Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist denn dann die Grundlage, auf der angenommen wird die X1 schafft nur 720p? der Ursprung ist doch dieser GAFthread oder nicht? :confused2:

Angeblich ist es 720 weil manchen Gamern 1080p zu scharf ist..kannst zwar auch nicht wirklich glauben aber manche bevorzugen ja auch 30 FPS...

Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran denn runterschalten kann man in den Einstellungen ja immer...hört sich für mich eher nach Ausrede / Strohhalm an ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn dann die Grundlage, auf der angenommen wird die X1 schafft nur 720p? der Ursprung ist doch dieser GAFthread oder nicht? :confused2:

Das ist die Grundlage - und das kann man jetzt sehen wie man möchte: Zum einen kann man gewiss nicht auf jedes Gerücht gleich eine Pressemitteilung abgeben, damit die Quälgeister Ruhe geben. Zum anderen ist es aber für viele beunruhigend, da das Schweigen als Bestätigung gewertet werden kann.
Im Zeitalter der kurzen Twitter-Meldungen wäre es allerdings ein leichtes, diese Gerüchte im Keime zu ersticken.

Wie auch immer. Bin wahrlich gespannt, wie sich die Eindrücke ab dem 22. November entwickeln. Denn ans Tageslicht kommen die Fakten so oder so. Inwiefern die Auflösungen dann ins Gewicht fallen, steht zudem auf einem ganz anderen Blatt.
Klar ist jedenfalls, dass ein Erfolg oder Misserfolg bei technischen Geräten nicht allein durch die Vorbestellmengen entschieden wird. Und dieses kann man sowohl positiv, als auch negativ werten.

Das ist die Grundlage - und das kann man jetzt sehen wie man möchte: Zum einen kann man gewiss nicht auf jedes Gerücht gleich eine Pressemitteilung abgeben, damit die Quälgeister Ruhe geben. Zum anderen ist es aber für viele beunruhigend, da das Schweigen als Bestätigung gewertet werden kann.
Im Zeitalter der kurzen Twitter-Meldungen wäre es allerdings ein leichtes, diese Gerüchte im Keime zu ersticken.

Wie auch immer. Bin wahrlich gespannt, wie sich die Eindrücke ab dem 22. November entwickeln. Denn ans Tageslicht kommen die Fakten so oder so. Inwiefern die Auflösungen dann ins Gewicht fallen, steht zudem auf einem ganz anderen Blatt.
Klar ist jedenfalls, dass ein Erfolg oder Misserfolg bei technischen Geräten nicht allein durch die Vorbestellmengen entschieden wird. Und dieses kann man sowohl positiv, als auch negativ werten.

Also an meiner Vorbestellung wird diese Tatsache nix ändern aber das war ein schlag ins Gesicht, finde die Politik die Microsoft gerade fährt vor dem start gar nicht gut. Mehr Negatives als Positives.

1. Auf der Xbox Tour werden nur alte Builds gezeigt
2. Keine Gameplay Videos
3. Multitel werden nicht als Xbox One Version gezeigt
4. Keine Aussagen oder Bestätigungen zur Leistung
5. Nur Werbung für Social Apps

Ich weiss nicht was Sie dabei denken, Mensch die können das doch viel Besser

das ist ja gerade das traurige, irgendjemand behauptet ein Insider zu sein, postet irgendeinen Schwachsinn und die Lemminge gehen darauf ab, das ein Albert Penello (oder irgendjemand in seinem Auftrag) im GAF noch so ruhig und sachlich auf die teilweise hahnebüchenen Kommentare eingeht, Respekt, ich könnte das nicht ;)
klar ist natürlich auch, das nicht auf jeden Blödsinn (und davon ist in letzter Zeit reichlich verbreitet worden) reagiert werden kann, wenn manche User ein Schweigen als Bestätigung sehen, nunja,....deal with it! :-P

beim Rest stimme ich dir komplett zu :-)

Ich find es unfassbar, wie jede Kleinigkeit die man negativ der XBOX One auslegen kann, solche Wellen schlägt. Es gibt wirklich Kräfte, welche mit aller Macht die XBOX One zerstören und das ist schon so professionell, dass man von einer Rufmord Kampagne sprechen muss.

Das letzte mal hat man das bei der PS2 erlebt, wo die Dreamcast nachher unterging.

Also ich sehe das irgendwie anders snufer.

Also die 3 Videos hier haben echt viele positive Aspekte der Xbox One aufgezeigt und mein Hype ist dadurch sogar gestiegen :)

[video=youtube;rnQmvHsv5Tc]http://www.youtube.com/watch?v=rnQmvHsv5Tc[/video]
[video=youtube;Ti6UwRitOZU]http://www.youtube.com/watch?v=Ti6UwRitOZU[/video]
[video=youtube;ktpqoJfTR3g]http://www.youtube.com/watch?v=ktpqoJfTR3g[/video]

Da gibt es echt viele interessante Features, die ich auf jeden Fall verwenden werde. Ansonsten noch Smartglass. Was ich davon bisher gehört habe, finde ich echt richtig cool. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber vor allem in Dead Rising 3 wird das glaube ich ziemlich cool. Man kann, so wie ich das verstanden habe, Handyanrufe die ingame kommen auf das Handy per Smartglass ammehmen bzw. sich anhören. Also das finde ich ziemlich geil :D

Das mit der Tour sehe ich übrigens nicht so schlimm. Ich finde man sollte auch mal die andere Seite betrachten. Immerhin machen sie so eine Tour wo man die Xbox One antesten kann und das in vielen verschiedenen Ländern. Für die PS4 gibt es sowas ähnliches, aber nicht in dem Ausmaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es unfassbar, wie jede Kleinigkeit die man negativ der XBOX One auslegen kann, solche Wellen schlägt. Es gibt wirklich Kräfte, welche mit aller Macht die XBOX One zerstören und das ist schon so professionell, dass man von einer Rufmord Kampagne sprechen muss.

Das letzte mal hat man das bei der PS2 erlebt, wo die Dreamcast nachher unterging.

Ohh jaha die war sogar noch schmutziger meiner Meinung nach. Aber finde hier manche Kommentare schon so unter der Gürtellinie das man diese gar nicht mehr ernst nehmen kann

Naja..die Xbox 360 hatte am Anfang Gears of War, Mass Effect und Bioshock als Argumente, und es gab sogar richtig große exklusive Japan-Spiele (Blue Dragon und Lost Odyssey). Das vermiss ich bisher auf der One. Der wohl interessanteste Titel im ersten Jahr dürfte "Titan Fall" werden, auch wenn das nicht mal ein echter Exklusivtitel ist.

Gears of War wurde aber erst auf der E3 2006 enthüllt.... also ein halbes Jahr nach Launch. Mass Effect ebenso und Bioshock auch viel später.

Das erste Jahr der 360 war nicht sonderlich überragend:

zum Launch 2005:

Kameo
Perfekct Dark
PGR3
DOA4

2006:
Ghost Recon Advanced Warfighter
Gears of War

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Gears of War wurde auf der E3 2005 angekündigt.

Dafür wurde jetzt Quantum Break und vieles mehr vorgestellt :nix:
Mass Effect kommt sowieso...wenn auch nicht mehr exklusiv.
Die ONE hat zweifellos das beste Lineup bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hast aber grad noch verbessert... sag niemals nie, nee? ;)

Quantum Break spielt mindestens in der gleichen Liga wie ein GoW oder Mass Effect (letzteres war nicht angekündigt @ 2005).
Und ein Halo 5 wurde auch schon angekündigt! Das war bei der 360 nicht der Fall.
Halo 3 kam erst 2007 und wurde 2006 angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach bringt MS doch zum Start mehr und bessere exklusiv Titel als bei der 360. Mit Forza 5, Ryse, Dead Rising 3 und Zoo Tycoon bin ich jedenfalls extrem zufrieden.

Was von den Hatern auch noch niemand bedacht hat, ist das es vorher immer hieß das MS ganz ganz viel Geld ausgeben würde, damit es auf der Konkurrenz Konsole genauso beschissen läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja, "Halo 5" heißt offiziell noch nicht mL so.
Dass es kommt war eh klar, aber es hat ja noch nicht mal nen Release Date. Wer weiß ob das überhaupt 2014 kommt. Ryse war eigentlich mal ein XBox 360 Game.
Bei Dead Rising 3 hat man gut eingekauft. Forza 5 ist ganz ok, auch meiner Meinung zu früh. PGR5 wäre besser gewesen, aber das kriegen wir wohl nie.

Wenns so läuft wie bei der XBox 360 wird der 1. Party Support nach spätestens 4 Jahren eh massiv zurück gefahren..

Quantum Break spielt mindestens in der gleichen Liga wie ein GoW oder Mass Effect (letzteres war nicht angekündigt @ 2005).
Und ein Halo 5 wurde auch schon angekündigt! Das war bei der 360 nicht der Fall.
Halo 3 kam erst 2007 und wurde 2006 angekündigt.

Ach komm, die Halo-Ankündigung war ein Witz und das Halo auch auf der X360 kommt war eh klar... dass das nicht mehr so zieht erklärt sich von selbst. Das bisschen was MS an Positivem zeigt, überrollen gleich darauf wieder die negativen News. Und in welcher Liga QB spielt wird man ja noch sehen. Ist aber euch egal, MS´ Probleme sind hausgemacht, mal schauen wann sie sich wieder fangen. :)

Naja, "Halo 5" heißt offiziell noch nicht mL so.
Dass es kommt war eh klar, aber es hat ja noch nicht mal nen Release Date. Wer weiß ob das überhaupt 2014 kommt. Ryse war eigentlich mal ein XBox 360 Game.
Bei Dead Rising 3 hat man gut eingekauft. Forza 5 ist ganz ok, auch meiner Meinung zu früh. PGR5 wäre besser gewesen, aber das kriegen wir wohl nie.

Wenns so läuft wie bei der XBox 360 wird der 1. Party Support nach spätestens 4 Jahren eh massiv zurück gefahren..

Halo kommt 2014. Haben sie schon bei der Ankündigung auf der E3 gesagt ;)

tumblr_mo6vm8rS3P1rvorq5o1_500.jpg

Die Halo Ankündigung war doch kein Witz :hmm2:

Also ich fand den Teaser echt ziemlich episch und habe mich sehr darüber gefreut :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom