Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut dass man jetzt das Forza Bundle bestellen kann, Fifa will ich nicht mal geschenkt.

Zur HD Problematik...Microsoft hat doch große post launch Überraschungen angekündigt, vielleicht die super günstige 1 TB HD zum Abzockpreis? :)

Ich hab eh nie gleichzeitig mehr als 5 Games hier rumliegen. Dann werden die Daten gelöscht und die Saves eben behalten, falls man es doch nochmal einschmeißt

Aber dann muss man sich schon fragen, wie das mit den ursprünglichen Konzept (ein Mal Disc rein und installieren und fertig) hätte funktionieren sollen... Ich persönlich deinsalliere doch recht ungerne die Spiele, grade RPGs. Man sollte lieber die oft ohnehin ausgesetzten MP-Modi entfernen können.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das die Spiele bei wenig und teils sogar nicht besserer Grafik, dermaßen Speicher benötigen. Ryse braucht über 40 GB? Crysis 3 füllte nicht mal ne DVD...

Mich wundert das die Spiele bei wenig und teils sogar nicht besserer Grafik, dermaßen Speicher benötigen. Ryse braucht über 40 GB? Crysis 3 füllte nicht mal ne DVD...

Es erleichtert die Arbeit der Devs, zuvor wurde man noch zurückgehalten aufgrund der 360/DVD, da musste man Daten einfach irgendwie kleiner kriegen, jetzt kann man die Spiele komplett ohne irgendwelche Komprimierung auf die Discs hauen. Mich persönlich stört das nicht solange ich das Zeug nicht komplett irgendwo runterladen muss. 50 GB, da brauch ich 4 Tage für.

In der Branche arbeitet bestimmt keiner ohne Komprimierung, weil es jede Bandbreite sprengen würde.

So ich hab mich jetzt auch schweren Herzens überwunden die Xbox One mit Forza 5 vorzubestellen. :blushed:

Leute ihr wisst schon, das Problem hat man nur zum Release in Zukunft wird man die Spiele vor den Release verschlüsselt downloaden, so dass das eigentlich Game am Release Tag mit ein Update aktiviert wird! Am Release Tage lade ich mir ein Spiel runter und zocke dieses den ganzen Tag und über nacht saug ich einfach den Rest in Standby-Modus der Xbox One!

Die neuen Konsolen sind ja auch relativ Leise und stromsparend, da kann man während man arbeitet oder in der Uni/Schule ist die nötigen Daten saugen!

Ab ein 16 Mbit Leitung sollte man Spiele bis ~ 60 GB in 8 Stunden haben! Ich weis jetzt nicht genau wie es in Deutschland mit Download Limitierung ausschaut! Aber wie oft saugt man im Monat schon spiele (Wenn man vom Release-Tag mal absieht)? Die kann man sich wie, gesagt in Zukunft über Nacht, ... saugen, wenn man eine langsame Verbindung hat!

In Österreich haben wir Internet für 25€ mit 75 Mbit, damit sollte man Spiele wie Ryse in 1 1/2 Stunden downloaden, was jetzt nicht die Welt ist, da gehe ich halt was essen und ein Buch lesen oder so!

Nur doof wenn man bekannten mal ein Spiel schnell zeigen will und dazu erstmal 50GB loaden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom