MostBlunted
L12: Crazy
Das juckt die Mods aber nicht, ist halt nen zweiter War Thread 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau deswegen nervt es mich ja mittlerweile so extrem. Habe vor einer WOche durch Zufall am Wochenende arbeiten dürfen und dabei direkt die Kohle für eine Next Gen Konsole zusammen gehabt. Seitdem bewege ich mich hier im Forum und will eigentlich über die Xbox One lesen und reden. Dabei muss ich aber ständig diese behinderten Posts lesen und dies nervt mich mittlerweile echt extrem...Wirklich Grauenhaft, hier sollte mal jemand eingreifen, der ton der hier an den Tag gelegt wird ist einfach grauenhaft
Ich möchte hier über die Xbox One reden und mich freuen und nicht mich dafür rechtfertigen müssen warum ich mir eine kaufe![]()
Genau deswegen nervt es mich ja mittlerweile so extrem. Habe vor einer WOche durch Zufall am Wochenende arbeiten dürfen und dabei direkt die Kohle für eine Next Gen Konsole zusammen gehabt. Seitdem bewege ich mich hier im Forum und will eigentlich über die Xbox One lesen und reden. Dabei muss ich aber ständig diese behinderten Posts lesen und dies nervt mich mittlerweile echt extrem...
Ich bin auf die ganze Smartglass Sache gespannt, denke das wird nen ziemlich geiles Feature.
Genau deswegen nervt es mich ja mittlerweile so extrem. Habe vor einer WOche durch Zufall am Wochenende arbeiten dürfen und dabei direkt die Kohle für eine Next Gen Konsole zusammen gehabt. Seitdem bewege ich mich hier im Forum und will eigentlich über die Xbox One lesen und reden. Dabei muss ich aber ständig diese behinderten Posts lesen und dies nervt mich mittlerweile echt extrem...
Problem an der ganzen Sache ist das Embargo, zurzeit werden halt eher Kritische News herausgebracht als Positive und das nutzen die um zu Sticheln aber leider im Flaschen Forum das sind nur Provokationen nicht drauf eingehen.
Hier gibt es aber eben dafür ein extra Forum. Wieso die Mods das hier einfach durchlaufen lassen ist mir dann eben schleierhaft. Klar muss man hier nicht nur positives Zeugs bringen. Auch Kritik gehört dazu. Aber hier wird einfach grundlos gebasht und sich teilweise auf Kinderniveau unterhalten...
Nur deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir ein Surface 2 zu kaufen. Das hat Wifi-Direct und kann sich direkt mit der Xbox verbinden, ohne Umweg über das Wlan Netz und Router.
Glaube nicht das es am Ende nen großen Unterschied macht ob man die App am Surface oder iPad nutzt. Die Latenz dürfte natürlich geringer sein.
Schon schade das Nobody seinen Account auf eigenen Wunsch sperren lassen hat - Fand seine Beiträge in der Regel sehr informativ.

Leute, ihr füttert doch die Trolle nur, wenn ihr ihnen so eine große Aufmerksamkeit schenkt. Ignoriert sie einfach und dann werden sie von alleine gehen. Den User mit L einfach auf Ignore setzen und gut ist.
Ich hätte gerne ein Ryse-Bundle.![]()

Leute jetzt kommt doch mal runter wieso regt ihr euch eigentlich so auf, ob jetzt ein paar Nerds in irgend einem Forum eure Konsole scheiße finden oder nicht, wieso interessiert euch das überhaupt einfach ignorieren und fertig außerdem ist es unterm strich nur ein Spielzeug wie jede andere Konsole auch und keine Religion auch wenn manche das nicht immer unterscheiden können![]()
Dazu kommt dann wohl noch Ryse und dann bin ich zufrieden