Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findet ihr die Day One so wichtig wegen dem Achievement und dem Aufdruck? Weil ansonsten finde ich das Otto-Bundle einfach preislich attraktiver...

Dabei sein ist alles :awesome:

Ein thread wo nur leute reinschreiben dürfen die diesen day one achievement haben wäre nice 8-)
Keine Zornys , keine forumgamer die nur hypen .

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe bei meiner Day One von Gamestop, Forza möchte ich als LE haben. Lustig fand ich auch die Mail von Amazon, dass sie mir den 15.11. als voraussichtlichen Liefertermin für Ghosts bestätigen können. Hab dort auch DR3 als AT vorbestellt, was scheinbar am 26.11. mein sein soll.

WP_20131025_009.jpg

[video=youtube;f9InZ8aGoiM]http://www.youtube.com/watch?v=f9InZ8aGoiM&feature=youtu.be[/video]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=690261&page=11

Zuletzt bearbeitet:
Der Controller ist genauso dreckig wie meiner, der jetzt seit 2 Jahren im Einsatz ist :lol:

Ich hätte eigentlich lieber Forza 5 ^^ mit Day One! Hab jetzt beide Versionen bestellt, eine Woche vor Release storniere ich eine Version!

Day One mit Fifa 14

oder

Standard One mit Forza 5

Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, ich war mir eigentlich ganz sicher Day One mit Fifa 14! Aber hey, die Entwickler sollten doch endlich ein wenig Gameplay zeigen, alle anderen Release Games haben es ja auch schon gemacht, das macht mir etwas sorgen!

Ich bin zwar großer Forza Fan, aber beim anspielen Xbox Tour hat mir irgendwie Fifa 14 Demo mehr Spaß gemacht ... aber da war auch nur ein uralt Demo mit meiner unbeliebtesten Strecke von Forza 5 ... ahh ich wünschte wir hätten mehr Material, aber zu ein Konsolen Release bekommt man ja so etwas nie wirklich zu Gesicht :(

Die Demos haben sicherlich nicht beide Games voll repräsentiert, so eine schwierige Entscheidung!

Hier noch ein Video zum neuen NBA 2K2014 "http://www.ign.com/videos/2013/10/25/2-minutes-of-next-gen-nba-2k14-footage"
das schaut ja im Gameplay noch besser aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem...

Ich habe eigentlich überhaupt kein Bock auf Fifa, aber ich habe die Xbox One - Day 1 Edition zusammen mit einem Kumpel bei Müller mit 25€ Anzahlung vorbestellt. Hätte schon gerne die Day 1 Edition, aber ich will lieber Fifa.

Lässt sich hier denn niemand finden, der mir Fifa abkaufen oder gegen einen Forza Code tauschen möchte? :hmm:

Habe das selbe Problem...

Ich habe eigentlich überhaupt kein Bock auf Fifa, aber ich habe die Xbox One - Day 1 Edition zusammen mit einem Kumpel bei Müller mit 25€ Anzahlung vorbestellt. Hätte schon gerne die Day 1 Edition, aber ich will lieber Fifa.

Lässt sich hier denn niemand finden, der mir Fifa abkaufen oder gegen einen Forza Code tauschen möchte? :hmm:

Das wäre eine Option, hmm vielleicht sollte ich bei der Day One bleiben und Fifa 14 auch für tausch anbieten, wenn innerhalb einer Woche keiner tauscht, dann aktiviere ich es einfach ^^ und kauf mir Forza bei der ersten Aktion blind!

Leute, es wird langsam langweilig
Wann kommen den endlich wieder skandalöse Nachrichten zu xbone? :ugly:

Der war gut :D

Vielleicht sind uns diesmal die Mods voraus, boah bin ich dafür dankbar!

Xbox One auf Amazon.de jetzt vor PS4. Dank Forza Bundle

Ist halt nur irgendwie ein komisches Gefühl keine Hülle mehr für die Spiele rumstehen zu haben. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom