TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Weil viele Antworten und viele Klicks gut sind für die Werbung auf der Seite. Und da CW ja dank der Autoren und Admins eh eher gegen Microsoft sind, treibt man die Sau eben durchs Dorf. So gibt man gestörten Menschen ne Plattform für ihren Mist. Ist ja egal, solange die Klickzahlen stimmen. Das man CW inzwischen nicht mal mehr im Ansatz ernst nehmen kann ist eben ein kleiner Nebeneffekt. Guck dir doch die Blogs an, da werden Menschen die sich die One holen als dumm bezeichnet und nichts wird gelöscht.Dauernörgler wären in anderen Bereichen schon längst aus Thread ausgesperrt worden - einer der Xbox Mods hat das doch stetig selber erlebt - Frage mich warum hier sowas stetig zugelassen wird.
Wie gesagt: CW ist inzwischen ne Plattform für kleine Spinner die in ihrem Leben mit Sicherheit noch nie was geschissen bekommen haben. Anders kann ich mir das "Die Hard für Hersteller XY" nicht vorstellen. Ist wie mit Markenklamotten früher. Kann ich nicht und will ich nicht verstehen. Ich habe mehr in meinem Leben als ne Konsole. Was die in ihrem Leben haben will ich gar nicht wissen. Viellicht nen Tennisarm und mehr nicht

opcorn:
das klingt irgendwie falsch...
Naja ihr wisst schon
Da kommen bestimmt noch nen paar Twitter News und auch ein paar neue trailer dazu. Vielleicht gibt Activision mal ein Statement ab was nun Sache ist plus die unbekannten Games in Sachen Grafik und Auflösungsschwanzvergleich Need for Speed, Assassins creed4, NBA Live 14, Lego Marvel Superhereos und DR3