Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Grund zur Panik. Spätestens im Sommer werden die Preise der Xbone so richtig Purzeln, bzw. wird es da ne offizielle Preissenkung geben.

Einfach Abwarten.

ms hat schon bei der 360er den preis lange oben gehalten und dies obwohl das teil am anfang nicht berauschend lief.
wird also bei der one auch nicht passieren, ausser das teil liegt wie schon die erste xbox wie blei in den regalen.
kann mir aber nicht vorstellen, dass dies passieren wird.

[video=youtube;5E82ZkHTiVU]http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU[/video]

Wie geil ist das den

ms hat schon bei der 360er den preis lange oben gehalten und dies obwohl das teil am anfang nicht berauschend lief.
wird also bei der one auch nicht passieren, ausser das teil liegt wie schon die erste xbox wie blei in den regalen.
kann mir aber nicht vorstellen, dass dies passieren wird.

Ich eben schon. Zu der Zeit gab es auch keine Konkurrenz bzw. als Sie kam war man trotzdem Billiger. Jetzt sieht es aber anders aus. Man hat kaum Spiele für das Jahr, man hat einen teurer Konsole, eine deutlich schwächere kommt noch hinzu, etc.

Also ich vermute, das wird schnell gehen mit der Preissenkung. Notfalls werden die Kinect aus dem Paket rausschmeißen.

Ich eben schon. Zu der Zeit gab es auch keine Konkurrenz bzw. als Sie kam war man trotzdem Billiger. Jetzt sieht es aber anders aus. Man hat kaum Spiele für das Jahr, man hat einen teurer Konsole, eine deutlich schwächere kommt noch hinzu, etc.

Also ich vermute, das wird schnell gehen mit der Preissenkung. Notfalls werden die Kinect aus dem Paket rausschmeißen.

kaum spiele zum launch?

NBA 2K14
LocoCycle
Zoo Tycoon
Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
FIFA 14
Just Dance 2014
Lego Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
Skylanders: Swap Force
Zumba Fitness: World Party
Crimson Dragon
Dead Rising 3
The Fighter Within
Forza Motorsport 5
Killer Instinct
Powerstar Golf
Ryse: Son of Rome
Xbox Fitness

du hast wenig ahnung vom launch-lineup der one.

kaum spiele zum launch?

NBA 2K14
LocoCycle
Zoo Tycoon
Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
FIFA 14
Just Dance 2014
Lego Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
Skylanders: Swap Force
Zumba Fitness: World Party
Crimson Dragon
Dead Rising 3
The Fighter Within
Forza Motorsport 5
Killer Instinct
Powerstar Golf
Ryse: Son of Rome
Xbox Fitness

du hast wenig ahnung vom launch-lineup der one.

Da fehlt das Wort für das Jahr danach. Habe schon zu weit gedacht.

Wie auch immer, nach dem Launch sehen ich überhaupt keine qualitativ guten Spiele, die da kommen sollen. Scheint mir wieder so ne flaute wie bei Nintendo zu geben.

Wie auch immer, nach dem Launch sehen ich überhaupt keine qualitativ guten Spiele, die da kommen sollen. Scheint mir wieder so ne flaute wie bei Nintendo zu geben.

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder? :lol:

Titan Fall, Halo 5, Fable Legends, Kinect Sports Rivals, D4, Project Spark evtl. noch Sunset Overdrive oder Black Tusks neues Game. Qualitativ natürlich alle nicht gut, ist klar :ugly:

2014 seitens microsoft :

max and the curse of brotherhood
halo
d4
project spark
laut gerüchten forza horizon 2
below ( auch wenn zeitexklusiv)
kinect sport rivals
vllt noch andere spiele die erst im jahr 2014 angekündigt werden

third party exklusive :

titanfall
plants vs zombie garden warfare ( zeitexklusiv)

Zuletzt bearbeitet:

Titanfall, Halo 5, Sunset Overdrive, Quantum Break, D4 :oops:

Naja, bisher sind ist für den März ein kleines Spiel names Titanfall angekündigt, welches keine Sau interessiert und bisher keine Awards gewinnen hat.

Halo kommt dann im Herbst.
Wie sieht es mit Fable aus? Kommt das auch nächstes Jahr?

QB könnte es auch noch schaffen. Alan Wake war ja nur so lange in Entwicklung, weil es einmal komplett umgeworfen wurde.

Diese Realtätsverweigerung ist schon beachtlich. Wo man doch im eigenen Lager die großen Ankündigungen mit der Lupe suchen muss. Nix gegen dieses Urvertrauen, aber es ist doch absurd, MS die Titel abzusprechen, die übrigens weit über die bekannten Serien hinausgehen (was ja die letzten Jahre auch durchaus zu Recht immer vorgeworfen wurde).

Ach das war nur ein sony troll sry :neutral:

Hätt man vll sehn können an der sig :-D dachte es gibt noch normale sonys :oops:

bzw leute die es ums zocken geht und nicht um eine Marke ..

Ach das war nur ein sony troll sry :neutral:

Hätt man vll sehn können an der sig :-D dachte es gibt noch normale sonys :oops:

bzw leute die es ums zocken geht und nicht um eine Marke ..

Stimmt, da ist das Hobby dann nicht mehr zocken sondern "Sony". Und dabei dachte ich früher immer, so etwas gilt nur für Apple-Jünger. :D

Xbox Music auf der Xbox One kostenlos mit Goldmitgliedschaft

Wie geil ist das denn? :nerd:
Finde das ist echt eine coole Sache und ich werde es definitiv benutzen. Einziger Nachteil, dass dort Werbung läuft, aber kann man verkraften, wenn es umsonst ist :D
Die Auswahl an Musik in Xbox Music ist schon echt hammer. Auf meiner Glotze höre ich gerne Musik :chill:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kon...os-dafuer-gibt-es-Werbeeinblendungen-1096102/

Auf einer anderen Konsole muss man dafür Geld bezahlen *hust* :v:

Jaja, alles Sonys sind plöd. Haben wir das mal wieder geklärt :kruemel:

Zurück zum Thema, oder ich hetze euch justakuma aufn Hals :v:

Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder? :lol:

Titan Fall, Halo 5, Fable Legends, Kinect Sports Rivals, D4, Project Spark evtl. noch Sunset Overdrive oder Black Tusks neues Game. Qualitativ natürlich alle nicht gut, ist klar :ugly:

Deswegen stand auch qualitativ gute Spiele. Titanfall kommt von einem neuen Studio, das noch überhaupt keine Spiele vorweisen kann. Der Rest ist alles andere als qualitativ gut. Halo 5 könnte was gutes werden, jedoch bin ich da nicht so optimistisch seit Halo 4. Das war für Fans ein Schlag ins Gesicht.

Quantum Break, wenn es noch 2014 kommt, könnte interessant werden.

Wie gesagt, das ist irgendwie einfach nur mau.

Nur weil man was schlechtes über die Xbone sagt, ist man nicht automatisch ein Zornie. Was bitte ist das für ne Denkweise? Ich sage meine Meinung, fertig. Ist nicht so, dass ich ne Xbox und X360 hatte. Das Schwarz-Weiss denken ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom