Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ACHTUNG !!!
Das Forza5 Xbox ONE Bundle gibt es nun offiziell bei Amazon DE! Zum sagenhaften Preis von nur 499Euro....
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SZHP94WPY1PYN8ZJHE0
Das Teil ist wenigstens dann auch garantiert DAY One @home , nicht wie bei Otto oder Amazon.uk![]()

Weiß jemand, ob dem Otto-Bundle auch nur eine Downloadversion beiliegt?Mit Neukundenrabatt (und wenn man Hermes überlebt) finde ich allerdings das 549 EUR teure Paket mit zweitem Controller bei otto.de attraktiver.
Wenn ich ja sage kommt Laxi wieder um die Ecke und behauptet ich sei ein "Insider" (was er nicht ernst gemeint hat und ich bestätigen kann, dass es auch definitiv nicht so ist)
Aber - ja. Und darum bin ich sehr zuversichtlich.
Die Gaf'ler werden sich auch noch drauf stürzen. Versprochen![]()
Danke Dir. Das war auch meine Überlegeung. Zu Deinem Preis natürlich ohnehin ein Schnäppchen. Eine Disk-Version wäre nur eben noch ein weiterer Vorteil... Zum Normalpreis ist die Ersparnis ja andernfalls nicht besonders groß, im Verglich zu dem jetzigen Forza-Bundle.Keine Ahung GiantInTheRing.
Du kannst doch aber nicht solche andeutungen droppen und dann gehen! :cry:

Dat secret MisterX Hana2 G-Sync Info!
And here we go, again

So lange bin ich noch nicht hier um das zu verstehen...![]()

Kann nur hoffen, dass mir nichts aus dem Briefkasten gestohlen wird...![]()