Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach finley...dachte das Thema wär langsam durch und dann kommst du wieder mit dem Blödsinn an. Dann brauchst du dich nicht beschweren wenn der Thread dauernd durch Zornies gestört wird..

Was ich aber fragen wollte: Der Xbox One Controller funzt net zufällig mit der Xbox 360, oder?

Das Gespräch ging ja noch weiter ;)

Alex Connellan ‏@AlexConnellan
@repi @digitalfoundry Are there other fixes that aren't in the review copy?

Johan Andersson ‏@repi
@AlexConnellan @digitalfoundry yes there are some, but not something we will go into details about at this time.

Moose El Capitan ‏@MooseElCapitan
@repi re: x1 720p. did sdk give access to all esram bandwidth? or just the minimum before the bump(109GB/S)? thanks johan.

Johan Andersson ‏@repi
@MooseElCapitan all details about Xbox One is under NDA so not something I can comment on

Da ist noch nix Final!

Und dann noch so eine Konservation bei Herr Penello:

Bronson-Lee Ainger ‏@BronsonLee
Great. Now GAF is going into crazy critical mass. CBoaT is going nuts, and I'm going ham on @albertpenello unnecessarily :'( Sorry Albert!

Albert Penello ‏@albertpenello
@BronsonLee No worries man. All fun. If it's madness now, I can't imagine what the next month is going to be like.

Diese Aussage ist schon krass! Er ist sich total selbstsicher und bewusst das wenn es jetzt so abgeht, er nicht wissen will was im november los ist (natürlich positiv gesehen ;) )

Und heute bei Herrn Greenberg

Andrea Rene ‏@andrearene
@aarongreenberg @hiphopgamer @GhostDaBoogie seriously that game looks GORGEOUS! As does Forza!

Aaron Greenberg ‏@aarongreenberg
@andrearene Thanks, I know you just saw all the latest builds so means a lot.

Irgendwas verbirgt MS noch! Niemand brauch auf ein Auflösungsupgrade hoffen, denke aber die games werden besser aussehen als es momentan danach aussieht! Irgendwas hat das ganze auch mit diesem Day One Patch der Konsole zu tun....
Die Gerüchteküche brodelt, die Presse hält ihren Mund wegen knallharten NDAs, momentan immer nur so zweideutige Tweets zu finden und aussagen wie wartet den November ab!

Am Ende kann auch alles nur ein Mega Ente sein um alle bei der Stange zu halten bzw. ihren Pre-Orders ;)
Aber nein, ich glaube MS kommt mit etwas um die Ecke wo keiner im Moment weiß ausser Leute in Redmond!

P.S. Quelle ist twitter, keine Lust jetzt alles noch zu verlinken, einfach selber nach den Personen suchen....

Zuletzt bearbeitet:
Den Eindruck hab schon die ganze Zeit, Videorecordergehäuse für ne 1,3tf APU ala Trinity is klar. :lol:

Und die nehmen die "Hiobsbotschaften" viel zu gelassen hin, die führen doch was im Schilde. Deshalb wart ich noch, und beobachte, das hätten die Römer bei Cannae besser auch getan. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach finley...dachte das Thema wär langsam durch und dann kommst du wieder mit dem Blödsinn an. Dann brauchst du dich nicht beschweren wenn der Thread dauernd durch Zornies gestört wird..

Was ich aber fragen wollte: Der Xbox One Controller funzt net zufällig mit der Xbox 360, oder?

Sorry, das war für den War-Thread gedacht. :blushed:

Ja aber kommt was soll kommen? Ne versteckte next Gen cpu und gpu? :v:

Wenn das so einfach wäre ;)
Ne keine Ahnung! Wie gesagt kann alles nix bedeuten und mega Hoffnung sollte man sich noch nicht machen. bloss wenn diese Auflösungsgeschichten jetzt schon alle raus sind, warum gibt es diese heftigen NDAs über alles(!!!) was mit der XboxOne zu tun haben?!Jeder redet immer über...." wartet auf den november, blablabla..."

Fazit:
Irgendwas kommt noch auf uns zu, sei es positiv oder negativ!

Ach ja, die Presse hat auch noch nicht ihre Debug Geräte, niemand! Wer die fertige gesehen hat oder zumindest angedeutet hat, war in Redmond persönlich!

Also wer glaubt dass sich bei der Xbox One hardwaremäßig noch viel tut glaubt bei der Wii U auch an den Zauberdraht. Sorry..

Normalerweise eher ein schlechtes Zeichen. Ich würde nichts Großes erwarten. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Mal soll zwar niemals im Leben sagen, Schlimmer gehts nicht mehr, das habe ich gelernt!

Aber was soll den noch für ein grosser HAMMER Klopper bei MS kommen, nach dem DRM Debakel, der Shitstorm nach der E3, die 50% schwächere Konsole, der TV Videorecorder und als Sahnehäubchen die Auflösungsthematik!!!
Also mir würde nix krasseres einfallen als ne Verschiebung des Launch auf April 2014 :lol:

Da kommt gar nichts mehr außer: Games looks amazing und powerfull next-gen.
Vielleicht ein USB-GPU Power Stick für 99$ bsw. 99€ :-)

Ich denke schon man arbeitet an einem vollwertigen Alan Wake, diese Gerüchte gibt es schon lange und Remedy hat auch das Entwickerteam richtig aufgestockt. Kann durchaus sein, dass ein möglicher Nachfolger schon weit über der Konzepthphase liegt.

Remedy entwickelt auch leidenschaftlich Handy Spiele und ist trotz 100 Entwickler am Board trotzdem zu klein um 2 große Projekte zu leiten.

Remedy entwickelt auch leidenschaftlich Handy Spiele und ist trotz 100 Entwickler am Board trotzdem zu klein um 2 große Projekte zu leiten.

Sie machen keine zweite Projekte gleichzeitig, das hat niemand gesagt, aber kein Entwickler fängt erst mit den Arbeiten an einem neuen Projekt an wenn das alte Projekt veröffentlicht wurde. Trotz Quantum Break kann sich problemlos ein neues Spiel in Arbeit befinden und daran müssen nicht 100 Leute dran arbeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom