Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dauernörgler wären in anderen Bereichen schon längst aus Thread ausgesperrt worden - einer der Xbox Mods hat das doch stetig selber erlebt - Frage mich warum hier sowas stetig zugelassen wird.
Weil viele Antworten und viele Klicks gut sind für die Werbung auf der Seite. Und da CW ja dank der Autoren und Admins eh eher gegen Microsoft sind, treibt man die Sau eben durchs Dorf. So gibt man gestörten Menschen ne Plattform für ihren Mist. Ist ja egal, solange die Klickzahlen stimmen. Das man CW inzwischen nicht mal mehr im Ansatz ernst nehmen kann ist eben ein kleiner Nebeneffekt. Guck dir doch die Blogs an, da werden Menschen die sich die One holen als dumm bezeichnet und nichts wird gelöscht.
Wie gesagt: CW ist inzwischen ne Plattform für kleine Spinner die in ihrem Leben mit Sicherheit noch nie was geschissen bekommen haben. Anders kann ich mir das "Die Hard für Hersteller XY" nicht vorstellen. Ist wie mit Markenklamotten früher. Kann ich nicht und will ich nicht verstehen. Ich habe mehr in meinem Leben als ne Konsole. Was die in ihrem Leben haben will ich gar nicht wissen. Viellicht nen Tennisarm und mehr nicht :nix:

War ja mal wieder viel los die tage :popcorn:

amüsant zu lesen wie kritiker und hater wieder etwas angedichtet werden.
Depression , kein erfolg im leben ,minderwertigkeits komplexe , können sich nur im netz profilieren ect.
Und das alles nur wegen ein paar bash´s , gehts noch erbärmlicher ? Da frag ich mich doch eher ob einige ihre eigenen probleme niederschreiben .

Einfach das gehate und gebashe ignorieren oder überlesen können einige wohl nicht ? Reagieren lieber wie der letzte depp drauf und bereiten der anderen seite comedy .

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn heute nacht oder die letzten Tage überhaupt passier?! Hab das Gefühl ein richtiges Stakkato von Shitstorm-Explosionen verpasst zu haben ^^

Und MS hat jetzt wohl auch Xbox.com nochmal einer Auffrischungskur unterzogen. Neue Navigation gefällt :)
Muss unbedingt noch ein paar von euch adden. Selbst falls ich nicht zum Launch dabei sein kann, dann erfreue ich mich zumindest an Xbox One-Spielern in meiner Friendslist :D das klingt irgendwie falsch... xD Naja ihr wisst schon

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft passt Xbox.com nun auch an - Grad beim laden gesehen.

thfh.jpg

Nabend die Herren :)
Ich wollte mal mich mal bei euch Informieren, vllt gibt es ja doch noch nette Menschen die mir die guten Seiten One zu Herzen legen und nicht gleich los bashen.

Ich war eigtl. schon immer nen Xbox Fan, das liegt nicht an Exclusives sonder es ist einfach so.

Ich will mir voraussichtlich doch die One holen anstatt der PS4.
Jetzt hab ich versucht mal die wesentlichen Unterschiede mir rauszusuchen stolpler aber immer wieder über Aussagen gegen Aussagen wo es heißt die PS4 ist stärker oder aber auch die One ist gleich stark wie die PS4.

Es gibt einfach zuviele Berichte, nicht zuletzt der Twitter Post von irgendjemanden der am 29. irgendwas bzgl. Battlefield 4 posten will wo es eine "Überraschung" geben sollte. Was hat es damit aufsich?

Falls sich jemand findet und sich die Mühe macht danke schonmal.

Ich wollte mal mich mal bei euch Informieren, vllt gibt es ja doch noch nette Menschen die mir die guten Seiten One zu Herzen legen und nicht gleich los bashen.

Ich war eigtl. schon immer nen Xbox Fan, das liegt nicht an Exclusives sonder es ist einfach so.

Jetzt hab ich versucht mal die wesentlichen Unterschiede mir rauszusuchen stolpler aber immer wieder über Aussagen gegen Aussagen wo es heißt die PS4 ist stärker oder aber auch die One ist gleich stark wie die PS4.

Es gibt einfach zuviele Berichte, nicht zuletzt der Twitter Post von irgendjemanden der am 29. irgendwas bzgl. Battlefield 4 posten will wo es eine "Überraschung" geben sollte. Was hat es damit aufsich?

Naja die Wahrheit wird man erst erfahren wenn das Embargo fällt. Alles andere ist nur Spekulation. Und diese Überraschung bezieht sich eben auf das entfallen des Embargos.

Die Überraschung könnte darin liegen dass die Xbox One Version gleichauf mit der PS4 Version liegt oder eben nicht. Das wird sich dann zeigen. Zur Zeit gibt es Gerüchte dass die PS4 Version in 900p läuft und die One nur mit 720p.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Woche zu Ende gegangen ist, Wahnsinn :o :o :o :o

Manche merken ja nix mehr! Absolut gar nix mehr!!!!
Ich meine ich finde manche Sachen auch nicht toll was in den letzten Tagen man zu hören bekam, aber deswegen hier gleich aussteigen und so...

Nächster Lichtblick ist erst mal Dienstag mit dem Battlefield Material. Dann gibts bestimmt ne Menge Berichte von der Area One Tour in Berlin, was nicht mit den Anspielstationen in den Städten zu vergleichen ist. Man hat ja drei-vier Stunden Zeit sich in der Halle aufzuhalten.
Dann kommt am 01.11 die grosse Battlefield Schlacht zwischen major nelson und acey Bongos, match wird ja live übertragen und auf der Xbox One gezockt plus einige Enthüllungen von Dice und Ankündigungen von EA :o

Hier die Wochendosis für uns One Fans:

- Dienstag 29.11 Battlefield4 Xbox One Singleplayer Directfeed 1080p HD Material
- Do.-So. 31.10- 03.11 Area One Tour OPERNWERSTAETTEN, Zinnowitzer Strasse 9, 10115 Berlin
- Freitag 01.11 Xbox Live Battlefield4 Showdown auf Xox One plus many Reveals from DICE

Das sollte erst mal langen :lol: Da kommen bestimmt noch nen paar Twitter News und auch ein paar neue trailer dazu. Vielleicht gibt Activision mal ein Statement ab was nun Sache ist plus die unbekannten Games in Sachen Grafik und Auflösungsschwanzvergleich Need for Speed, Assassins creed4, NBA Live 14, Lego Marvel Superhereos und DR3 :lol: ;)

Freue mich mega auf die kommende Woche, zumal es in den Launchmonat November endlich geht und am Freitag nur noch drei Wochen dann sind. Das wird der krasseste Konsolenlaunch ever, da wird nie wieder was auf diesem Level sein!!!!!

Ich kann dir nur raten am 1. November das Battlefield Event auf Xbox Live anzuschauen. Dort wird man die Xbox One Version begutachten können.

Ansonsten würde ich sagen, dass die PS4 wahrscheinlich die besseren Multiversionen bekommt. Kaufgrund für mich sind vor allem die Exklusivgames (Halo, Dead Rising 3, Ryse, Titan Fall, Project Spark, Killer Instinct, Fable usw.) und auch ein paar Features der Xbox One wie zum Beispiel: Kinect (Skype Videochat, Voice Commands), Snap-Mode, Multitasking (zwischen Fernsehen, Film und Game switschen) und den Receiver anzuschließen.

Wenn dich die Exklusivspiele nicht interessieren und du mehr Wert auf Multis legst, wirst du wahrscheinlich auf der PS4 die technisch bessere Variante sehen. Gibt aber natürlich noch andere Faktoren wie Controller oder "was zocken die Freunde"

Musst du für dich entscheiden ;)

Okay danke erstmal.

Ja ich bin der Typ der Fifa14, Battlefield 4 spielen wird.
Aber der Controller der Xbox ist nen + für mich.
Ich glaube ich muss abwarten wie sich die Grafik Unterscheiden wird.
720p oder 1080 wird eh keiner vom Sofa aus erkennen.

Desweiteren, ich interessiere mich für dies Bundle hier:

https://www.otto.de/p/xboxone-konso...olen-set-393427015/#variationId=393429744-M24

Dort steht Lieferbar Ende November, bei allen anderen Xbox One Bundles Lieferbar bis Weinachten.
Wurde dieses Bundle eigtl schon öffentlich angekündigt?
Oder von Otto eine eigene Angebotene Variante?

Was hat es mit Preissenkung auf sich, kommt die noch vor Release?

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke erstmal.

Ja ich bin der Typ der Fifa14, Battlefield 4 spielen wird.
Aber der Controller der Xbox ist nen + für mich.
Ich glaube ich muss abwarten wie sich die Grafik Unterscheiden wird.
720p oder 1080 wird eh keiner vom Sofa aus erkennen.

Desweiteren, ich interessiere mich für dies Bundle hier:

https://www.otto.de/p/xboxone-konso...olen-set-393427015/#variationId=393429744-M24

Dort steht Lieferbar Ende November, bei allen anderen Xbox One Bundles Lieferbar bis Weinachten.
Wurde dieses Bundle eigtl schon öffentlich angekündigt?
Oder von Otto eine eigene Angebotene Variante?

Was hat es mit Preissenkung auf sich, kommt die noch vor Release?

Also wenn du das Bundle kaufst und du Fifa magst, dann könnte ich dir meinen fifa-code gegen den forza-code tauschen, wenn du magst :)

Das Bundle ist von Otto zusammengestellt worden, also nichts offizielles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom