]

[video=youtube;ZoBTcXPfpw0]http://www.youtube.com/watch?v=ZoBTcXPfpw0[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom