Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Battlefield 4
von Mario Lissi vom 26.10.13, 07:03 Uhr

Showdown Live - Team USA "Major Nelsons Geheimwaffe"
Seid dabei, wenn am 1.11. um 19:00 deutsch Zeit Major Nelson sein amerikanisches Squad gegen das europäische Team von AceyBongos antreten lässt. Die 64-Mann Schlacht wird live vor Ort in London auf Xbox One ausgetragen und auf Xbox Live ausgestrahlt.

Auch wenn AceyBongos ein Teammitglied von DICE rekrutieren konnte, bringt Major Nelson seine eigene Geheimwaffe mit ins Feld: Frank Loving, seines Zeichens General Manager bei DICE Los Angeles.

Ich denke mal, dass wir keine Angst haben müssten wenn man sich das so druchliest! Das nen Live Event und da wird eine Fertige Version vorgestellt ! Hallo :king::win:

Mh...dass es überraschen wird, kann ja in beide Richtungen gehen. Obwohl BF4 ja auf der One ja schon gezeigt wurde, auf der Tour! So schlecht sah es da ja nicht aus, oder?

laut den vielen aussagen war es sehr flüssig ( dank den 60 fps ) und sah gut aus ( auch wenn manche gemerkt haben dass es in 720 p läuft )

gamefront:

Angaben zur Festplattengröße von Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse

26.10.13 - Anhand von Verpackungsrückseiten einiger Xbox One-Spiele ist ersichtlich, wie viel Platz ein Spiel auf der Festplatte benötigt:

- Dead Rising 3: 35GB
* kein lokaler Co-Op-Modus

- Ryse: 47GB

- Forza Motorsport 5: 35GB
* Online-Rennen mit bis zu 16 Spielern (offline: 2)

wenn die spiele jetz schon so groß sind, wie zum teufel kommen die entwickler drauf das der digital markt bei games in zukunft erfolg haben wird?
gehen doch alle pleite xD

gamefront:

26.10.13 - Anhand von Verpackungsrückseiten einiger Xbox One-Spiele ist ersichtlich, wie viel Platz ein Spiel auf der Festplatte benötigt:

wenn die spiele jetz schon so groß sind, wie zum teufel kommen die entwickler drauf das der digital markt bei games in zukunft erfolg haben wird?

Also mit meiner 4K leitung brauche ich gar nicht anzufangen Titel wie Ryse oder etc. aus dem Store heraus zu kaufen. Das ist Wahnsinn wie groß die geworden sind und ich denke mal das wird erst der Anfang sein.

Schlampig programmiert, weil man genug Platz auf der Bluray Disk hat.

Auf dem PC sind die Spiele auch nur max. 20GB gross, wenn überhaupt.

gamefront:

Na dann hoffe ich mal das wenigstens das Feature funktioniert das man die Spiele schon spielen kann bevor man sie komplett runtergeladen hat. Als Disc Version bekomme ich zum Launch nur DR 3, den Rest wollte ich mir mit Microsoft Guthaben kaufen und das bei ner 6000er Leitung.

Die Festplatte wird dann aber wirklich schnell voll sein, selbst die Disc Versionen müssen ja installiert werden.

laut den vielen aussagen war es sehr flüssig ( dank den 60 fps ) und sah gut aus ( auch wenn manche gemerkt haben dass es in 720 p läuft )

Ich mach mir da keine Sorgen, irgendwie müssen die 64 Spieler ja auch auf den Karten rumhüpfen und da helfen die 60 fps wohl mehr würde ich sagen.
Warum dauert das denn noch so lange! :shakehead:

Ich mach mir da keine Sorgen, irgendwie müssen die 64 Spieler ja auch auf den Karten rumhüpfen und da helfen die 60 fps wohl mehr würde ich sagen.
Warum dauert das denn noch so lange! :shakehead:

ich mache mir da auch keine sorgen denn es wird schon deutlich besser aussehen als die current gen version ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom