Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hole mir jetzt doch eine X1... hab nen Kollegen der bei Otto arbeitet und der hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte - X1 + Forza 5 (DLC) + 2. Controller für knapp 470€ :D

Lieferzeit ist aber ab heute 4 Wochen, bin gespannt ob es doch noch am 22.11. eintrudelt oder eher Richtung Dezember geht.

Hole mir jetzt doch eine X1... hab nen Kollegen der bei Otto arbeitet und der hat mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ablehnen konnte - X1 + Forza 5 (DLC) + 2. Controller für knapp 470€ :D

Lieferzeit ist aber ab heute 4 Wochen, bin gespannt ob es doch noch am 22.11. eintrudelt oder eher Richtung Dezember geht.

470€? :(

Ich bezahle 485€ und das ohne Controller :x

Es wäre mal interessant zu wissen wann MS die Promo Codes versenden will. In den Infos steht ja Kunden erhalten bis zum 29.1 die Mail. Hast das alle müssen so lange warten, oder bis dahin muss man die Mail an MS gesendet haben?

Da hat wohl jemand Connections. :-P
Wobei ich 540 immer noch ziemlich gut finde, gleiches Bundle wie Nishi. Aber die vier Wochen schrecken auch mich ab.

Jop, ich hätte die auch für 540 mitgenommen, aber es ist schon praktisch wenn man da jemanden kennt der 15% Rabatt bekommt :D

Alter freu ich mich auf Forza 5 :D

Krasses Angebote - Wer da nicht zugreift! :nerd:

Übrigens gibt es bei notebooksbilliger.de auch noch einige Angebote und interessante Pakete:

Xbox One Standard Edition 499 EUR
Xbox One + 12 Monate Gold 499 EUR
Xbox One + Forza 499 EUR
Xbox One + 2. Controller 529 EUR
Xbox One + CoD: Ghosts 529 EUR
Xbox One + 2. Controller + 12 Monate Gold 549 EUR

http://www.notebooksbilliger.de/spiele+konsolen/microsoft+spiele+konsolen/xbox+one+konsolen

War mit deren Laptops immer zufrieden.

Keine Grund zur Panik. Spätestens im Sommer werden die Preise der Xbone so richtig Purzeln, bzw. wird es da ne offizielle Preissenkung geben.

Einfach Abwarten.

Richtig ich schlag auch erst bei ~300€ zu macht aber nix hab noch genug für die 360 ^^

Keine Grund zur Panik. Spätestens im Sommer werden die Preise der Xbone so richtig Purzeln, bzw. wird es da ne offizielle Preissenkung geben.

Einfach Abwarten.

Dann warte mal schön.
Denn das wird nicht passieren.
Spätestens im Dezember 2014.

Irgendwelche Bundle zum selben Preis wird es wohl häufiger geben. Oder Spiel und Controller + Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom