Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich Grauenhaft, hier sollte mal jemand eingreifen, der ton der hier an den Tag gelegt wird ist einfach grauenhaft :fp:
Ich möchte hier über die Xbox One reden und mich freuen und nicht mich dafür rechtfertigen müssen warum ich mir eine kaufe :oops:
Genau deswegen nervt es mich ja mittlerweile so extrem. Habe vor einer WOche durch Zufall am Wochenende arbeiten dürfen und dabei direkt die Kohle für eine Next Gen Konsole zusammen gehabt. Seitdem bewege ich mich hier im Forum und will eigentlich über die Xbox One lesen und reden. Dabei muss ich aber ständig diese behinderten Posts lesen und dies nervt mich mittlerweile echt extrem...

Genau deswegen nervt es mich ja mittlerweile so extrem. Habe vor einer WOche durch Zufall am Wochenende arbeiten dürfen und dabei direkt die Kohle für eine Next Gen Konsole zusammen gehabt. Seitdem bewege ich mich hier im Forum und will eigentlich über die Xbox One lesen und reden. Dabei muss ich aber ständig diese behinderten Posts lesen und dies nervt mich mittlerweile echt extrem...

Kann ich gut verstehen, ich freue mich auch sehr auf die neue Box und andauernd wird versucht von einer Spaßbremse das zu unterbinden,gibt es hier keine Leute die bei sowas eingreifen ? Ich will jetzt nich beleidigen aber diese Leute machen ihren job mehr als schlecht !

Problem an der ganzen Sache ist das Embargo, zurzeit werden halt eher Kritische News herausgebracht als Positive und das nutzen die um zu Sticheln aber leider im Flaschen Forum das sind nur Provokationen nicht drauf eingehen.

Problem an der ganzen Sache ist das Embargo, zurzeit werden halt eher Kritische News herausgebracht als Positive und das nutzen die um zu Sticheln aber leider im Flaschen Forum das sind nur Provokationen nicht drauf eingehen.

Hier gibt es aber eben dafür ein extra Forum. Wieso die Mods das hier einfach durchlaufen lassen ist mir dann eben schleierhaft. Klar muss man hier nicht nur positives Zeugs bringen. Auch Kritik gehört dazu. Aber hier wird einfach grundlos gebasht und sich teilweise auf Kinderniveau unterhalten...

Hier gibt es aber eben dafür ein extra Forum. Wieso die Mods das hier einfach durchlaufen lassen ist mir dann eben schleierhaft. Klar muss man hier nicht nur positives Zeugs bringen. Auch Kritik gehört dazu. Aber hier wird einfach grundlos gebasht und sich teilweise auf Kinderniveau unterhalten...

Das aber auch nicht nur hier so, alleine die Bashes auf Facebook mir Real Name sind schon schrecklich genug! Kinder Community schimpfen alle, dass nur Kinder Cod spielen aber im selben Moment sich genauso benehmen!

Nur deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir ein Surface 2 zu kaufen. Das hat Wifi-Direct und kann sich direkt mit der Xbox verbinden, ohne Umweg über das Wlan Netz und Router.

Glaube nicht das es am Ende nen großen Unterschied macht ob man die App am Surface oder iPad nutzt. Die Latenz dürfte natürlich geringer sein.

Klasse , jetzt werden hier auch die letzten Xbox Spieler vergrault ,echt erbärmlich hier - bitte meinen acount komplett sperren - danke !

Leute jetzt kommt doch mal runter wieso regt ihr euch eigentlich so auf, ob jetzt ein paar Nerds in irgend einem Forum eure Konsole scheiße finden oder nicht, wieso interessiert euch das überhaupt einfach ignorieren und fertig außerdem ist es unterm strich nur ein Spielzeug wie jede andere Konsole auch und keine Religion auch wenn manche das nicht immer unterscheiden können :neutral:

Leute, ihr füttert doch die Trolle nur, wenn ihr ihnen so eine große Aufmerksamkeit schenkt. Ignoriert sie einfach und dann werden sie von alleine gehen. Den User mit L einfach auf Ignore setzen und gut ist. ;)

Ich hätte gerne ein Ryse-Bundle. :shakehead:

Leute, ihr füttert doch die Trolle nur, wenn ihr ihnen so eine große Aufmerksamkeit schenkt. Ignoriert sie einfach und dann werden sie von alleine gehen. Den User mit L einfach auf Ignore setzen und gut ist. ;)

Ich hätte gerne ein Ryse-Bundle. :shakehead:

Ich hätte auch gerne ein Ryse-Bundle gehabt, Fifa 14 interessiert mich nicht so sehr will aber die Day One Edition haben :sorry:

Leute jetzt kommt doch mal runter wieso regt ihr euch eigentlich so auf, ob jetzt ein paar Nerds in irgend einem Forum eure Konsole scheiße finden oder nicht, wieso interessiert euch das überhaupt einfach ignorieren und fertig außerdem ist es unterm strich nur ein Spielzeug wie jede andere Konsole auch und keine Religion auch wenn manche das nicht immer unterscheiden können :neutral:

Ich sehe das eigentlich auch nicht so schlimm. Im War können die machen was sie wollen. Das ist mir ziemlich egal, aber dass sich hier immer manche aus einer bestimmten Gruppe treffen um hier irgendeinen Mist zu posten, der eigentlich in den War-Bereich kommt...das regt mich auf

Ich wäre mal dafür wir verbünden uns mit den Pikas gegen die Sonys :v:

:o was geht denn hier ab.

Seid doch nicht so emotional, nur weil ein paar Leute der anderen Fraktion kritisch gegen die xbone ist.

Was ist eigentlich das Snap-Feature?

@xbonemaster
was soll der Mist?
Komme mal wieder runter, ist nur eine typische Launchzeit...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom