Olilol
L14: Freak
So ich hab mich jetzt auch schweren Herzens überwunden die Xbox One mit Forza 5 vorzubestellen.![]()
Sehr gut

Und ich habe gehört du tauschst den Forca Code gegen meinen Fifa Code?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich hab mich jetzt auch schweren Herzens überwunden die Xbox One mit Forza 5 vorzubestellen.![]()

Sehr gut
Und ich habe gehört du tauschst den Forca Code gegen meinen Fifa Code?![]()

Sehr gut
Und ich habe gehört du tauschst den Forca Code gegen meinen Fifa Code?![]()

Niemals
Für 30€ würd ich ihn dir aber verkaufen.
Ich habe gehört, ich gebe die Fifa und Du mir Ryse?![]()
Nur doof wenn man bekannten mal ein Spiel schnell zeigen will und dazu erstmal 50GB loaden muss.
was das Mainstream aber nicht verstanden hat!Was meint ihr wird so ein Fifa-Code auf ebay bringen? Bekomm ich dafür wenigstens noch einen Kasten gutes Bier?

Was meint ihr wird so ein Fifa-Code auf ebay bringen? Bekomm ich dafür wenigstens noch einen Kasten gutes Bier?
Kommt wohl auf die Definition von guten Bier an :v:
Wird denke ich nicht so viel sein. Sind wohl nicht gerade wenige, die den Code loswerden wollen![]()
Sind es zu 100% digital copies jeweils?Dann sollte ich vielleicht doch das Forza-Bundle nehmen - könnte mehr sein.Sind es zu 100% digital copies jeweils?

Das ist meine Befürchtung.Wird denke ich nicht so viel sein. Sind wohl nicht gerade wenige, die den Code loswerden wollen![]()
Sollte zumindest so viel Alkohol enthalten, das einem nach ein paar Flaschen keine Unterschiede mehr zwischen 720p und 1080p auffallen :v:Kommt wohl auf die Definition von guten Bier an :v:
finde ich ganz cool!So ich hab mich jetzt auch schweren Herzens überwunden die Xbox One mit Forza 5 vorzubestellen.![]()

Willst wohl den rodlern den Abend versauen?