Ich finde MS sollte jetzt mal richtig Stellung beziehen und die Katze aus dem Sack lassen! Sei es positiv wie negativ, bloss dann hat das alles mal endlich ein Ende! Scheisse ist die Geschichte alle mal, bloss was da für ein Ding im Inet draus gestrickt wird grenzt schon an Wahnsinn! Ein Typ sagt in einem Forum was, alle Gamingseiten stürzen sich drauf und die Foren enden im WAR :o
Es sind jetzt noch 29Tage bis zum Launch, heute bzw. morgen in vier Wochen ist es endlich soweit

MS bringt für meinen Geschmack aber zu wenig Material heraus. Rede hier jetzt von richtigen Trailern, Walktroughs, neue Interviews(über Spiele mal zur Abwechslung!) etc.! Abgefilmte Beta E3/GC Demobuilds interessieren mich einen Scheissdreck, kann diesen Kram langsam nicht mehr sehen! Jeder Depp muss nen Video von der irgendeiner Messe umbedingt posten, aber nicht mal nen vernünftiges Handy oder mal ne Cam haben, schlimm so was....
Bezüglich der Auflösungsthematik denke ich, können wir uns wirklich daran vorerst gewöhnen das es bei 720p bleibt. Hoffe die ONE hat nen Mega Scaler eingebaut der was kann! Warum Forza5 diese 1080p bei 60fps packt, bleibt mir ein Rätsel. Fürchte aber, da kommt auch noch ne böse Überraschung. Ist auch irgendwie viel zu still um den Titel, bezogen auf Gameplay Videos.
Also Launchtitel werde ich mir noch techn. Unterschiede und Aulösungsdefizite gefallen lassen, aber die Games die ab September nächsten Jahres erscheinen (Multi-Titel) müssen identisch sein! Ansonsten kann das echte Probleme geben bei MS.....
Auf die ONE freue ich mich nach wie vor volle Kanne drauf, auch wenn ich ehrlich bin mir diese Auflösungsgeschichte schon nen bißchen zu schaffen macht! Sei mal dahin gestellt ob Echt oder Fake.
Die Maschine wird aber Onlinegaming auf ein neues Level heben und Multimedia mit Gaming verschmelzen! Freue mich jetzt schon auf die Sprachsteurung bei Apps, Zocken und Skypen gleichzeitig und den ganzen anderen Multimedia Schnick-Schnack.
Allein wenn ich daran denke ich sage Xbox EIN und mein gesamtes Heimkino(TV,Verstärker,SAT-Receiver) geht an, HAMMER :o :o :o :o :o