Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
APROPOS SPRACHSTEUERUNG…

Viele haben daran gezweifelt, dass die Sprachsteuerung von Microsofts Xbox One so schnell reagiert wie versprochen, doch in der Tat war es so, dass die Sprachverarbeitung innerhalb weniger Sekunden verarbeitet wurde. Auf die Frage eines weiteren Zuschauers hin, was passiert wenn beispielsweise der kleine Bruder zur Xbox sagt, dass sie sich abschalten soll, wird ein 10-Sekunden Counter gestartet, hier hat man also die Gelegenheit jederzeit wieder abzubrechen.

Ebenfalls ist es mit der Sprachsteuerung bedingt möglich den Fernseher zu steuern. Hierzu ist es nur nötig die Kamera mit dem Fernseher zu verbinden. Dann kann man lauter oder leiser machen, einfach so, durch Magie. Auch hier gaben die Entwickler wieder Entwarnung, es gibt nämlich nur sechs bis sieben Sprachbefehle, die auf den Fernseher zugreifen können. Damit sollte es nicht vorkommen, dass der Fernseher mitten in der Zockersession ausgeht. Übrigens soll die Sprachsteuerung von Fernseher mit jedem TV-Gerät möglich sein.

http://de.krautgaming.com/45229/xbox-one-kinectfunktionen-unter-die-lupe-genommen/

es wird viel spekuliert ob es der 5.11 ist , wegen cod .

cod mag ich nicht , ob microsoft damit sony 10 tage vorraus ist oder nich ist mir auch egal , aber fände 5.11 schon gut .. 8)

Dank FIFA habe ich nun die Xbox One "theoretisch" vorbestellt. Im Prinzip habe ich mich nur für eine E-Mail Benachrichtung eingetragen. Das jedoch, ist mehr als ich bisher getan habe...

es wird viel spekuliert ob es der 5.11 ist , wegen cod .

cod mag ich nicht , ob microsoft damit sony 10 tage vorraus ist oder nich ist mir auch egal , aber fände 5.11 schon gut .. 8)
In Europa sogar 19 Tage. Und wenn man liest das man sich für CoD 6 Stunden anstellen muss, wäre die One zumindest im CoD Lager doch sehr beliebt.

Dank FIFA habe ich nun die Xbox One "theoretisch" vorbestellt. Im Prinzip habe ich mich nur für eine E-Mail Benachrichtung eingetragen. Das jedoch, ist mehr als ich bisher getan habe...

wegen fifa hab ich die xbox one auch vorbestellt(aber praktisch :D ) . ich hab immernoch ne ps4 vorbestellung bei amazon , die auch zum release käme . aber über die firma bekomme ich 15% auf meine bestellungen , also die xbox one day one edition + fifa für 425 euro ...
für ps4 hätte ich mir nur fifa geholt und sonst zählte für mich einfach der preis aspekt, nur jetzt bekomme ich halt die x1 mit fifa günstiger als die ps4 mit fifa ^^

Ich weiß auch noch nicht ob es dabei bleibt. Das entscheidet zum Teil der Freundeskreis und ein bisschen das Portomonnaie. Eigentlich will und wollte ich die PS4, weil es mir das bessere System scheint. Andererseits mag ich den (Xbox) Controller lieber und FIFA ist eben ein scheissgutes Argument.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch noch nicht ob es dabei bleibt. Das entscheidet zum Teil der Freundeskreis und ein bisschen das Portomonnaie. Eigentlich will und wollte ich die PS4, weil es mir das bessere System scheint. Andererseits mag ich den (Xbox) Controller lieber und FIFA ist eben ein scheissgutes Argument.

ja der controller isses auch . die ps4 hat ja nun auch einen sehr guten ,aber ich mag einfach nich das die beiden knüppel inner mitte sind ^^ aber freue mich bei kumpels dann auch nen guten controller inner hand zu haben

ja finde ich auch gut.
so müssen wir uns nicht wieder ewig anhören, bei ms gibt es nur fortsetzungen von gears, halo, forza und fable.
so wie es derzeit aussieht haben gears und fable mal etwas pause - nur halo und forza gehen in die nächste runde.

manche bis viele von euch können mich jetzt steinigen aber ich kaufe die xbox auschließlich wegen halo , forza und fable .. hat zwar was pikahaftes an sich aber so bin ich nun mal gepolt .. heißt natürlich nicht ich freue mich nicht auf neue ips wie quantum break und black tusk spiel .. ich würde mich auch freuen wenn ips wie midtown madness, pgr und machassault wieder auftauchen würden aber das wird wohl noch einige jahre dauern ( siehe motocross madness und zoo tycoon )

Fable wird hoffe ich mal schon an die Vorgänger (1+2) anschliessen. Nach dem missglückten dritten Teil aber wohl auch eine Sache der Vermarktung, dass man nicht von Teil 4 spricht. Auch wenn das Spiel anscheinend doch in eine neue Richtung geht. Da man die Kampagne aber auch im SP spielen kann, wird man (hoffentlich) von der klassischen Fable-Erfahrung nicht allzu weit entfernt sein. Sieht für mich eher danach aus, als man in ne Richtung wie Mass Effect geht: Man hat quasi nen Squad, den man mit auf Missionen nimmt (NPCs oder im Gegensatz zu Mass Effect Menschen), ansonsten ist es ein normales SP-Game.

Dazu gibts nen Villain (NPC oder menschlich), der Gegneraufkommen, Fallen etc. legen kann. Heisst eigentlich nur, dass Respawn-Punkte der Gegner etc. sich bei jedem neuen Anlauf ändern. Gabs sicher auch schon zur Genüge, aber ist ne sinnvolle Neuerung und erhöht den Wiederspielwert.

Bin mal gespannt, wie (und ob) Cloud-Funktionen integriert werden...

kein fable rpg, sondern ein action-spin-off.

Action-Spin-Off?

Fable war doch immer schon ein Action-RPG, oder gibts jetzt keine Rollenspielelemente mehr (Chara-Entwicklung, Waffen, Rüstungen, Items)?

Für mich hört sich das (wenn ich's nicht falsch verstehe) nach nem Fable an, bei dem man die Missionen im Team erledigt.

Hab ich. Hört sich für mich aber nach wie vor nach nem klassischen Fable-RPG mit Koop an:

Fable war ja noch nie ein Dark Souls und hatte eher oberflächliche RPG-Elemente.

hört sich für mich absolut nicht mehr nach einem typischen fable game an. (häuser kaufen, kinder kriegen usw. usw)
ich dachte bei dem spielprinzip sofort an ein arena-artiges action-hack'n'slay mit rpg elementen.

noch dazu hat ja lionhead bestätigt, dass sie derzeit nicht an fable 4 arbeiten.

wie ich sehe seid ihr beide leicht verwirrt :v: fable legends bewegt sich in richtung destiny .. die stadt brightlodg[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]e dient als hub wo ihr die üblichen fable mini spiele mit controller und kinect absolvieren könnt .. dort nimmt man auch aufträge an .. hat man einen bestimmten quest angenommen darf man die stadt verlassen und in dem bestimmten bereich wo man seine aufgabe erledigen soll reisen .. es steht einem frei ob man dies alleine mit 3 kis oder mit drei online freunden erledigen will.... man ist aber immer zu viert unterwegs und kann als solo spieler zwischen den figuren wechseln .. laut lionhead soll einem mehr als die 4 figuren die man im trailer gesehen hat zu verfügung stehen .. jede figur hat ihre eigene klasse und somit auch eigene fähigkeiten und co .. das heißt natürlich nicht die figuren sind visuell fertig .. im laufe des spiels findet man auch natürlich schätze und somit neue rüstungen, waffen und co .. auch seine charaktere wird man aufleveln können .. der fable humor soll stärker vorhanden sein als in fable 3 .. wer sich also eine düstere stimmung wie bei dark souls oder skyrim erhofft wird eher enttäuscht .. dank der unreal engine 4 sollen die jeweligen bereiche die man im laufe des spiels besuchen wird sehr sehr gut aussehen und die umgebung wird zerstörbar sein .. die story spielt 400 jahre vor dem ersten fable wo es noch reichlich an helden gab

[/FONT]
Microsoft braucht für Crackdown 3 das richtige Team

22.08.13 - Für ein Crackdown 3 braucht Microsoft erst noch das richtige Team und jemanden, der als kreative Kraft hinter dem Spiel steht. Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, gegenüber Eurogamer.

Sein Kommentar lässt die Vermutung zu, dass Crackdown 3 derzeit noch nicht in Arbeit ist und es noch lange dauern wird, bis das Spiel erscheinen wird.

quelle:
gamefront.de

würde mich nicht wundern wenn das spiel sich bereits in der entwicklung befindet und wir auf den vgas neben einen neuen trailer zu halo und black tusk spiels auch einen trailer zu cr 3 zu sehen bekommen :)

genau bei der stelle wo alle 3 vor dem tv zappelt mit den strichmännchen sieht man ja kaum lag. schaut mal auf den typen ganz links und gleichzeitig auf seinem skelett.

manche bis viele von euch können mich jetzt steinigen aber ich kaufe die xbox auschließlich wegen halo , forza und fable .. hat zwar was pikahaftes an sich aber so bin ich nun mal gepolt .. heißt natürlich nicht ich freue mich nicht auf neue ips wie quantum break und black tusk spiel .. ich würde mich auch freuen wenn ips wie midtown madness, pgr und machassault wieder auftauchen würden aber das wird wohl noch einige jahre dauern ( siehe motocross madness und zoo tycoon

Ist doch völlig in Ordnung so, für mich ist alleine der Controller ein Kaufgrund!
Und natürlich Halo!
Mein most wanted ist zwar im Moment Destiny, aber das zocke ich dann lieber mit dem One Controller :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom