Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dauernörgler wären in anderen Bereichen schon längst aus Thread ausgesperrt worden - einer der Xbox Mods hat das doch stetig selber erlebt - Frage mich warum hier sowas stetig zugelassen wird.
Keine vier Wochen mehr![]()

Ich blockiere hier nur noch munter. Die ganzen non-gamer sind eh kein Verlust.
Hab übrigens auch noch das Forza-bundle bestellt.![]()

Weil CW leider eine Seite ist die von Trollen lebt, auf anderen Seiten werden solche Leute gesperrt hier werden sie geduldet den Klick Zahlen sei dank obgleich das die Diskussionskultur völlig ins Bodenlose fallen lässt :dizzy:
Blockieren und Ignorieren bringt wenig wenn es nur einseitig ist - Habe das eine zeit lang durchgezogen - musste dann aber als ich mal nicht mit meinem Account angemeldet war lesen wie die von mir ignorierten User fleischig Lügen über mich verbreitet haben. Du kannst sie nicht sehen, sie dich aber weiterhin und quoten und verunglimpfen können sie einen weiterhin fleissig.
Ja warum interessiert es dich überhaupt was diese "User" über dich denken & schreiben, ich für meinen Teil beachte das gar nicht mehr, wenn du nicht darauf eingehst bekommt der Troll seine Nahrung nicht die er ja nur heraus provozieren möchte und sein Kommentar verliert sich schnell in der Bedeutungslosigkeit.
Ein Ryse-Bundle wäre aber keine Day One, von daher auch keine wirkliche Alternative.![]()

Ich dank euch ALLEN herzlichst, es hat mir richtig viel Spaß hier gemacht mich mit einigen User auszutauschen und ich wünsch den meisten hier alles gute für die Zukunft!
Lasst euch den Spaß nicht von den paar Clowns vermiesen!
Ich wollte diesen Kindergarten nicht längere führen und hoffe ihr habt Verständnis dafür!
Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft ingame auf der Xbox One, PlayStation, WiiU oder PC wieder!
Lasst euch den Spaß nicht nehmen
Hier noch ein letztes Video von mir:
[video=youtube;94oKJz5KYMM]https://www.youtube.com/watch?v=94oKJz5KYMM&feature=player_embedded[/video]
PS: Dieser Account wurde nur erstellt, weil ich den Admin sagen wollte, dass dieser meinen Account löschen soll und nicht nur sperren! Ich Antworte auf keine PN und Nachrichten, dieser Account wird auch gelöscht!

Ich dank euch ALLEN herzlichst, es hat mir richtig viel Spaß hier gemacht mich mit einigen User auszutauschen und ich wünsch den meisten hier alles gute für die Zukunft!
Ich wollte diesen Kindergarten nicht längere führen und hoffe ihr habt Verständnis dafür!
Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft ingame auf der Xbox One, PlayStation, WiiU oder PC wieder!
[video=youtube;94oKJz5KYMM]https://www.youtube.com/watch?v=94oKJz5KYMM&feature=player_embedded[/video]
PS: Dieser Account wurde nur erstellt, weil ich den Admin sagen wollte, dass dieser meinen Account löschen soll und nicht nur sperren! Ich Antworte auf keine PN und Nachrichten, dieser Account wird auch gelöscht!
kleiner Tipp, werde Multi, dann hast du nicht mehr die Sorgen dich entscheiden zu müssen 
PSS: Wer mich adden möchte, Xbox Gamertag "Nobody1080"

Haha danke
Dabei dachte ich immer, Ryse wäre bei dir gar nicht sicher?! Dann hab ich ja jemand für den MP.![]()