Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für alle die bei Otto vorbestellt haben: Ende November steht dort immer noch drin, weil die sich nach der Ankündigung des Releasedatums nicht die Mühe gemacht haben, das zu ändern. Ich habe selber dort bestellt und nach deren Auskunft kommt die Box pünktlich zum Release bei mir an.

@Fifa-Aktion:

Sehr merkwürdig aufgezogen, mal sehen ob ich noch eine Mail bekomme. Habe die Einstellungen auf Xbox.com geändert, sodass ich Werbemails bekomme.

Für alle die bei Otto vorbestellt haben: Ende November steht dort immer noch drin, weil die sich nach der Ankündigung des Releasedatums nicht die Mühe gemacht haben, das zu ändern. Ich habe selber dort bestellt und nach deren Auskunft kommt die Box pünktlich zum Release bei mir an.

@Fifa-Aktion:

Sehr merkwürdig aufgezogen, mal sehen ob ich noch eine Mail bekomme. Habe die Einstellungen auf Xbox.com geändert, sodass ich Werbemails bekomme.

Deine Box kommt mit Hermes sei Vorsichtig!!!

Toll, die Grotte sagt 2 Wochen vor Release bescheid, dass ich keine XBox zum Release bekomme, obwohl ich am ersten Tag bestellt hatte, wo es gelistet wurde. Als ob die das jetzt erst 2 Wochen vorher erfahren. Hoffentlich lässt amazon mich nicht im stich. Habe dort auch direkt am ersten Tag bestellt. Mittlerweile überrascht mich gar nichts mehr.

Das hatte ich letztens mit der The Legend of Zelda - The Wind Waker CE und nun mit der CoD Hardened Edition bei der Spielegrotte. Gute das zweite scheinen sie gar nicht zubekommen, aber bei der WW CE habe ich mich auch ziemlich geärgert.
Ich befürchte das ich beim 3DS XL - gold inkl. Zelda: A Link Between Worlds (Limited Edition) das gleiche erleben werde - Hab aber bei Amazon noch eine Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich die ganze Zeit über diese Fifa Aktion auf... Klar, einem geschenkten Gaul... und die anderen Dreingaben sind natürlich auch sehr großzügig.
Aber als Käufer der Day One Edition fühlt man sich da doch etwas verarscht. Dann sollte man den Käufern des Forza-Bundles Fifa geben und den Käufern der Day One Edition Forza. Aber so schauen die Käufer der Day One in die Röhre, was ja wohl nicht Sinn der Sache war.
Oder seht ihr das anders?

Du hast davon ja keinen Nachteil, wenn du Fifa wirklich spielen willst. Einen Nachteil hast du eigentlich nur, wenn Du es direkt verscherbeln wolltest. Meines Erachtens werden andere Bundles so nur attraktiver.

Klar, es ist ein Vorteil anderer Bundles. Wenn ich Fifa ohnehin bekomme, kaufe ich mir dann ein Fifa-Bundle?

Ich reg mich die ganze Zeit über diese Fifa Aktion auf... Klar, einem geschenkten Gaul... und die anderen Dreingaben sind natürlich auch sehr großzügig.
Aber als Käufer der Day One Edition fühlt man sich da doch etwas verarscht. Dann sollte man den Käufern des Forza-Bundles Fifa geben und den Käufern der Day One Edition Forza. Aber so schauen die Käufer der Day One in die Röhre, was ja wohl nicht Sinn der Sache war.

Sehe ich auch so :neutral:

Das hatte ich letztens mit der The Legend of Zelda - The Wind Waker CE und nun mit der CoD Hardened Edition bei der Spielegrotte. Gute das zweite scheinen sie gar nicht zubekommen, aber bei der WW CE habe ich mich auch ziemlich geärgert.
Ich befürchte das ich beim 3DS XL - gold inkl. Zelda: A Link Between Worlds (Limited Edition) das gleiche erleben werde - Hab aber bei Amazon noch eine Bestellung.

Das so ein kleiner Laden nicht jeden Kunden bedienen kann, ist mir ja klar. Alles andere zu glauben, wäre realitätsfern. Aber ich habe es direkt am ersten Tag bestellt, als es gelistet wurde und ich glaube halt nicht, dass sie es erst jetzt 2 Wochen vor Release erfahren haben. Ich habe zwar noch meine Bestellung bei Amazon und solle eigentlich eine Konsole bekommen, da ich dort ebenfalls am ersten Tag bestellt habe, als sie gelistet wurde, ich finde es aber ein Unding von der Grotte 2 Wochen vorher erst bescheid zu geben. Als ob die nicht schon vorher ne Rückmeldung vom Großhändler bekommen haben. Zumal es kein Einzelfall ist und es häufiger Probleme mit CEs und so gab, wie man auch hier im Forum lesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das so ein kleiner Laden nicht jeden Kunden bedienen kann, ist mir ja klar. Alles andere zu glauben, wäre realitätsfern. Aber ich habe es direkt am ersten Tag bestellt, als es gelistet wurde und ich glaube halt nicht, dass sie es erst jetzt 2 Wochen vor Release erfahren haben. Ich habe zwar noch meine Bestellung bei Amazon und solle eigentlich eine Konsole bekommen, da ich dort ebenfalls am ersten Tag bestellt habe, als sie gelistet wurde, ich finde es aber ein Unding von der Grotte 2 Wochen vorher erst bescheid zu geben. Als ob die nicht schon vorher ne Rückmeldung vom Großhändler bekommen haben.

Klar - Kleiner Händler - Klappt ja auch meist - Grad nimmt es aber etwas zu - Meine Wind Waker CE habe ich auch am ersten Tag bestellt und dann war diese Bestellung nachher 3h zu spät um noch eine zu bekommen - Können ja nur eine Handvoll gewesen sein die sie da bekamen. Naja, wünsch dir (uns) Glück mit Amazon - Hab da ja auch am ersten Tag bestellt.

Das so ein kleiner Laden nicht jeden Kunden bedienen kann, ist mir ja klar. Alles andere zu glauben, wäre realitätsfern. Aber ich habe es direkt am ersten Tag bestellt, als es gelistet wurde und ich glaube halt nicht, dass sie es erst jetzt 2 Wochen vor Release erfahren haben. Ich habe zwar noch meine Bestellung bei Amazon und solle eigentlich eine Konsole bekommen, da ich dort ebenfalls am ersten Tag bestellt habe, als sie gelistet wurde, ich finde es aber ein Unding von der Grotte 2 Wochen vorher erst bescheid zu geben. Als ob die nicht schon vorher ne Rückmeldung vom Großhändler bekommen haben. Zumal es kein Einzelfall ist und es häufiger Probleme mit CEs und so gab, wie man auch hier im Forum lesen kann.

Moment die Grotte ist kein kleiner Laden mehr. Die sind nach Amazon der größte Spielehändler in Deutschland. Konsolen und CE würde ich bei der Grotte nie bestellen, das war schon von Anfang an ein Problem.

Konsolen würde ich aber generell nie im Internet bestellen. Einfach zum Gamestop rechtzeitig, 50€ Anzahlung leisten und dann sicher wissen, dass man eine bekommt. Und wenn was mit der Konsole ist, dann hau ich die denen gleich wieder auf die Ladentheke und muss nicht erst alles wieder verpacken und zurückschicken und dann warten.

Hardware wuerde ich IMMER nur bei mm kaufen
wenn etwas damit ist oder auch nicht einpacken hinbringen neue mit nehmen oder geld zurueck...das kannst du bei keinem anderen laden in diesen land mit jedem artikel machen

selbst bartschneider in ears und co nehmen die ohne zu zucken zurueck

das mach mal bei der grotte gamestop oder aehnliche...

mfg

Moment die Grotte ist kein kleiner Laden mehr. Die sind nach Amazon der größte Spielehändler in Deutschland. Konsolen und CE würde ich bei der Grotte nie bestellen, das war schon von Anfang an ein Problem.

Konsolen würde ich aber generell nie im Internet bestellen. Einfach zum Gamestop rechtzeitig, 50€ Anzahlung leisten und dann sicher wissen, dass man eine bekommt. Und wenn was mit der Konsole ist, dann hau ich die denen gleich wieder auf die Ladentheke und muss nicht erst alles wieder verpacken und zurückschicken und dann warten.

Klingt nachvollziehbar. Dass die Grotte gar nicht mehr so klein ist, wusste ich gar nicht. Ist schon Jahre her dass ich in deren Ladenlokal war und sonst habe ich mich auch nicht weiter damit befasst. Spiele bestellt und gut war es. Für mich ist es halb so schlimm, ich bin zuversichtlich, dass ich meine One von Amazon Day One erhalte. Finde es nur Schade für Leute, die nur bei der Grotte bestellt haben.

Ich glaube ich hätte doch lieber das COD Bundle nehmen sollen :cry:

Ne, sehe das so wie du und bin froh, dass ich optional noch auf das Forza-Bundle wechseln kann, sofern ich die ominöse Mail überhaupt erhalten sollte...

@JustClearNorris: werde dich dann auch mal adden

Ich hätte mir auch ein anderes Spiel als Fifa gewünscht, aber da es eh nur Downloads sind, ist es mir erstmal egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom