Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spielt halt lieber 3 military shooter zum launch. natürlich in 1080p, da erkennt man die einschusslöcher am kopf besser. nennen wir das mal "geschmack" , gibt aber passendere begriffe dafür. :)
Was soll eigentlich immer dieses Shooter Argument sein?
Hypst du jetzt Titanfall und findest alle anderen Shooter schlecht? Oder findest du nur Shooter in 1080p schlecht?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.

Ich find es unfassbar, wie jede Kleinigkeit die man negativ der XBOX One auslegen kann, solche Wellen schlägt. Es gibt wirklich Kräfte, welche mit aller Macht die XBOX One zerstören und das ist schon so professionell, dass man von einer Rufmord Kampagne sprechen muss.

Das letzte mal hat man das bei der PS2 erlebt, wo die Dreamcast nachher unterging.
Das wurde doch bei WiiU und PS3 auch gemacht, sogar bei der PS4.
Je mehr Probleme man sich als Hersteller macht, je mehr bekommt man um die Ohren gehauen.

Ich glaub das Problem an Microsoft ist, Sie haben zu früh, zu viel Werbung gemacht! Die hätten einfach weniger preisgeben müssen und alles viel überlegter handhaben! Wahrscheinlicher ist aber, Sie haben die Konsole so früh und groß beworben, um zu sehen wie gut Digital-Games bei den Leuten ankommt ... leider ist die Preview Xbox bei der Masse nicht so gut angekommen! Und dann kam ja noch die Sache mit NSA, was auch für große Kritik der Box gesorgt hat, die haben trotzdem einfach 1A arbeitet geleistet, wenn man sich überlegt, wie viel Angriffsfläche da vorhanden war/ist + 99€ mehr, angeblicher langsamer und was weis ich alles, eine andere Firma hätte diese Probleme sicher nicht leicht Stämmen können!

Microsoft hat sich sehr viel mühe gegeben, ihren Image in Europa wieder zu verbessern! Fifa 14 + Forza für Europa gratis, Headset, Offline, kein Kinect notwendig, EU-Release vor Amerika ... man muss schon Respekt an der Leistung haben!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das ist ein scherz denn sonst kann man das nicht ernst nehmen :ugly: ein halo teaser wo man nicht wusste dass es halo ist + war sphinx + 60 fps + dedis server .. das ist alles andere als nur ein witz

einen halo teaser zu sehen rund 18 Monate vor Launch des Spiels reisst halt nicht jeden vom Hocker

einen halo teaser zu sehen rund 18 Monate vor Launch des Spiels reisst halt nicht jeden vom Hocker

zwischen von nicht vom hocker hauen und war ein witz liegt aber ein verdammt großer unterschied .. die vorstellung mit den infos war spitze

Zuletzt bearbeitet:
@progott

titanfall ist ein kompetitiver, innovativer online-shooter mit spielerischer substanz. dann gibt es noch military shooter, die die niederen triebe von halbstarken bedienen und in ihrer strunzblöden mischung aus hurra-patriotismus und rassistischen klischees als rekrutierungsmaterial für die army dienen. und die dürft ihr gerne auch exklusiv in 1080p zocken. und jetzt stahlhelm überziehen und finger auf den abzug, da hinten lief grad ein nazi-kommunist um die ecke. :)

problem bei microsoft ist viel mehr wie es weitergeht.
schön und gut, sie haben gezeigt was grad alle studien grad machen, aber was dann?
von den gezeigten spiele machen zwei spiele die leute neugierig (quantum break, black tusk studio).
doch was dann?
mit was will MS die leute hypen?

glaubt ihr MS bekommt noch paar third party AAA spielverträge wie letzte gen bei der jetzigen situation?
was ist mit EPIC?

Dann werden sie aber noch weiter zurückfallen als sie ohnehin schon sind. Microsoft bleibt eigentlich keine andere Wahl als massiv in Content zu investieren. Sie sind teurer, die Hardware ist nicht komplett unerheblich langsamer, XBLG bietet weniger als PS+ für's gleiche Geld und die PlayStation hat weltweit den bekannteren Namen und einen deutlichen Vertrauensvorschuss. Microsoft spielt nirgends um den zweiten Platz, eher lassen sie das Segment komplett fallen.

Das fasst erschreckend prägnant die Lage zusammen. Es ist nicht unverständlich, dass sich MS im Home Entertainment höhere Einnahmen verspricht als der Gamingsektor bisher abgeworfen hat und die Fokussierung somit dahingehend verstärkt wird, nur haben sie im Laufe der Zeit wohl vergessen ihr Sprungbrett neu zu kalibrieren und das war der Gamingsektor. Ich glaube die alte Riege der 360, rund um Moore, wäre für das Vorhaben besser geeignet gewesen, die waren zwar fokussierter auf Gamemarketing, aber dies funktionierte als Sensibilisierung des Eintritts wohl besser als mit den Vorschlaghammer des aktuellen Vorgehens.

Titanfall ist doch schon ein solcher Vertrag.

Und von Epic kommt auch was. Da geh ich jede Wette ein :)

Rare arbeitet sicher noch an was anderem als Rivals.

Crytek ist ebenfalls eingekauft.

Zuletzt bearbeitet:

halt.
titanfall, dr, ryse, sunset overdrive usw, das waren alles vor dem launch.
auserdem wissen wir noch nicht welche diese third party spiele später auch für andere konsolen kommen.
ich rede von der zukunft.

crytek ist also eingekauft, weil sie ein spiel für die one bringen was ursprünglich als 360 kinectspiel dienen sollte :ugly:
hab ich was verpasst?

halt das ist alles vor dem launch.
auserdem wissen wir noch nicht ob das spiel auch später für andere konsolen auch kommen.

bei der konkurrenz weiss man, was man erwarten kann. 2-3 hochglanz-shooter, mittelmässige racer und ein schlechter film. da braucht sich ms nicht ins höschen zu machen.

das bekannte line-up hat starke titel dabei. ansonsten werden die highlights eh wieder multi.

bei der konkurrenz weiss man, was man erwarten kann. 2-3 hochglanz-shooter, mittelmässige racer und ein schlechter film. da braucht sich ms nicht ins höschen zu machen.

das bekannte line-up hat starke titel dabei. ansonsten werden die highlights eh wieder multi.
Schon ne beschränkte Sichtweise? Alleine TLOU lässt jeden Microsoft Titel alt aussehem!

halt.
titanfall, dr, ryse, sunset overdrive usw, das waren alles vor dem launch.
auserdem wissen wir noch nicht welche diese third party spiele später auch für andere konsolen kommen.

crytek ist also eingekauft, weil sie ein spiel für die one bringen was ursprünglich als 360 kinectspiel dienen sollte :ugly:
hab ich was verpasst?

Ich weiß nicht was das Problem ist.

Bioshock & Mass Effect waren auch nur zeitexklusiv.

Und ich weiß jetzt nicht was an Ryse das Problem ist. Ob auf 360 oder ONE, es ist ein mindestens zeitexklusives Spiel.

Ich glaube mit Titanfall hat man einen dicken Fisch geangelt, macht einen erklassigen Eindruck, nach den alten Leaks zur Folge wird es aber nicht ewig exklusiv bleiben, kann also gut sein dass das Spiel auf anderen Platformen wandert wenn es erst voll in das Bewusstsein der Spielerschaft durchgedrungen ist. In dem Fall bringe es nicht viel.
Von Epic würde ich gar nichts erwarten, das Einzige was zu den Konsolen aus der Ecke k waren PR Phrasen zur PS4 inkl. mehrere Techdemos für diese. Der Zug scheint eher abgefahren. Crytek ist definitiv nicht eingekaufty auch wenn es einen Vertrag zu geben scheint, da es aber für ein Spiel ist dass bisher herzlich wenig interessiert und schon gar nicht als Seller zu fungieren scheint, sind damit wohl beide Seiten nicht unbedingt zufrieden.

Schon ne beschränkte Sichtweise? Alleine TLOU lässt jeden Microsoft Titel alt aussehem!

allein? sonst noch was? ich hör immer nur naughty dog, wenn von den krassen sony world wide studios gesprochen wird. und die machen 3rd person tunnel-shooter, was nun nicht gerade die krönung der videospielekunst ist. das ist fast food, wie übrigens gears auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom