Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Irgendwas verbirgt MS noch! Niemand brauch auf ein Auflösungsupgrade hoffen, denke aber die games werden besser aussehen als es momentan danach aussieht!
Dat secret sauce.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas verbirgt MS noch! Niemand brauch auf ein Auflösungsupgrade hoffen, denke aber die games werden besser aussehen als es momentan danach aussieht!
Hab da mal ne frage an die xbox fraktion,ich hab mir die xbox one in deutschland bestellt kann ich mit ihr online gehen am ersten tag?bin aus der schweiz deswegen die frage..wenn ich jetzt noch gold verlängere übernimmts das dan automatisch auf die neue box??

Na super,ich danke dir für die schnelle antwort
Ich freu mich so dermassen auf die box..einmal xbox immer xbox![]()

Sie machen keine zweite Projekte gleichzeitig, das hat niemand gesagt, aber kein Entwickler fängt erst mit den Arbeiten an einem neuen Projekt an wenn das alte Projekt veröffentlicht wurde. Trotz Quantum Break kann sich problemlos ein neues Spiel in Arbeit befinden und daran müssen nicht 100 Leute dran arbeiten.
Ich sag auch das die immer mehr als ein Spiel in Arbeit haben, alleine schon damit da nicht irgendwann, irgendwer Däumchen dreht.
Na super,ich danke dir für die schnelle antwort
Ich freu mich so dermassen auf die box..einmal xbox immer xbox![]()
Nehmen aber viel mehr Platz weg.Ich finde es schade das es Bluray Hüllen sind. DVD Hüllen sind viel schöner
Die sollte mal schreiben "Schon gewusst... ihr die Disc immer im Laufwerk lassen, obwohl das Spiel komplett auf die Konsole kopiert wurde... greatness awaits!"
Nachdem ich das letzte Video zum Menü gesehen hab, da hat man gesehen, wie genial es wäre, wenn man all seine Daten auf der Konsole hat. Weil man so eben switchen kann ohne Ende...
Ich verstehe nicht, wieso MS einen nicht einfach die Wahl lässt, ich kann einen 24h online Check locker bieten, meine Konsole ist wenn sie an ist grundsätzlich online.