Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dauernörgler wären in anderen Bereichen schon längst aus Thread ausgesperrt worden - einer der Xbox Mods hat das doch stetig selber erlebt - Frage mich warum hier sowas stetig zugelassen wird.

Weil CW leider eine Seite ist die von Trollen lebt, auf anderen Seiten werden solche Leute gesperrt hier werden sie geduldet den Klick Zahlen sei dank obgleich das die Diskussionskultur völlig ins Bodenlose fallen lässt :dizzy:

Weil CW leider eine Seite ist die von Trollen lebt, auf anderen Seiten werden solche Leute gesperrt hier werden sie geduldet den Klick Zahlen sei dank obgleich das die Diskussionskultur völlig ins Bodenlose fallen lässt :dizzy:

Würde ich oder einige andere zum Beispiel im PS4 Thread als Dauernörgler auftreten, wären wir da schon lange gesperrt.

Blockieren und Ignorieren bringt wenig wenn es nur einseitig ist - Habe das eine zeit lang durchgezogen - musste dann aber als ich mal nicht mit meinem Account angemeldet war lesen wie die von mir ignorierten User fleischig Lügen über mich verbreitet haben. Du kannst sie nicht sehen, sie dich aber weiterhin und quoten und verunglimpfen können sie einen weiterhin fleissig.

Blockieren und Ignorieren bringt wenig wenn es nur einseitig ist - Habe das eine zeit lang durchgezogen - musste dann aber als ich mal nicht mit meinem Account angemeldet war lesen wie die von mir ignorierten User fleischig Lügen über mich verbreitet haben. Du kannst sie nicht sehen, sie dich aber weiterhin und quoten und verunglimpfen können sie einen weiterhin fleissig.

Ja warum interessiert es dich überhaupt was diese "User" über dich denken & schreiben, ich für meinen Teil beachte das gar nicht mehr, wenn du nicht darauf eingehst bekommt der Troll seine Nahrung nicht die er ja nur heraus provozieren möchte und sein Kommentar verliert sich schnell in der Bedeutungslosigkeit.

Ja warum interessiert es dich überhaupt was diese "User" über dich denken & schreiben, ich für meinen Teil beachte das gar nicht mehr, wenn du nicht darauf eingehst bekommt der Troll seine Nahrung nicht die er ja nur heraus provozieren möchte und sein Kommentar verliert sich schnell in der Bedeutungslosigkeit.

Verbreitete Lügen interessieren mich schon - alles andere ist egal.

Ein Ryse-Bundle wäre aber keine Day One, von daher auch keine wirkliche Alternative. :shakehead:

I_know_that_feel_bro.jpg

So um mal zurück zum Thema zu kommen...

26 Tage nur noch dann beginnt die Next Gen ich fühl mich wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut. Der Launch einer neuen Generation ist immer das größte was in unserem Hobby passieren kann, alleine das auspacken dieser neuen Hardware, das erforschen des Interface's, den neuen Kontroller das erste mal selber in den Händen halten und dann noch die Grafik die man das erste mal auf dem heimischen TV sieht :lick:

Ich kanns gar nicht mehr abwarten, zum glück habe ich mir an dem Weekend frei genommen :-D

Ich dank euch ALLEN herzlichst, es hat mir richtig viel Spaß hier gemacht mich mit einigen User auszutauschen und ich wünsch den meisten hier alles gute für die Zukunft!
Lasst euch den Spaß nicht von den paar Clowns vermiesen!
Ich wollte diesen Kindergarten nicht längere führen und hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft ingame auf der Xbox One, PlayStation, WiiU oder PC wieder!
Lasst euch den Spaß nicht nehmen ;)

Hier noch ein letztes Video von mir:
[video=youtube;94oKJz5KYMM]https://www.youtube.com/watch?v=94oKJz5KYMM&feature=player_embedded[/video]

PS: Dieser Account wurde nur erstellt, weil ich den Admin sagen wollte, dass dieser meinen Account löschen soll und nicht nur sperren! Ich Antworte auf keine PN und Nachrichten, dieser Account wird auch gelöscht!

PSS: Wer mich adden möchte, Xbox Gamertag "Nobody1080"

Zuletzt bearbeitet:
Ich dank euch ALLEN herzlichst, es hat mir richtig viel Spaß hier gemacht mich mit einigen User auszutauschen und ich wünsch den meisten hier alles gute für die Zukunft!
Ich wollte diesen Kindergarten nicht längere führen und hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft ingame auf der Xbox One, PlayStation, WiiU oder PC wieder!

[video=youtube;94oKJz5KYMM]https://www.youtube.com/watch?v=94oKJz5KYMM&feature=player_embedded[/video]

PS: Dieser Account wurde nur erstellt, weil ich den Admin sagen wollte, dass dieser meinen Account löschen soll und nicht nur sperren! Ich Antworte auf keine PN und Nachrichten, dieser Account wird auch gelöscht!

dito , selbiges bitte auch für mich aka Xenobyte :)

Adde mich mal bitte bei Live
mein GT ist TheClaerTrain

Meint ihr nicht, dass beide Seiten etwas übertreiben? Am besten gehen die Boxler gar nicht mehr drauf ein und die Mods säubern hier endlich mal den Laden. Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier zu lesen. Das man hier die Unterschiede 720p vs 900p vs 1080p anspricht, finde ich legitim, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Manche kommen hier wirklich einfach nur rein, um zu stunken. Verstehe da die Mods aber auch nicht. Woanders wird für jede Kleinigkeit verwarnt und gebannt und hier kann sich scheinbar jeder Clown austoben.

P.S.: ach xeno, alias xbonemaster: jetzt doch wieder die One? Änderst deine Meinung aber auch wie andere ihre Unterhosen :-) kleiner Tipp, werde Multi, dann hast du nicht mehr die Sorgen dich entscheiden zu müssen :-)

Zuletzt bearbeitet:

PSS: Wer mich adden möchte, Xbox Gamertag "Nobody1080"

Tolles Video. Aber sehr schade, dass du gehst :(

Werde dich auf jeden Fall adden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom