Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Controller ist Schrott. Und nein die Sticks bieten gar keinen Widerstand. Die sind jetzt genauso schlabbrig wie die vom Dualshock 3.

Diese 100 Mio Dollar hätten sie auch einfach verbrennen können. Verbessert wurde bis auf das D-Pad gar nichts.

such mir eine news der den xbone kontroller bemängelt und ich gebe dir recht. ansonsten -> :lol:

Der Controller ist Schrott. Und nein die Sticks bieten gar keinen Widerstand. Die sind jetzt genauso schlabbrig wie die vom Dualshock 3.

Diese 100 Mio Dollar hätten sie auch einfach verbrennen können. Verbessert wurde bis auf das D-Pad gar nichts.
Oje!

Microsoft :fp:

eigentlich zeigt es genau das gegenteil, nämlich das ms genügend demo-stationen aufgebaut hat und sich die leute so gut verteilen können, während der konkurrent einfach zuwenige konsolen zusammengekratzt hat und es auch kaum was zum zocken dort gibt.
da werden dann natürlich die paar zur verfügung stehenden games komplett belagert. :uglylol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die ds3 Sticks sind perfekt.

2532533-brad.gif

@ controller

natürlich wurde der controller abseits dem d pad auch verbessert .. es ist eben nur eine gewöhnung und geschmackssache

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lima hat gesagt er ist scheisse und banane bzw. rhino sagen er ist super.

wer hat nun recht?

Keine Ahnung, deshalb sag ich "ich werds vorher mal testen müssen". ;-)

@shan
Ich sagte nur, dass ich Angst habe das der Kontroller schlecht sein kann, nicht das der es auch ist, da ich noch nicht das Vergnügen hatte es selber in der Hand zu halten.

eigentlich zeigt es genau das gegenteil, nämlich das ms genügend demo-stationen aufgebaut hat und sich die leute so gut verteilen können, während der konkurrent einfach zuwenige konsolen zusammengekratzt hat und es auch kaum was zum zocken dort gibt.
da werden dann natürlich die paar zur verfügung stehenden games komplett belagert. :uglylol:

Dies ist kein Bash, es entspricht tatsächlich der gegebenen Situation auf der GC.
Bei den Spielen der Box muss man seit Donnerstag eine sehr lange Wartezeit in Kauf nehmen, doch kann man Controller und Box sehr schnell am Zoo Tycoon-Stand zu fassen kriegen. Dies liegt am vorherrschenden Aufbau des Standes, zumal dieser nicht altersbedingt abgegrenzt werden muss.

Gefehlt hat der von der E3 bekannte Stand für die Funktionen des Controllers, wo die Motoren etc. einzeln angesteuert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört, dass man für die PS4 wohl stundenlang anstehen müsste, bei der Xbox One wohl besser rankäme, auch weil man eben nicht nur USK 16 und 18 Titel spielbar hat.

Für die one stehen auch einzelen konsolen rum , kannst sofort dran ohne dich anzustellen wenn sie frei sind z.b für Zootycoon oder für Projekt sparks.

Xbox hardcore sippe bitte nicht angucken....
Für titel wie Dead Rising 3 , Ryse , Killer instinct musst du dich anstellen und vllt mal ne stunde warten , bei der Bösen konsole stellst du dich ca 20-40 minuten an um in den usk 16-usk 18 bereich zu kommen aber wenn du drin bist kannst du an jede konsole ran wie oft du willst wenn sie frei sind , wenn nicht einfach paar minuten warten und es sind nicht nur usk 16-18 spiele spielbar .

wer hat nun recht?

Wie kann auch nur irgendwer bei so einer Sache Recht haben? Gibt auch Leute, die den DS3 gut finden.

Das ist so eine persönliche Sache. Ich kann nur für mich und 3 andere in unserer Gruppe sprechen. Wir alle finden den 360 Controller gut, den von der One aber halt schlecht. Die Sticks sind schlabbrig, LB/RB brauchen viel zu viel Druck und sind extrem schlecht positioniert. Die Trigger sind gut und auch das D-Pad macht einen kompetenten Eindruck. Ansonsten ist das Pad eher ein Reinfall. Gibt ähnliche Berichte dazu im GAF. So ein Hit wie der 360 Controller, den ja fast jeder mochte, wird er sicher nicht.

hab den one controller in der hand gehabt und etwas analysiert.
leider konnte ich kein spiel damit spielen (wir waren an zoo tycoon, rhini hat gezockt)

sehr positiv fand ich das endlich dieses scheiss batterie fach verschwunden ist.
das störte mich sehr an 360 pad.

es liegt sehr gut in der hand, aber das es jetzt glatt ist könnte bei leuten mit feuchten händen probleme bereiten.

der dpad ist super geworden, hat aber so komische klickertasten (die schultertasten auch).
ist aber mehr gewöhnungssache.
also halbsoschlimm.

die sticks fühlen sich gut an aber wie lima es schon sagt etwas schlabbrig.
richtig negativ habe ich das jetzt nicht empfunden (liegt wohl daran das es wie DS3 ist ^^)

mein größtes kritikpunkt waren die triger.
die haben so gut wie gar kein widerstand mehr und fühlten sich nicht gut an.
die schultertasten zu erreichen ist auch etwas seltsam.
die vibration von den trigger konnte ich leider nicht testen.
forza habe ich nur zugeschaut statt zu spielen.

die konsole selbst konnte ich auch kurz beobachten und sogar anfassen.
also in echt sieht er gar nicht mal so schlecht aus.
aber die verarbeitung war jetzt nicht das wahre.
da wo der lüfter ist, also oben, da ist die gehäuse etwas zu weich und elastisch.
hat sich bei leichtem drücken verbogen.

auch fand ich die riesen schränke unter der konsolen verdächtig.
der schrank unter der konsole wo ich und rhino waren war offen :D
wollte schnell ein blick reinwerfen aber kamm gleich die mitarbeiterin hecktisch hergesprungen und geschimpft. hab leider nichts erkennen konnen auf die schnelle :D

das UI haben wir auch etwas anschauen können war etwas hakelig aber es war eh nur so ne art betaversion. also nichts weltbewegendes.

was ich auf jedenfall bei ms loben muss ist der stand.
der stand von ms ist wirklich der geilste.
da haben die sich optisch wirklich mühe gegeben und alle launchspiele spiele waren spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

wer hat nun recht?

Da kann wohl kaum jemand "Recht" haben, da es sich natürlich um subjektive Eindrücke handelt.
Wahrscheinlich bin ich auch kein Maßstab für andere Spieler, die zudem noch andere Anforderungen an ihre Peripherie, sowie auch die Spiele stellen.

Ich für meinen Teil bin vom dargebotenen Messeinhalt nochmals positiv eingestimmt worden, was sowohl Hardware, als auch Software betrifft.
Die Vorschusslorbeeren, die man MS durch die Vorbestellung gewährt hat, sind nicht "vertrocknet" 8-)

auch fand ich die riesen schränke unter der konsolen verdächtig.
der schrank unter der konsole wo ich und rhino waren war offen :D
wollte schnell ein blick reinwerfen aber kamm gleich die mitarbeiterin hecktisch hergesprungen und geschimpft. hab leider nichts erkennen konnen auf die schnelle :D

In meinem Fall hat ein MA ein Surface aus einem der Schränke geholt, um die Konsole neu zu starten.
Ob in anderen Schränken stattdessen Rechner verbaut waren, obendrauf eine Xbox one gestellt wurde, welche dann einfach nur so Wärme produzierte, damit man mal die Hand drauflegen kann, weiß ich nicht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom