Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann, die Vorfreude steigt wirklich mit jedem Tag. Toller Werbespot. Bin gespannt ob bei amazon.uk noch ne Tiefpreisgarantie zündet. Ich will nicht so viel bezahlen... :-P

Nur bin ich das Launchwochenende nicht da... ARGH

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ob man so kurzfristig überhaupt noch die Chance hat zeitig zum Launch an diese Bundles zu kommen.
Andererseits, wenn sie jetzt groß damit werben haben sie hoffentlich auch die Konsolen schon sicher..

Keine Ahung GiantInTheRing. Ich würde mein Forza wohl verkaufen, bin leider weder Fußball- noch Racing-Fan. Aber 539,99 EUR mit nem 2. Controller finde ich immer noch top, zumal ich ja Forza hoffentlich recht gutpreisig verkaufen könnte? Ich finde nur blöd, dass es keine Day One-Konsole ist.

Wenn ich ja sage kommt Laxi wieder um die Ecke und behauptet ich sei ein "Insider" (was er nicht ernst gemeint hat und ich bestätigen kann, dass es auch definitiv nicht so ist) :lol:

Aber - ja. Und darum bin ich sehr zuversichtlich.
Die Gaf'ler werden sich auch noch drauf stürzen. Versprochen ;)

Du kannst doch aber nicht solche andeutungen droppen und dann gehen! :cry:

Keine Ahung GiantInTheRing.
Danke Dir. Das war auch meine Überlegeung. Zu Deinem Preis natürlich ohnehin ein Schnäppchen. Eine Disk-Version wäre nur eben noch ein weiterer Vorteil... Zum Normalpreis ist die Ersparnis ja andernfalls nicht besonders groß, im Verglich zu dem jetzigen Forza-Bundle.

Eigentlich lustig, wenn man jetzt die Werbungen beider Konsolen anschaut und vergleicht, spiegelt es genau die Firmen ^^

Sony macht Werbung für Hardware
Microsoft macht Werbung für Software

Was für mich wichtiger ist, weis ich! GAMES, GAMES, GAMES ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle mein FIFA-Bundle nicht ab, weils die Day One Konsole ist :)
Forza bleibt aber in UK vorbestellt und trudelt dann irgendwann Ende November ein. Ich bin das Launch-Wochenende eh nicht da. Kann nur hoffen, dass mir nichts aus dem Briefkasten gestohlen wird... :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom