Leute ihr wisst schon, das Problem hat man nur zum Release in Zukunft wird man die Spiele vor den Release verschlüsselt downloaden, so dass das eigentlich Game am Release Tag mit ein Update aktiviert wird! Am Release Tage lade ich mir ein Spiel runter und zocke dieses den ganzen Tag und über nacht saug ich einfach den Rest in Standby-Modus der Xbox One!
Die neuen Konsolen sind ja auch relativ Leise und stromsparend, da kann man während man arbeitet oder in der Uni/Schule ist die nötigen Daten saugen!
Ab ein 16 Mbit Leitung sollte man Spiele bis ~ 60 GB in 8 Stunden haben! Ich weis jetzt nicht genau wie es in Deutschland mit Download Limitierung ausschaut! Aber wie oft saugt man im Monat schon spiele (Wenn man vom Release-Tag mal absieht)? Die kann man sich wie, gesagt in Zukunft über Nacht, ... saugen, wenn man eine langsame Verbindung hat!
In Österreich haben wir Internet für 25€ mit 75 Mbit, damit sollte man Spiele wie Ryse in 1 1/2 Stunden downloaden, was jetzt nicht die Welt ist, da gehe ich halt was essen und ein Buch lesen oder so!